Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dr. Luk.: „Ich habe letztens statt „Logopädie“ „Logopolis“ gelesen... “ Hä? Ich verstehen nur Castrovalva. ImageProxy

• Zitat von Mario: „Ich glaube auf den nächsten Gewinner kann man auch jetzt schon wieder wetten. Knight Rider (Original) gegen Superstore. “ Klar kann man darauf wetten. DIE Serie meiner Kindheit. Und im Vergleich zu dem, was heute so im linearen Fernsehen ausgestrahlt wird, sogar sehr gut.

• Zitat von André McFly: „Soll vorkommen. Wer mir aber erzählt, dass ganz objektiv die bezaubernde Jeannie eine bessere Serie als Better Call Saul ist, den halte ich für völlig mischugge “ Stellt sich die Frage, wie objektiv man so etwas beurteilen kann. Die schauspielerische Leistung von Barbara Eden und Larry Hagman steht außer Frage. Tiefgehende Handlung? Sollte eher kein Kriterium sein, denn bei einer Komödie steht der Unterhaltungswert im Vordergrund. Ansonsten hätten es Chaplin, Laurel & Har…

• Wie gut, dass ich direkt bei 66 € rein gegangen bin. Und dabei noch einen Geschenkgutschein eingelöst, so dass es am Ende dann nur 29 € sind.

• Zitat von neuwhovianerin: „Hallo, Wie man vielleicht an meinem etwas einfallslosen Nickname erkennen kann bin ich neu. Ich habe quasi das Pferd von hinten aufgezäumt und habe zuerst Torchwood gesehen und bin dann beim doctor gelandet. Was soll ich sagen, es fesselt, gruselt und fasziniert mich. Und zwar soweit das ich mir gerade eine passende Handyhülle und zwei Klingeltöne gekauft hab. Ich bin w., 35 Jahre habe 2 Kinder und einen Mann, der für meine neue Leidenschaft leider nicht viel übrig hat…

• Zitat von André McFly: „House startete 2004 und gehört zu den am meisten geschauten und gesendeten RTL Serien der 00er Jahre. Das ist dieselbe Kategorie wie die Nostalgie. Serien die jeder kennt. Wie Jeannie eindrucksvoll bewiesen hat, siegt Bekanntheit über Qualität. “ Naja. Vielleicht rührt die Bekanntheit ja auch von der Qualität? Schon einmal daran gedacht?

• Zitat von Pascal: „Habe nur gehört, Lucky Man sei grottenschlecht. Aber irgend jemand muss es ja gefallen haben, wenn es nominiert wurde. “ Einem scheint es sogar besser zu gefallen als Black Mirror. Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Und ich habe schon viel Phantasie.

• Zitat von Dr. Luk.: „Ganz ehrlich... und wenn die Nachricht, die über mir ist, gelöscht wird - hier war eine sehr lange Spam-Nachricht... ich mag‘s nicht, wenn jemand meine Lieblingsthreads stört... “ Noli turbare fila gratissima mea. Frei nach Archimedes.

• Ganz klar: Black Mirror.

• Zitat von Dr. Luk.: „Lieber würde ich erstmal „The Enemy of the World“ sehen... “ Mag ich auch sehr gern, ist aber wohl zu untypisch für Doctor Who. Das Produkt sollen ja auch Leute kaufen, die nicht hier im Forum sind. Was natürlich auch ein Ding wäre, ist Shada. Da dürfte es auch mit der "Materiallage" gut aussehen, da erst 2017 fertiggestellt.

• Stimmt, aber Spearhead bietet sich an. Folgt wunderbar auf War Games und komplettiert die Sherwin-Ära. Außerdem wird wunderbar der Generationenwechsel ins goldene Zeitalter der Serie dokumentiert.

• Zitat von Zaphod B.: „So! Vorbestellt! Ha! “ Dito. Und die alten Bestellungen sind noch nicht gecancelled. Ich lasse die einfach mal drin, mal sehen, was passiert. Zitat von Cutec: „Zitat von hudemx: „Ich hoffe das Set läuft gut und wir bekommen evtl. heuer noch ein Serial oder sonst nächstes Jahr grin.png “ Ich hoffe Polyband findet nach diesem hier weiterhin Gefallen an Mediabooks. “ Oh ja, ein Mediabook zu The Invasion oder eins zu Spearhead...

• Zitat von Iltu: „aber die UK brauchen halt doch einiges mehr an Platz... “ Sind aber auch einiges hübscher. Und vor allem durchnummeriert.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Und bestellt. Lieblingsfolgen sie definitiv Carnival of Monsters und Frontier in Space.

• Zitat von André McFly: „Bei aller nostalgischen Liebe zu Jeannie... Wenn Better Call Saul hier verliert, mach ich nicht mehr mit hier. “ Warum? Sind doch schon ganz andere Größen raus... Und so toll waren Breaking Bad und sein Spin-off nun auch nicht. Sicher nicht schlecht für Leute, die darauf stehen, aber ob es sich ins kollektive Seriengedächtnis brennen wird, muss sich erst noch zeigen.

• Zitat von Mario: „Erst einmal die offizielle Feststellung wer die letzte Umfrage gewonnen hat. In diesem Forum vielleicht wenig überraschend war es Sherlock. “ Skandalös! Haben die, die für Sherlock gestimmt haben, B5 überhaupt schon mal gesehen?

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Nett, zwei in einer Reihe... Klappt es mit dem Hattrick? Ich sage mal 78 min.

• Zitat von Cutec: „Hab ich auch nicht behauptet. Aber den Weg der Figuren nachzuverfolgen wird schwierig “ In der Tat. Aber trotzdem ein schönes Gimmick.

• Oha, wie undankbar. Sherlock ist eine echt geniale Serie, vor allem die ersten zwei Staffeln, aber gegen B5? No chance, sorry. Zitat von Sven Zuvivene: „Ansonsten muss ich mich bei der aktuellen Frage enthalten, weil ich beides sehr, sehr gerne mag. Gemein, dass eine davon nun schon so früh rausfliegen muss. “ Tja, so funktioniert das K.o.-System. Deswegen hatte ich ja gefragt, ob es noch ein Platzierungsrunde für die untere Hälfte gibt. Aber wenn man es ganz fair machen wollte, müsste man ein k…

• Zitat von Arathas: „Leider ja.........Es kann eigentlich, rein von der Qualität, nur einen Sieger wir geben. “ Ja. MacGyver.