Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheint so als würde Pushing Daisies ganz knapp vor Seinfeld gewinnen. Ich glaube auf den nächsten Gewinner kann man auch jetzt schon wieder wetten. Knight Rider (Original) gegen Superstore.

• Black Mirror besiegt Lucky Man ohne Probleme. Jetzt geht's weiter mit Pushing Daisies gegen Seinfeld. @stevmof Die Ausnahme bestätigt die Regel. Außerdem habe ich aus gutem Grund "fast immer" geschrieben.

• Da es auch nach der Verlängerung von Press Gang gegen The Good Place weiterhin unentschieden stand, wird es in zwei Wochen zur Wiederholung kommen müssen. Vorher müssen wir aber wohl Tschüss zu @André McFly sagen müssen, da I Dream of Jeannie doch tatsächlich Better Call Saul rausgeworfen hat. Es scheint tatsächlich so zu sein, wie ich es bereits vor einiger Zeit geschrieben habe: Die alten Serien gewinnen fast immer, was das Ganze ein bisschen langweilig macht. Nun weiter mit der neuen Umfrage:…

• Die gestrige Umfrage wurde aufgrund eines Unentschiedens um zwölf Stunden verlängert. Dann bevor es weiter zur neuen Umfrage geht, noch einmal eine Nachfrage an den Präsidenten der Galaxis, also @Zaphod B., ich habe die Umfragen für die kommenden Tage bereits einmal ausgelost und dabei darauf gestoßen, dass es zwei Serien mit dem Titel Flash Forward gibt, eine ABC Serie von 2009 und eine 90er Jahre Disney Channel Produktion. Welche ist die von dir nominierte gewesen? Nun zur neuen Umfrage, bei d…

• Erst einmal die offizielle Feststellung wer die letzte Umfrage gewonnen hat. In diesem Forum vielleicht wenig überraschend war es Sherlock. Dann die Ankündigung, dass dies die neue Uhrzeit sein wird, wenn ich Umfragen online stelle, da ich jetzt wieder Uni habe und mittags meistens in Seminaren oder in der Bib sitze und keine Zeit dafür habe. Außer Donnerstags, da wir da im Historischen Seminar eine Art Filmclub haben an dem ich teilnehme, und der findet eben abends statt. Wie dem auch sei, von …

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Cast #385 ist 1 Stunde, 20 Minuten und 38 Sekunden lang, damit geht dieser Punkt an @Nikioko. Punktestand: Nikioko - 2 Solus - 2 Dr. Luk. - 1 Patzi - 1

• MacGyver gewinnt. Neue Umfrage lautet Sherlock gegen Babylon 5.

• Robin of Sherwood gewinnt mehr als eindeutig. In der neuen Umfrage heißt es MacGyver (1985) gegen The Leftovers.

• Nach der Verlängerung ist Fringe weiter. Ebenfalls weiter ist Rick and Morty. Neue Umfrage: Power Rangers Lost Galaxy gegen Robin of Sherwood.

• Aufgrund des Gleichstandes habe ich die gestrige Umfrage um 12 Stunden verlängert. Die neue Umfrage lautet: Rick and Morty gegen The Fresh Prince of Bel Air.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Cast #384 ist 1 Stunde, 40 Minuten und 53 Sekunden lang. Damit geht dieser Punkt an @Nikioko. Punktestand: Solus - 1 Dr. Luk. - 1 Nikioki - 1 Patzi - 1

• Batman gewinnt klar. Jetzt heißt es Fringe gegen The Sarah Jane Adventures.

• Die Neuauflage von Lost in Space verliert eindeutig gegen House, womit beide Versionen raus sind. Dieses Mal sind zwei Adaptionen an der Reihe; The Haunting (basierend auf The Haunting of Hill House und The Turn of the Screw) gegen Batman: The Animated Series (basierend auf verschiedene Batman-Titel von DC Comics).

• Home Improvement gewinnt gegen das Original Lost in Space. Die Neuflage von 2018 tritt nun gegen House, M.D. an.

• Wie erwartet gibt es einen haushohen Sieg für Buffy. Eigentlich schade, da Hustle auch nicht von schlechten Eltern ist. Jetzt wird es aber etwas obskurer mit Home Imporvement gegen Lost in Space (1965), da ich nicht davon ausgehe, dass allzuviele hier letztere wirklich gesehen haben werden.

• Ein absolut eindeutiger Sieg für Futurama. In der neuen Umfrage könnte es genauso kommen, denn nun heißt es Hustle gegen Buffy the Vampire Slayer.

• Meine Befürchtung bezüglich der vorgestrigen Umfrage ist wahr geworden, was bedeutet, dass Star Trek: Voyager weiter ist. Pascals Befürchtungen bezüglich der gestrigen Umfrage scheinen auch wahr geworden zu sein, denn How I Met Your Mother liegt vorn. Beides überrascht wenig. Weiter geht's nun mit All Creatures Great and Small gegen Futurama.

• Aufgrund des Gleichstandes habe ich die gestrige Umfrage in die Verlängerung geschickt. Sie läuft also noch für 12 weitere Stunden. Nun zur neuen Umfrage, bei der es heißt Sitcom gegen Sitcom. Joking Apart gegen How I Met Your Mother.

• Wenig überraschend gewinnt TBBT. Tut mir leid, Pascal. Ich kann auch nicht verstehen, was Leute an der Serie so toll. Dafür gefällt mir eine der beiden Serien, die jetzt dran sind, wirklich sehr. Ich bezweifle allerdings, dass sie eine Chance hat. Jetzt heißt es Star Trek: Voyager gegen DuckTales (2017). EDIT: Aufgrund des Gleichstandes wurde die Umfrage um 12 Stunden verlängert.

• Bates Motel gewinnt ohne Probleme, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Dieses Mal denke ich, wird es auch wieder eindeutig. Die neue Serie Russian Doll (Matrjoschka) gegen The Big Bang Theory.