Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der offizielle, deutsche Trailer (ist das nicht herrlich, dass man das so nun formulieren kann?) [url]https://www.youtube.com/watch?v=OVgkyhPNJh4[/url]

• Ich auch - aber höher als nötig, scheint ja kein Problem zu sein (Die fünf Doktoren ... Castrovalva ... )

• Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Heimsuchung ist ab 6 freigegeben worden.

• Zitat von Nikioko: „Na toll, also auf die nächste VÖ warten... “ Och - ich bin sicher, bis Ende Jahr findet sich noch die ein oder andere Gelegenheit, die drei Gutscheine einzusetzen Zitat von SkywalkerBln: „Zitat von Nikioko: „Na toll, also auf die nächste VÖ warten... “ Ach trotzdem, dafür, dass Amazon ja rein gar nix mit den Ursachen der Stornierung zu tun hat, 15 Euro Gutschein, ist schon einfach fett nice “ Allerdings - das ist nun überraschend gut gelaufen.

• Zitat von Nikioko: „Wie gut, dass ich direkt bei 66 € rein gegangen bin. Und dabei noch einen Geschenkgutschein eingelöst, so dass es am Ende dann nur 29 € sind. “ Und wenn du wolltest könntest du vor Release auch jetzt noch weitere Geschenkgutscheine bei dieser Bestellung einlösen... machte ich meist - bis Release sind meine Bestellungen in der Regel längst komplett bezahlt

• Zitat von sai: „So, bei Amazon kann wieder vorbestellt werden. Dieses mal leider erst ab 79,99€, was schon ein ganz schöner Aufschlag zur initialen Vorbestellungsrunde ist. Mal sehen, was da noch so passiert. “ Na ja, wenn man ehrlich ist, eigentlich war Amazon gestern verblüffend günstig eingestiegen. Das ist sonst gar nicht deren Art. (das war der unterste Bereich der möglichen Preisspanne, die zu dem Preiscode gehört - und sonst steigen die immer am oberen Rand ein, um senken zu können ) und …

• Ja - die müssen nur mehr Kontingent nachbestellen (und mit etwas Glück sinkt dann auch wieder der Preis, denn kaum war das Kontingent fast alle schnellte der ja vollautomatisch in die Höhe)

• Zitat von Nikioko: „Was natürlich auch ein Ding wäre, ist Shada. Da dürfte es auch mit der "Materiallage" gut aussehen, da erst 2017 fertiggestellt. “ Dir ist aber schon klar, dass das einzig für die animierten Teile gilt - bei den gefilmten Teilen sieht das zu großen Teilen nicht anders aus, als bei anderen Classics auch... kein M&E vorhanden...

• Ja - nur - dazu kommen ja auch die deutschen Mediabooks (plus DVDs, plus Blu-rays ) und - über so manches wird man sich hoffentlich hierzulande dann freuen dürfen - ich habe so langsam ein Platzproblem aus dem herrlichen Grund, dass wir auch deutsche Releases haben

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Die US Boxen sind aus unerfindlichen Gründen meist teurer als die UK Boxen - aber halt ganz normal Softcase und O-Card “ Oder anders ausgedrückt - wenn man S10 bei amazonUS bestellt und nach Deutschland schicken lässt, summiert sich das im günstigsten Fall auf $92,78

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Aktuell ist nicht mal sicher, ob es mehr als eine Erstauflage davon gibt?

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Die US Boxen sind aus unerfindlichen Gründen meist teurer als die UK Boxen - aber halt ganz normal Softcase und O-Card

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Ob als nächste Pertwee Staffel? maybe - aber als nächstes Release? Da behauptet die Gerüchteküche anderes...

• Staffel 11 Trailer von Polyband [url]https://www.youtube.com/watch?v=kvHRMfxDwJE[/url] Zitat von Nikioko: „Wer bestellt sich schon das amerikanische und das britische BD-Set der Classic-Staffeln? “ Ei, wenn man aktuell ja scheinbar beides braucht, um das komplette Material vollständig und fehlerfrei zu haben Scherz beiseite - ich schwanke aktuell noch welche Version ich auf Dauer behalten soll - eigentlich war da ja mal der Plan, meiner Schwester die US Varianten zu verehren ... aber die UK brau…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

youtu.be/8WBpPWy7jB8 Katy ist einfach klasse

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „"Der grüne Tod" wird bestimmt ein Hit Manchmal glaube ich, dass die Auswahl der Staffeln einem chaotischen Muster folgt. Als Pertwee-Start hätte ich vermutlich eher Staffel 7, 8 oder 11 ausgewählt... aber das hat vermutlich produktionstechnische Gründe, weil fast alles noch als Videomaster vorliegt und man nicht basteln muss... “ Hier bei dieser Staffel war es eine einzige Episode, die man als arbeitsaufwendiges "Problemkind" betrachten musste ... alle anderen Staffeln benöt…

• Das hier scheint schon recht weit am unteren Rand der Preisgruppe zu sein ... Dahinter steht in WVGs Katalog der gleiche Preiscode wie z.B. die Sherlock Gesamtausgabe (Blu-ray) - und die wäre bei Müller für 79,99 zu haben (für Polyband bleibt das vermutlich gleich, was sie damit pro Box nun einnehmen im Vergleich zu den drei Einzelreleases zusammengerechnet, denke ich zumindest - das ist ziemlich sicher nur die Preisspanne die der Handel da nun angesetzt hat, die das nun für uns günstiger werden…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Trommelwirbel ... es ist S10 - also exakt, wie die Gerüchteküche gemeldet hatte... amazon.co.uk/gp/product/B07QL1MFQ4ImageProxy

• KRIEGSSPIELE als limitierte Gesamtedition (Mediabook) ist jetzt vorbestellbar

• drwho.de/forum/index.php/Attac…a2ccba51545ea85f60ca8b495DOCTOR WHO - DER ZWEITE DOKTOR: KRIEGSSPIELE - NEU als limitierte GESAMTEDITION Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines ep…