Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Emma Junkie: „Ich war seit August 2016 nicht mehr beim Friseur. (Meine Haare sind auch bald auf Länge meiner alten TimeLash-bekannten Perücke.) “ youtube.com/watch?v=gwF6dEx4Wro

• Also, ich persönlich finde ja William Russell, Katy Manning oder Frazer Hines als Gast deutlich interessanter als Billie Piper oder Arthur Darvill, aber das ist sicher Geschmackssache.

• Zitat von Randomisator: „ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) Zitat von Turambar: „Ich habe meine Amazon Vorbestellung gestern bekommen. Die verspätete Lieferung finde ich nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomme mein Media Book. Interessant finde ich nur, dass es bei Müller günstiger ist. Müller ist für mich als Norddeutschen keine Alternative. Kennt jemand den Media Markt bzw. Saturn Laden-Preis? “ Müller macht sich langsam aber sicher auch in Norddeutschland breit, vor allem seitdem Ihr P…

• Zitat von Randomisator: „Und die Übersetzung erlaubt sich sogar einige Freiheiten, fast schon wie in den alten Zeiten, aber ohne den Sinn des Originals dabei zu verlieren. Manuel Karakas findet da genau die richtige Mischung. Besonders gefallen hat mir hier Harrys Spruch »Es hat sich ausge-cybermen-t.« “ Mir hat die Übersetzung "Dummbeutel" für "imbecile" gefallen. Ich hätte es mit "Vollidiot" übersetzt, aber "Dummbeutel" kommt phonetisch näher ans Original.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Zitat von Turambar: „55 Minuten “ Hat schon einer.

• Zitat von Emma Junkie: „Friseur? Was!? “ In Garbsen gibt es einen Müller. Weiß ja nicht, wie gut man da mit den Öffentlichen hin kommt, aber eigentlich sollte der Nahverkehr in der Region Hannover doch recht gut sein.

• Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Nikioko: „der Doctor war ein widerlicher Moralapostel, Besserwisser und Namedropper, “ Sehe ich anders. 1. Was ist widerlich daran, den Leuten zu sagen, dass sie statt falsch auch richtig handeln könnten? 2. Sollte er sich dumm stellen nur um everybody's darling zu sein? 3. Das waren (sind) alle anderen auch. “ Schau dir an und du kennst die Antworten auf Fragen 1+2 und hast die Widerlegung von Aussage 3. war auch ein starrsinniger Besserwisser, aber immerhin eine…

• Darauf kann es nur eine Antwort geben: youtube.com/watch?v=MSvJ9SN8THE youtube.com/watch?v=x88Z5txBc7w

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

82 min.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Meine S18 soll heute ankommen. Bin ja mal gespannt Am Ende kommt der Brexit überraschend innerhalb der nächsten halben Stunde und ich muss Zoll zahlen @Nikioko: Wenn die B5 richtig remastern würden, müssten sie nichts hochrechnen. Auf den Filmteilen ist ja alles hochauflösend enthalten “ Also bei mir ist es heute angekommen. Amazon kann also auch schnell: nLniZ3tYdh0AAAAASUVORK5CYII= Wegen B5: Im Prinzip ja, aber das mit dem Neuabtasten und die ganze CGI neu zu rendern ist e…

• Was macht die 11. Staffel aus

Nikioko - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Du hast dir für deinen ersten Beitrag hier im Forum ein sehr kontroverses Thema ausgesucht. Ich hoffe, du hast ein dickes Fell. Um es kurz zu machen, es sind nicht 7, sondern mittlerweile 11 Folgen ausgestrahlt worden. Und es liegt nicht an der Synchronstimme, im Original sind die Folgen genauso schlecht. Was die Thematik Gesellschaftskritik angeht: es gibt nichts, aber auch nichts, das in der Pertwee-Ära in dieser Hinsicht nicht besser gemacht wurde. Allem voran diese holzhammerhaften Belehrung…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von André McFly: „Das ist ja schon sehr dramatisch und episch gemacht, alleine das "K-9!!!!", wenn man bedenkt wie unspektakulär das in wirklichkeit passiert “ Schon erstaunlich, wie unglaublich mies die Staffel von Keeper mal abgesehen, ist.Ok und natürlich Logopolis, aber auch nur weil endlich abtritt. Besser hätten sie die ersten beiden Romanastaffeln genommen. “ Naja, "mies" würde ich jetzt nicht sagen in dem Wissen, was danach kommt. Aber klar, unter JNT hat die Se…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Solus: „Zitat von Solus: „Es ist im übrigen nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Upscaling / HD Remastering in nie geahnter Qualität durch künstliche Intelligenz bekommen, und dann werden die ganzen klassischen Episoden bestimmt sowieso nochmal durch den Computer genudelt und neu veröffentlicht. (inklusive der schwarz-weiß-Folgen durch K.I. nachkoloriert). Lohnt sich also fast gar nicht, jetzt noch solche veralteten Blueray-Releases zu kaufen. “ Ausgelacht habt Ihr mich, als ich das l…

• Zitat von Cutec: „Igitt 16:9 und Farbe! “ Aber echt. Und dann auch noch in Full HD.

• Zitat von hudemx: „23.99 “ Mist. Naja, dafür habe ich aber auch die seit November existierende BD vom Hitchhiker's Guide geholt - digital restauriert und endlich ungekürzt.

• Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Nikioko: „Bei dieser Staffel waren die einzigen Thema: 1.: The Doctor's a girl. 2.: Let's fight political injustice! 3. The Doctor's a girl. “ Dem würde ich nicht wirklich zustimmen. Die Staffel hat zwar fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und ich bin bei der Kritik ganz bei dir, aber dennoch muss ich sagen, dass die Tatsache, dass der Doctor nun weiblich ist, überraschend wenig thematisiert wurde. Das ist die eine Sache, wo meine Erwartung…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt muss es nur noch vorm Brexit ankommen. Bei mir steht "Arriving Thursday", sieht also gut aus.

• Zitat von Iltu: „Abgesehen davon - bei Müller ist es günstiger... “ Echt? Bei mir waren es 26,73 €. Was kostet es bei Müller?

• Zitat von Torian: „Ich finde auch, früher war alles besser. Bei RTD würde ich jedoch nicht soweit gehen. Aber im Bezug auf den Doctor, hat Tennant einen Platz gut bei mir. “ Na komm, bei RTD hat es zumindest noch einige gute Folgen gegeben. Es gab natürlich auch absoluten Bullshit, der deutlich besser im Hirn haften geblieben ist, aber nehmen wir nur mal Staffel 1: furzende Aliens sind zwar etwas grenzwertig, aber im Großen Ganzen war es doch ok. Bei dieser Staffel waren die einzigen Thema: 1.: …

• Dann habe ich mich wohl verhört.