Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgesehen davon - bei Müller ist es günstiger...

• Bei Digital Spy gibt es exklusiv einen Clip den die BBC zu Macra Terror veröffentlicht hat

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

S18 Trailer youtube.com/watch?time_continue=113&v=Sb43PIGXNOQ

• So, inzwischen ist die Sprecherliste nun auch bei Synchronkartei sichtbar

• Zitat von Nikioko: „Gibt es irgendwo eine Sprecherliste? Er spricht doch auch Tyrum, oder nicht? “ Warum sollte er? Tyrum ist Josef Tratnik (Link via Synchronforum, die Liste in der Synchronkartei selber ist scheinbar aktuell im Zeitvortex abhanden gekommen...)

• Zitat von Nikioko: „Ich finde, es passt nicht, auch wenn es natürlich Kontinuität bedeutet. Zumal er, so wie ich es gehört habe, in diesem Serial gleich zwei Rollen spricht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Schwarzmaier mit seinen klaren Ansagen sprechen wird. “ ? Wieso Pertwee? Der hat mit Revenge ja nun herzlich wenig zu tun ... nämlich gar nichts Irgendwas musst du hier dann wohl verwechseln. Und wie Michael als dritter Doktor potentiell klingen könnte, das kann man sich seit einer gerau…

• DOCTOR WHO - DER ZWEITE DOKTOR: KRIEGSSPIELE - VOLUME 1, 2 und 3 ImageProxy Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines epischen Abenteuers ... dem letzten Abenteuer des zweiten Dokt…

• Na ja - die bewussten Cybermen haben aber auch zugegeben - trotz Verschiebung - dafür gesorgt, dass die Ware erst kurz vor knapp bei den Händlern im jeweiligen Zentrallager eingetroffen sein dürfte. Das könnte hier nun auch ein Faktor sein ... denn, den Cybermen fiel im Lauf der Produktion ja so einiges ein, wie man da nun Sand ins Getriebe streuen kann, damit es noch länger dauert - sowohl im UK, wie auch hier ... XD Aber - Polyband ist der grössere Verlag von beiden - auch das mag einen Einflu…

• Wähle ich die Straßenadresse eines Freundes, der das als Geschenk bekommen soll, funktioniert es aber ebenfalls nicht - trotz Prime. Also ich guck jetzt dann schon mal digital (und habe grade gesehen - amazon hat diesmal sogar deutsche Untertitel mit dabei) Und - OMG - die Synchronfassung ist fantastisch gut geworden

• Und heute erscheint es endlich (amazon ärgert mich trotzdem ... grummel ... dauert noch ein paar Tage, bis es bei mir eintreffen wird) Und - nö - es sind natürlich DREI Disks ... das ist nur das bisherige Template und die Bonus-DVD ist hier nun nicht sichtbar. drwho.de/forum/index.php/Attac…3f52f915c56180da925c47118

• ja - ich beides....

• Na - 'bloß ein Euro mehr' ist angesichts des enormen Mehrwerts und den Unmengen neunen Bonus aber nun wirklich ein echtes Schnäppchen

• So - und nun hat die Produktabbildung auch brav alle drei Disks spendiert bekommen ImageProxy

• Zitat von Dr. Luk.: „Mal ganz ehrlich... weckt mich niemals aus diesem Traum... ich will weiter träumen... “ ich auch

• New to Who

Iltu - - Whocast

Beitrag

Jepp - da sind aber auch die Lizenzkosten drin in der Kalkulation - und wie die sich nun verändern, wenn eine einzelne Story umfangreicher ist, also im Vergleich zu 3 Einzelreleases, das wissen wir nicht ... aber - hier sind es wieder 3 Releases - etwas mehr als das Doppelte eines 4-Teilers rechne ich geistig hier aber schon ... andererseits - so wird es pro Monat nicht so heftig, wie es alles auf einmal gewesen wäre. Hat definitiv Vorteile.

• New to Who

Iltu - - Whocast

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Naja, und ein Zehnteiler ist schon ein ziemlicher Brocken. Der darf dann auch das Doppelte von einem Vierteiler kosten. “ Rechne nochmal nach ... 2x4 ist nicht 10 ... rein mathematisch? Das 2,5-fache

• Zitat von HörbuchJunkie: „Wann kann ich vorbestellen? “ Bald, würde ich annehmen - so lange ist es ja nicht mehr hin bis Ende Mai ...

• Tja, da und bei verschiedenen Verlagen liegen - diese Info dürfte WVG zwar haben und drüber schweigen müssen - aber ich gehe davon aus, gegenseitig wird man da bei den Verlagen auch keine konkreten Zahlen vom jeweiligen Gegenpart gesagt bekommen.

• New to Who

Iltu - - Whocast

Beitrag

Tja - wobei vergleichen müsste man fairerweise ja eigentlich die Preise zum jeweiligen Releasezeitpunkt miteinander (den ich damals im Sommer 2009 übrigens dann auch für die UK Edition gezahlt hatte ... ) Und da hatte das gute Stück damals auch im UK um einiges mehr als die jetzigen 9,48 gekostet ... nämlich knapp 25 Pfund meist noch plus Porto - zu einem Zeitpunkt, als das Pfund um einiges höher stand als jetzt. Das relativiert die Sache dann schon wieder etwas ... und dazu kommen bei Classic W…

• New to Who

Iltu - - Whocast

Beitrag

Zitat von Cutec: „Das war eher dem Pappaufsteller geschuldet. “ Das war mir eigentlich klar - aber irgendeinen Aufhänger zum eine Runde jubeln, wollte ich gerne haben ... und bei dem Umfang - es geht halt nur so, und wenn man schon splittet, dann dürfte man gedacht haben, dann tut man es wenigstens so, dass es optisch perfekt zum bestehenden Schuber passt.