Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Solus: „Das sind vielleicht die Sackhaare vom Doctor, die sie dem Nashorn als Toupet verkauft hat, weil sie sie selbst zur Zeit nicht mehr braucht. “ Ich würde eher sagen, das sind Klötenkinns eigenen Sackhaare. Bei anderen Leuten wäre es ein Bart.

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Ok - bei mir ist auf der Seite Class auf dem zweiten Platz... amazon.de/gp/aw/promotion/land…55ZLXE&refasin=B01MTO6URG Ob das was mit meinem Suchverhalten zu tun hat? “ Ok, wenn ich mir 5 Serien in den Warenkorb lege, wird mir genau Null abgezogen.

• EU-Forensonntagsfrage

Nikioko - - Religion und Politik

Beitrag

Ohne Werbeanspruch hir mal ein interessantes Video: youtube.com/watch?v=_CZmQIz0SjY Zitat von Mario: „Was für eine verwirrte Seele hat den bitte schön seinen Haken bei den Kackbratzen von der AfD gemacht? “ Ich fürchte, dass derjenige sich nicht melden wird. Und dass das am Sonntag noch mehr machen werden. Zitat von Pascal: „Habe das eine Jahr vergessen, in dem ich die Piraten gewählt habe. Die Krankheit bin ich aber los. Fast so unwählbar wie die Humanisten für mich. “ Warum? Was soll die unwäh…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Auf den entsprechenden Seiten sehe ich nichts dazu...

• Zitat von stevmof: „Zitat von Mrs Bluesky: „Da haben wir das Problem. “ und trotz meiner Mitwirkung hat es mein deutscher Arbeitgeber doch geschafft, hochpreisigen offiziellen Doctor Who Merchandise an den Mann bzw. an die Frau zu bringen “ Das erstaunt mich umso mehr.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „5 für 3 Aktion bei Amazon und Saturn! “ Wann läuft die? Die Doctor-Who-Staffeln habe ich schon alle als BD...

• So, ich wurde soeben auch endlich heimgesucht. Habe den ganzen Abend gewartet auf diesen Boten... gAAAABJRU5ErkJggg== Zum Glück ist die Lieferung bei mir in guem Zustand angekommen. #923.

• Neues vom Sensenmann

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Frobisher: „Niki Lauda ist tot. “ Ja. Ich ziehe "ma Kapp'n" vor ihm.

• Zitat von Pascal: „Klingt gut, Solus. Ich glaube dennoch, dass ich IT Crowd bevorzugen würde “ IT Crowd ist eine der wenigen Serien, bei denen man sich schon in der ersten Szene schlapp lacht: youtube.com/watch?v=NuPolrd9yuo Zitat von stevmof: „Zitat von Pascal: „IT crowd “ Also mir gibt die Serie nix.Mag daran liegen, dass ich seit 35 Jahren ITler bin. Die Serie ist im Vergleich zur Wirklichkeit einfach zu zahm. “ Vielleicht bist du auch in der falschen Firma. Oder du hast diese schlechte deuts…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Ich vermisse die Bewegung DIEM25, bei der Yanis Varoufakis in Deutschland antritt, haben die eventuell einen anderen Namen bekommen? “ Ist doch drin, fünfter von unten: Demokratie in Europa (0) 0% Interessant ist auch: von den etablierten Parteien bisher zwei für die Linke, eine für die Grünen und eine für die AfD. Sonst nur Kreuze bei Kleinparteien. Wenn das repräsentativ wäre, könnte man sich auf ein schönes Parlament ohne Voss und Barley freuen. Wird nur leider nicht so …

• Klare Sache. youtube.com/watch?v=CWryyfsJPks

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Pascal: „Zitat von Nikioko: „Gibt es bei der Auswahl überhaupt noch sonstige? “ umm...keine Ahnung. Das waren 41 Parteien. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 43 sein müssten, konnte aber keine weiteren finden. “ 41 ist aber die richtige Zahl. bpb.de/politik/wahlen/wer-steh…hl/287905/europawahl-2019

• Zitat von stevmof: „War ne Woche AFK. Und schon fliegen Winne2 und der Landarzt mit 0 Stimmen raus Und die Legends müssen Trash sein. Bei der Serie gehört der Irrsinn einfach dazu. Irgendwie gewinnt hier immer die falsche Serie. “ Ab und an ja. In den von dir genannten Beispielen definitiv nicht.

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Gibt es bei der Auswahl überhaupt noch sonstige?

• Interessant. Die ersten Staffeln eines neuen Showrunners sind vorn. Bis auf eine Ausnahme... Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von André McFly: „5-6-8-3-1-7-10-2-9-4 - In der Reihenfolge. “ Hat da nicht jemand die 11 vergessen, oder ist sie nicht existent? “ Wieso vergessen? Die Staffeln mit (5-7) wurden doch genannt.

• Zitat von Frobisher: „Jeremy Brett ist Sherlock Holmes. “ Absolut. Bei einer ehrlichen Abstimmung hat Ein Fall für zwei keine Chance. Leider ist Jeremy Brett zu früh zu krank geworden, so dass leider nicht alle 60 Fälle verfolmt wurden, sondern nur 42. Trotzdem bis heute die kompletteste und originalgetreueste Sherlock-Holmes-Verfilmung, die es gibt.

• Labern bis der Arzt kommt

Nikioko - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von SarahJaneWarrior: „Wer nichts hören möchte, was nicht die eigene Meinung bestätigt, muss ja auch nicht. Das hat uns aber nie dran gehindert, den Whocast zu hören “ Es ist schon ein Unterschied ob man der Meinung ist, dass Blink nicht so großartig ist wie sein Ruf, oder ob man behauptet, es sei schlechter als die mit am meisten verhassteste Folge der Serien-Geschichte. “ Ähm, fairerweise mus man sagen: sie schrieben Love & Monsters. Nicht Fear Her. Ist aber ähnlich mer…

• Die rauchige Stimme von Tommi passt gut zum Original Richard Mace. Und vor allem: ich fühlte mich keine Sekunde in diesem Video an Alf erinnert. Edit: So, nun hat sich Amazon endlich bequemt, auch meine Bestellung loszuschicken. Wenn The War Games auch 5 Tage zu spät kommt, dann war's das. Gibt dann noch mal eine gepfefferte Beschwerde und dann wird künftig bei einem Händler bestellt, der pünktlich liefert.

• Klare Sache, denke ich.

• Labern bis der Arzt kommt

Nikioko - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SarahJaneWarrior: „In der ersten Folge geht es darum, warum Nico Love and Monsters besser findet als Blink. “ Ich weiß gar nicht, ob ich solche Leute kennen will. Oder deren Argumentation hören. Obwohl ich eigentlich ein Fan von Geschmacksverirrungen bin.