Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man könnte ja versuchen Jon Culshaw zu bekommen. Dann hätte man immerhin den aktuellen Kamelion dabei.

• Also meine Post wurde offensichtlich schon erledigt. Und ich habe mich sehr gefreut.

• Bedrock* ImageProxy Und was genau ist jetzt der Sinn des Ganzen?

• Und immerhin 14 dagegen. Aber wer zählt die schon. Fake News!

• Star Wars 10-12

Cutec - - Filme und andere Serien

Beitrag

KOTOR wünsche ich mir in irgendeiner Form kanonisiert, ja, aber nicht als Direktadaption. Wenn man die Figuren irgendwo auftauchen lassen möchte und die Ereignisse des Spiels durch Referenzen in Stein meiseln bin ich gern dabei.

• Star Wars 10-12

Beitrag

Zitat von Nikioko: „In Ermangelung der richtigen Titel werden sie aber überall so genannt “ Und weil sich ein paar Filmwebsiten diese Bezeichnung aus den Fingern gesogen haben, sicherlich auch um Klickzahlen zu generieren, macht das diese Bezeichnung gut und richtig? Es sind weder Episode X-XII, noch sind es der zehnte bis zwölfte Star Wars Film überhaupt. Da kommen mindestens die zwei Stories dazu und je nach Zählweise der "The Clone Wars"-Film. Und wenn man besonders inklusionsbemüht ist liefe…

• Star Wars 10-12

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Es ist klar, dass die Skywalker-Saga mit Episode 9 abgeschlossen wird. “ Dem Thread-Titel nicht. Zitat von Nikioko: „Und an der Kernaussage, dass die Cash Cow weiter gemolken wird, ändert sich ja auch nichts. “ Und das ist jetzt was neues und aufregungswürdiges weil...? Star Wars Geschichten außerhalb der Hauptfilme erscheinen seit 1977, ich verstehe nicht warum sich plötzlich alle so aufregen müssen, nur weil einige davon jetzt auf die große Leinwand gelangen, statt wie bish…

• Star Wars 10-12

Beitrag

Niemand (außer Gamestar) hat behauptet das wären Episoden X-XII. Nur dass weitere Star Wars Filme erscheinen. Was kein Geheimnis ist. Wie schon im Artikel steht, Rian Johnson und die GoT-Macher arbeiten an eigenen Trilogie und ein paar der vorläufig gestrichenen "A Star Wars Story" Filmen dürften eventuell auch wiederauferstehen. Aber eben nicht neue Teile der Hauptsaga.

• New-Lethbridge-Stewart-Adventures

Cutec - - Gedrucktes

Beitrag

Downtime verzögert sich laut Andy Frankham-Allen um mindestens einen Monat.

• Eventuell würde eine Umfrage in diesem Stil zu Doctor Who (Fernseh-)Folgen mal Sinn machen. Hätte den Vorteil dass dort dann die meisten Kandidaten gleichermaßen bekannt sein dürften.

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber mich kriegt man mit einem Hartnell-Historical glaube ich immer.

• Jetzt hätte ich gerne noch das Zitat aus "Planet of Spiders" oder "Smoke & Mirrors", welches diese Reihenfolge für Houdini festlegt. "Später in seinem Leben" macht da eigentlich auch keinen Sinn. Die Szene aus "Planet of the Spiders" hat doch gar nichts mit dem Leben von Houdini zu tun, oder? Das ist kein Ereignis das Houdini passiert ist, also warum ist es in seine Lebensgeschichte eingeordnet?

• Zitat von Nikioko: „Und ein Remake ist es ja auch nicht, auch wenn beide auf demselben Comic basieren. “ Selbst da möchte ich ein beherztes Jain einwerfen. "Chilling Adventures" basiert auf der gleichnamigen Comicserie, die ihrerseits eine Neuinterpretation der ursprünglichen Figuren von Archie-Comics darstellt. Ist schon richtig dass beides auf den gleichen Ursprungsstoff zurückgeht, aber eine Ecke mehr hat die Verwandtschaft dann doch.

• Naja doch. Nur bisher nur einmal.

• Zitat von Ein Wikia-Mensch: „In der Episode Planet of the Spiders benutzt der Doctor einen Entfesselungstrick Houdinis [...] Einige Zeit später trifft Houdini den Dritten Doctor und reist mit ihm und Josephine Grant in die Zukunft. “ Finde den Fehler...

• Mehr New-Series von BigFinish

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ich dachte als die Reihe erstmals angekündigt wurde, dass sie mich im Gegensatz zu Torchwood interessieren könnte. Die Inhaltsangaben zu Folge 2 (mit Jackie Tyler) und Folge 3 (mit Allonsy-Alonso) haben mich da aber ganz schnell zurückschrecken lassen.

• Mehr New-Series von BigFinish

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

ImageProxy "Dear God! All of my worst nightmares at once!" bigfinish.com/news/v/john-barr…never-been-better-dressed Und als Gaststar dabei: Trinity Wells, die schwarze Nachrichtensprecherin die RTD immer wieder recycelt hat. Wer wollte sie nicht unbedingt wiedersehen?

• Zitat von Iltu: „Unsere armen Pandastormer dürften hier auf Monate, wenn nicht gar Jahre “ Definitiv Jahre. Ich hatte 2016 die komplette Batman-TV-Serie aus den 60ern gekauft und habe von Amazon 2 Jahre nach Ersterscheinung immer noch eine Kopie der fehlerhaften Erstauflage mit einer fehlenden Szene und fehlendem Voice-Over bei der ersten Folge erhalten. Und meine UK-Blu-Ray von Doctor Who Staffel 6 war auch, obwohl Jahre später bestellt, noch Teil der Auflage mit fehlerhaftem Bild. Amazon kümme…

• Boardwalk