Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls jemand Sehnsucht nach Jodie hat oder einfach nur diese schrecklichen Doctor Who-Bilder aus dem Kopf kriegen will, auf ARTE läuft/lief eine Mini-Serie mit ihr (4 Folgen). arte.tv/de/videos/RC-015433/verrate-mich-nicht/ Folge 1+2 gibts noch ein paar Tage in der Mediathek, Folge 3+4 laufen am nächsten Donnerstag ab 20:15. (Versteckter Text)

• Keine. Mich hat davon keine überzeugt, davon muß ich keine mehr nochmal sehen. Eher schaue ich mir nochmal alle Folgen mit Smith/Tennant/Capaldi an oder die 3 DVD's, die ich von Hartnell besitze, als mir das noch mal anzutun.

• Die Idee mit dem Dalek-Piloten fand ich gut, da kann man noch richtig was draus machen, sehr vermutlich mehr als aus der Zahnfee. Der Rest, .... mein Gott.. Erst Grace als Wiedergängerin, nun auch noch Ryan's Vater. Damit ist dieses Familiendrama dann hoffentlich auserzählt, oder kommt dann noch Ryan's Meerschweinchen, welches von dem Rehpinscher seines Vaters verspeist wurde? Ach ja, über die Familie von Yaz könnte man ja noch mehr Dramen bringen, da gibts doch bestimmt noch was. Aber dann? Ob …

• Schöne Grüße an die Wand und dir eine gute Nacht. Falls du in dieser einen unerklärlichen Riß finden solltest, weißt du ja, was zu machen ist. Bete saisonpassend zum Weihnachtsmann, hat bei Amy ja auch geklappt

• Zitat von André McFly: „Woher ich das weiß? Weil das nicht offizell von Dailymotion als Serie gestreamt wird, sondern von irgendeinem Kanal hochgeladen wurde, der ganz sicher nicht das Urheberrecht daran besitzt. Ich weiß nicht ob du naiv oder ignorant ist, aber nur weil es bisher nicht gemeldet wurde, macht es das ganze noch lange nicht "legal". Und gerade weils auf Dailymotion und nicht auf Youtube ist, sollte dich das stutzig machen, weil Dailymotion wesentlich entspannter ist, was sowas ange…

• Zitat von André McFly: „Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt, dass du Links zu urheberrechtsverletzenden Material teilst, oder dass du auch um solches bittest. “ Woher weißt du, daß dieses Material Urheberrechte verletzt? Dieses Videoportal hat nach eigenen Angaben Verträge mit diversen Partnern, die ihr Material dort zur Verfügung stellen oder anscheinend tolerieren. Dieses Videoportal gehört zu Vivendi, einem internationalen Multi-Milliardenkonzern, also nicht irgendeiner windigen WAREZ-Websit…

• Ich bin jetzt auf "Hustle - Unehrlich währt am längsten" gekommen. de.wikipedia.org/wiki/Hustle_%…C3%A4hrt_am_l%C3%A4ngsten Läuft zur Zeit auf ONE, Dienstags, nach Doctor Who, lief wohl auch schon im Nachtprogramm vom ZDF. Es geht dabei um eine Gruppe von Trickbetrügern, die Leute abzocken, die nicht so ganz ehrlich sind, um das mal so harmlos zu sagen. Ich finde die Erzählweise interessant. Zuerst wird so im Groben die Story erzählt, dann, was die Bande daraus machen will. Dann wird erzählt, wi…

• Neues Logo für die Website. UMFRAGE!

The_Piper - - News

Beitrag

Ich entscheide mich für D-G, die anderen, mit rot und lila gefallen mir nicht. Außerdem finde ich es gut, daß bei D-G die Tardis auf einem Hügel steht, anstatt irgendwo im Weltraum rumzufliegen. Mal was anderes.

• Wow, das ist ja jetzt echt die Krönung mit der Goldkante, wer könnte das geahnt haben! Ich werd's mir Neujahr trotzdem anschauen, nach den Bildern zu schließen, hoffe ich, daß ich noch besoffen genug bin, um das halbwegs unterhaltsam zu finden...

• Naja, ich hatte von der Folge nicht allzu viel mitbekommen, da das streaming über firstonetv.net diesmal extrem ruckelig war, aber das, was ich gesehen habe, hat mich nicht aus den Socken gehauen, mich nicht begeistert, aber etwas unterhalten. Okay, wieder Tim Shaw, auch Grace wurde erwähnt, kennt man ja. Nichts besonderes. Und das Graham dann die Zahnfee erschießen soll (hat er eigendlich? da hat bei mir das Streaming wieder mal ausgesetzt..), der Schuld am Tode von Grace war, wow... welch ein …

• Kurze Version: Hä? Lange Version: Muß man das verstanden haben? Norwegen, der häßliche Troll, der Froschkönig, und was hatte der Vater damit zu tun? Und wieder mal Grace, die muß man wohl zweimal totschlagen, damit sie endlich weg bleibt. Oder wird die uns jetzt bis zum Rest unseres irdischen Daseins verfolgen, als Reflektion aus Grahams und/oder Ryans Erinnerungen? Das Zeugs, was die da bei den Dreharbeiten geraucht haben, hätte ich auch mal gern, dann würde ich es wohl verstehen. Von daher gib…

• Der Doctor Who Quoten Thread

The_Piper - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dr.olds: „aber ... halb so viele zuschauer wie "holt mich hier raus" ? “ Ich wollts auch grad sagen, das Dschungelcamp schlägt Doctor Who? Hoffentlich läßt das nichts ahnen für die nächste Staffel.. Die Doctorette und Graham gehen Känguruhklöten futtern und Stachelschweinsperma trinken, Ryan wird in einer klaustrophobischen Kiste mit 50 KG Kakerlaken überschüttet und Yaz im sexy Bikini, vollgeschmiert mit Melasse, im Straußengehege Sterne sammeln

• Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn irgendwelche durchgeknallten Aktivisten die Welt verbessern wollen. Gut gedacht ist eben nicht gut gemacht, aber Hauptsache, schön meine Ideologie durchgesetzt, koste es was es wolle. Dabei gehen ein paar hundert Menschen bei hops? Egal, Kollateralschaden, ich habe recht, meine Ideologie ist die einzig wahre, und wenn ihr das nicht erkennt, drauf geschissen! Und zum Schluß auch noch bei draufgegangen, obwohl die Doctorette ihn noch retten wollte. Warum…

• Zitat von Zaphod B.: „ImageProxy Ist wohl Zufall, oder? “ Na, so ein ungewöhnlicher Name ist Dan Cooper ja nun nicht. Wenn der in der Folge allerdings auch Pilot ist, würd ich dir Recht geben.

• ich fand's ganz gut, auch wenn die Folge mit den merkwürdigen Aliens für den Remembrance-Day zusammengeschustert wurde und nicht jeder Deutsche bzw. Nicht-Brite das mit den Poppies versteht. Schöne Bilder, mir gefallen solche Folgen besser als z.B. die ziemlich sterile Raumschiff-Folge letzte Woche. Und ja, man muß bei dieser Folge den Remembrance Day (Gedenken an die britischen Gefallenen in WWI) im Hinterkopf haben, um die Bezüge zu verstehen. Das sinnlose Schlachten im 1. Weltkrieg, die Poppi…

• Naja... diese Folge hat mich so sehr begeistert, daß ich schon fast vergessen habe, um was es da ging. Ääh.. um was ging es eigendlich dabei? Dieses süße Knuddelmonster in's Weltall zu treten? Welch ein Zufall, daß dieser Gang eine Schleuse nach draußen hatte, und das Segment des Ganges, wo die Doctreuse sich befand, einen Schalter hatte, um von dort diese Schleuse zu öffnen. Eigendlich hätte man diese Folge auf diese eine Szene reduzieren und die freiwerdende Sendezeit für gemeinnützige Zwecke …

• Hm, da hatte ich ein paar Sachen anders verstanden als du.. Zitat von Mario: „und wie lockt man sie in den Raum? Mit Rapmusik! Denn Spinnen reagieren natürlich automatisch auf diese und laufen zu ihr hin. “ Das wurde dadurch erklärt, daß Spinnen auf Vibrationen reagieren, und bei dem Krach dürfte da wohl wenigstens der Fußboden vibriert haben. Zitat von Mario: „Und das ganze Finale wird abgerundet durch Robertson, der klüger handelt als der Doctor, indem er der Mutterspinne den Gnadenschuss vers…

• Zitat von Mensch: „Aber die Auflösung? Ryan macht ein wenig Rapmusik an und anscheinend alle Spinnen der ganzen Stadt rennen in den Panic Room? Hab ich das richtig verstanden? (Mein Englisch ist nicht das beste.) “ Ja, nette Story und nett gemacht, besonders noch der Auftritt von Trumpelchen, "You're fired!", hatte auch irgendwie was lustiges. Aber das Ende? Irgendwie merkwürdig, als ob da was fehlt. Und unlogisch, wenn der Doktor kein Wesen töten will, warum werden dann die Spinnen in den Panic…

• Tja, irgendwie prophetisch, die Folge. (Aus dem Gedächtnis) Die Schottische Unabhängigkeit "Sind die Haare gefärbt?" "Nein, ich bin Schottin, ist das ein Problem? Die Schotten müssen doch auch hier irgendwo sein.." "Nein, die wollten ein eigenes Raumschiff." "Also wie immer." Liz X, eine dunkelhäutige Queen Wo das wohl herkommt? Mal Prinz Harry fragen? (Ist ja nicht ungewöhnlich, daß ein Familienzweig (Wiliam) irgendwann ausstirbt, und dann der nächste (Harry) an's Ruder kommt) PS: Spaceship UK,…

• Zitat von Torian: „Zitat von Mario: „Wenn man 37,4% aller Wahlberechtigten als die Mehrheit bezeichnen will. “ Die, die für den Austritt gewählt haben, waren die Mehrheit. Pech, für den Rest, die nicht wählen gegangen sind. “ Du sagst es. Wer sich selbst fast für den Erfinder der Demokratie hält, dabei aber vergißt, daß man auch wählen gehen muß, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Ein Kollege von mir, Engländer, hat auch immer pro #BREXIT argumentiert, jetzt hat er die deutsche Staatsbürgerschaf…