Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Fürth sogar 22,99.

• Igitt 16:9 und Farbe!

• Ich hab mir heute das Mediabook doch im Müller mitgenommen und meine noch ausstehende Amazon-Bestellung gecancelled. Ja ich hätte Amazon, wie andere auch, anschreiben und das Ding mit Evening-Express geliefert kriegen können, aber ich finde man sollte sich nicht erst beschweren müssen um etwas zum Erscheinungsdatum geliefert zu kriegen. #1102 übrigens.

• Ich wusste gar nicht dass das Booklet diesmal derart biblisch geraten ist (Wort Gottes). Freu ich mich umso mehr drauf. Aber mach ich sowieso, weil es das erste (und wenn die sich nicht ein bisschen beeilen letzte) Mal ist, dass Pandastorm eine Folge rausbringt, die ich noch nicht gesehen habe (obwohl sie hier seit der vorletzten Timelash im Regal steht).

• Oder Class ist besser als als sein Ruf.

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Die neue Variante wiederspricht der alten Version aus Mastermind (bzw dem Short Trip aus dem die Mastermind-Version stammt). Roberts würde nach der neuen Version von der TARDIS in einem beliebigen Lagerraum wieder rausgekackt und dieser anschließend in den Vortex geworfen. Mastermind-Autor Jonathan Morris ist der Widerspruch egal. Lösungsansätze die kursieren sind entweder dass die Essenz des Masters im Eye of Harmony aufgespalten wurde und in Form mehrerer Master entkommt oder dass die River-So…

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Kann mich dir zu hundert Prozent anschließen. Vielleicht sogar die beste erste Box die je ein Big Finish Spin-Off hatte.

• New to Who

Cutec - - Whocast

Beitrag

Leuchtet mir ja eigentlich auch ein. Und dass die Synchronisation nicht biliger wird weil diese 10 Folgen eine Geschichte erzählen und nicht drei ist mir auch klar. Trotzdem stehen mir jetzt schon die Haare zu Berge wenn ich daran denke, dass das vermutlich mindestens 60 Euro werden, für Material dass im Original aktuell für 9,48 Euro zu haben ist. Das wird mal eben der sechsfache Preis, nicht wie bei bisherigen Releases das doppelt-dreifache. Gerade wenn man die deutschen Releases unterstützen …

• New to Who

Cutec - - Whocast

Beitrag

Das war eher dem Pappaufsteller geschuldet. Die Enthüllung was es denn ist finde ich schön, wobei mir die Veröffentlichungsweise nicht unbedingt zusagt. Schäm dich Raphael, du hast die längste Hartnell-Folge vergessen! Und der Trial of a Time Lord wird zwar gern in verschiedene Folgen aufgeteilt, ist aber tatsächlich nur als Teil 1-14 durchnummeriert.

• New to Who

Cutec - - Whocast

Beitrag

• Wenn man schon über die Shownotes eines Whocasts lachen kann ist das ein gutes Zeichen.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „Nette, wendungsreiche Geschichte, mit hochgradig amüsanten Dialogen. Die Chemie zwischen River und Missy ist auch sehr gut. Ausserdem enthält es mein jetzt schon klassisches Lieblingszitat: "Please don't say that. Wibbly-wobbly." und hat mir richtig Lust auf das Missy Set gemacht. “ Ich fand Michelle Gomez' Darstellung ja hier und da noch etwas steif, vermutlich dem Wechsel der Figur ins Audiomedium geschuldet. In ihrem eigenen Boxset war sie dann nochmal wesentlich "lebendiger…

• Fühlt sich an wie ein Big Finish Cover von ca 2000. Aber ist ja auch in erster Linie ein Testballon ob die Serie sich in Deutschland lohnend verkaufen lässt. Da ist das okay.

• Zitat von ghostbustersdeutschland: „Vielmehr dreht sich alles um diese Familie, mit Fokus auf der Mutter. “ Und das klingt ja auch VIEL besser.

• Zitat von Dr. Luk.: „ Apropos... dieser Beitrag von mir ist nun schon fast ein ganzes Jahr alt... und wieso ist dort ein Dislike... Liegt‘s am nicht-funktionierenden Link... Wie schnell die Zeit vergeht... “ Es ging um eine Tom Baker Folge und der Dislike ist von stevmof. Vielleicht einfach deswegen.

• Neues vom Sensenmann

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Graeme Curry, Autor von "The Happiness Patrol" (oder, wie mir Google glaubhaft versichert wenn ich seinen Namen suche "The Happiness Control" ) Ist nach längerer Krankheit verstorben.

• Catherine Tate ist echt alt geworden.

• Bitte sagt mir dass er der neue Doctor ist! Die Serie könnte so schön sein....

• The Dark Dimension

Cutec - - Schnell mal nachgefragt

Beitrag

Spontan geraten: Bestimmt John Peel! Der zeichnet sich schließlich, neben schreiberischem Nicht-Können, ja auch damit aus dass er in so ziemlich jeder Doctor Who Charity Anthologie dabei ist. Und hat Target-Erfahrung.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Auch nicht mehr als sich Big Finish (oder die alte Serie) im Lauf der Jahre selbst wiedersprechen hat. (Und am Ende wird mit dem Leitspruch der CIA ja auch noch angedeutet, dass die Time Lords alles wieder ausbügeln könnten.)