Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „ Zumal er, so wie ich es gehört habe, in diesem Serial gleich zwei Rollen spricht. “ Wo hast du denn die Information her? Michi spricht im Serial "nur" den Doktor. Michi legt Baker näher am O-Ton an, spricht die Rolle leicht gedrückt um Bakers dumpfe/tiefe/voluminöse Stimme zu imitieren und auch seine Art zu reden hat er wunderbar übernommen (wie André schon geschrieben hat). Gibt gleich zu Beginn ne wunderbare Szene die ich einen ticken besser mit Michis Lache fand, als Bake…

• Zitat von Blinddarm: „Zitat von hudemx: „Fivish Doctors Reboot mit dt. Synchro usws) das wär was... “ Das hoffe ich ja auch dass es irgendwann noch synchronisiert wird Aber in diesem speziellen Fall würde ich mir für Colin und Peter eine separate deutsche Stimme wünschen und Michi für Sylvester..... Oder so ähnlich “ Niemals, NIEMALS!

• Ich werde zur regulären Blu-Ray Variante greifen. Zwar hab ich die Staffel nach Folge 4 abgebrochen bei der dt. Erstausstrahlung (was bisher nie passiert ist übrigens) aber aus "Komplettierungsgründen" werde ich sie mir zulegen. Mediabook und Steelbook sind ne tolle Idee, finde aber das Staffel 11 nicht der beste... Kandidat dafür ist. Ein Mediabook/Coffeetable Book mit allen Matt Smith Folgen/Specials inklusive 11. Doctor Revisited das wär was. Oder ein Steelbook mit den Specials/Filmen zum 50.…

• Polyband hat 3 Produktseite zu The War Games, dt. Titel Kriegsspiele eingerichtet Volume 1 - Folge 1 bis 4 - erscheint am 31. Mai 2019. Neben einem Booklet kommz die limitierte Erstauflage mit einem Sammelschuber wo alle 3 Volumes Platz finden. Volume 2 - Folge 5 bis 7 - erscheint am 28. Juni 2019. Die limitierte Erstauflage enthält eine Lentikularkarte Volume 3 - Folge 8 bis 10 - erscheint am 26. Juli 2019. Die limitierte Erstauflage enthält ein Postkartenset. drwho.de/forum/index.php/Attac…229…

• Freu mich auf das neue Classic Serial auf Deutsch - war das erste Serial des entsprechenden Doks das ich gesehen hab und sofort in mein Herz geschlossen Ich möchte aber noch sagen das ich hoffe das das Serial nicht das einzige Classic Release von Polyband bleibt und das im Anschluss vielleicht im Herbst noch ein Serial folgt...

• dito - in der Buchhandlung hab ich den Roman und das Hörbuch schon am Donnerstag abgegriffen.

• Freu mich - und ein wirklich toller deutscher Titel

• Ich stimme da Pascal zu, Fr. Dempe ist zwar eine tolle Synchronschauspielerin, aber leider kann sie keine "junge" Stimme charchieren. Fr. Bonaséwicz kann das wunderbar keine Frage, genauso wie z.b. Hannes Maurer oder Christian Zeiger durch ihre "junggebliebenen Stimmen" seit Jahren Kinder bzw. Jugendrollen sprechen können, aber Fr. Dempe... Ich denke das da definitiv jemand neues mit einer jüngeren Stimme gecastet wurde. Was ich aber noch schreiben möchte: SUPER das Kai wieder K-9 sprechen wird …

• Laut Polyband Webseite erscheint das Neujahrsspecial am 31. Mai auf DVD und Blu-Ray - dt. Titel "Tödlicher Fund" Quelle: polyband.de/ceemes/?article/sh…ly_dvd_bluray_main_public Und damit gibts auch im Mai wohl keine neue Classic Who VÖ von Polyband

• Durch die dt. Ausstrahlung hab ich jetzt die erste Folge der Doktröse gesehen. Der Bruch zu Capaldi bzw. der Moffat Ära ist ganz schön gewaltig - Kameraführung, Inszenierung und Regie wirken ... cineastischer. Wenn ich nicht wüsste das das Doctor Who war hätte ich es beim zuschauen wohl nicht gemerkt (naja bis Fr. Whittaker meinte sie sei der Doktor, aber warten wir mal ob sies wirklich ist). Ich fand Grace klasse, Graham hat auch gefallen - vorallem weil er so "down to Earth" war. Ryan und Yes …

• Wie sehen eigentlich aktuell die Chancen auf "neugefundene" verlorene Folgen aus? Munkelt man im Fandom irgendetwas? Macra Terror wird ja "reanimiert", aber ansonsten hab ich schon länger nix mehr gehört

• Hab ich mir auch gedacht - evtl. möchte man mehr zum Prozess der Erstellung der IT-Spur sagen? Sowas wär mal interessant

• Classic Doctor Who auf Twitch

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Wann genau solls am 5. Jänner losgehen? LONDON NINETEENSIXTYFIVE!

• Die erste beiden deutschen Episodentitel laut TV-Wunschliste: Die Frau, die zur Erde fiel - 31.01.2019 Das Geistermonument - 7.02.2019 Also wöchentlich "nur" eine Folge und nicht wie bisher immer im Doppelpack...

• Zitat von Dr. Luk.: „Ich hoffe polyband wird schnell kommen... “ mmh ich weiß nicht ob ich das sehen will, aber würde mich freuen wenn sie Macra Terror (und Power of the Daleks) lizenzieren und hierzulande mit dt. Synchronfassung veröffentlichen.

• stimmt - wie konnt ich die vergessen!?

• mmh... ich könnte mir vorstellen das Polyband 2019 ne ähnliche Veröffentlichungspolitik bei Doctor Who macht wie heuer: 2018: Feber - Staffel 10 & Staffel 3 Blu-Ray März - Ein Abenteuer in Raum und Zeit Neuauflage April - Das Kind von den Sternen Limited & Aus der Zeit gefallen Juni - Staffel 4 Blu-Ray, Das Kind von den Sternen & Die Daleks 2019: Feber - Infinite Quest & Dreamland März - Staffel 11 April - Neujahrsspecial Mai - Neues Classic Serial? Mal schauen was Polyband da alles plant, ich h…

• Peter Flechtner ist, so sehr ich ihn auch als Synchronsprecher liebe, komplett fehlbesetzt auf dem 10. Doktor. Er hat null ähnlichkeit zu Brammer, noch ähnlichkeit zu Tennant im O-Ton. Wenn man sich da ein Double holen wollte hätte man direkt Uwe Thompsen schnappen können, der doubelt Brammer schon einige Jahre bei One Piece wunderbar. Schade das es auch nicht Malzacher geworden ist, geht zwar auch in eine komplett andere Richtung als Brammer, passt aber vom Typ her wunderbar auf die Rolle (wie …

• Trotzdem bin ich überrascht, da großteil der Interessenten doch schon die DVD Variante haben. Freue mich dennoch für Pandastorm das sich die DW Vös so gut schlagen