Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Die Rache der Cybermen" ist gekauft.

• Zitat von Pascal: „:whistling: Man merkt, dass nur noch der Radioactiveman hier der nächsten Staffel entgegenfiebert. “ Schade, dass Du keine Frau bist, ich hätte Dich schon längst geheiratet. Zitat von Engelskrieger79: „Brüste waren technisch nicht möglich. “ Das kann noch kommen. Die Folge, in der Whitaker sich entblößt, wird (für mich) City of Death toppen! Nee, Quatsch.

• EU-Forensonntagsfrage

Torian - - Religion und Politik

Beitrag

Zitat von Mario: „Was für eine verwirrte Seele hat den bitte schön seinen Haken bei den Kackbratzen von der AfD gemacht? “ Und fünf für die Spaßpartei? Idiocracy wird Realität.

• Labern bis der Arzt kommt

Torian - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Solus: „Hängt sie ! “ Machen wir das nicht immer so? Trolle Leute, die sich extra hier anmelden, um ihre Werbung rauszuhauen? Zitat von SarahJaneWarrior: „Wir sehen das nicht als Geschäft und uns nicht als Konkurrenz. “ Wenn ihr ab der fünften Episode nach Spenden bettelt, weil ihr nach Hawaii wollt, dann ist das Geschäft. Zitat von SarahJaneWarrior: „Verteufelungen von einzelnen Personen und andere extreme Meinungen gibt es bei uns nur im „Binary Battle“. “ Ich verstehe nur Bahnhof. W…

• Labern bis der Arzt kommt

Torian - - Multimedia

Beitrag

Zitat von André McFly: „Es gibt nur einen deutschen Doctor Who Podcast, und das ist der Whocast. “ Korrekt. Ich hätte aber nichts gegen einen (guten) Konkurrenten. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich bin aber auch in der Meinung, die neuen Podcaster müssen ein enormes Fachwissen und sich relativ früh mit der Serie beschäftigt haben. Es muss nicht die RTL Plus-Austrahlung in den 90ern sein, aber die sollten sich AUF KEINEM FALL nur in Doctor Who 2005 auskennen. Da ziehe ich dann wirklich das Orig…

• Star Wars 10-12

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

Das Einzige was an STAR WARS real ist, ist das Imperium. Es hat auch einen Namen: Disney.

• Wie findet ihr die Serie Doctor who

Torian - - Allgemeines

Beitrag

*sark on* Doctor Who ist eine schreckliche Serie. Das Schlimmste was mir je untergekommen ist. Als ich zur Serie stieß, war dieser (Deppen-)Doctor schon scheiße und jetzt...? Noch schlimmer und ist eine Frau. Ich frage mich, was tue ich noch hier. Pure Zeitverschwendung. Ich sollte mich besser nach Alternativen umsehen, denn ich halte das nicht mehr länger aus. *sark off*

• Die gute alte Zeit... Die 80er Jahre!

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Wobei das Lied ja noch okay ist, aber der Film, eijeijei! “ Demnächst kommt der Klassiker auf Blu-ray. Ein Mediabook mit einem sehr schönen Cover ist auch in der Planung. Wenn das kein Grund zur Freude ist. Aber ich gestehe, ich mag Xanadu. Ich liebe Olivia und mag die Visual Effects, wenn man davon sprechen kann, von einst. youtube.com/watch?v=J9YIfEzXSHA

• Und Classic Who (ich hasse den Begriff) ist 1000x beser als New Who!

• NDW und was danach kam!

Torian - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=JSn4YkT1ouk

• Was macht die 11. Staffel aus

Torian - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Nikioko: „... denn in dieser Form ist das nicht mehr meine Serie. Eine Rückbesinnung auf alte Stärken ist dringend notwendig. “ Du sagst es!

• Zitat von Nikioko: „Staffel 1: furzende Aliens sind zwar etwas grenzwertig “ Mit den furzenden Slitheens hatte ich nie Probleme gehabt.

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Torian - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Ich bin übrigens dafür, die Umstellung beizubehalten. “ Ich bin dafür, dass sie abgeschafft wird. Schneller um so besser.

• Ich finde auch, früher war alles besser. Bei RTD würde ich jedoch nicht soweit gehen. Aber im Bezug auf den Doctor, hat Tennant einen Platz gut bei mir.

• Schwarzmaier? Vierter Doctor? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ein Running Gag der deutschen Synchro? Mir soll es aber bzgl. deutscher Veröffentlichung recht sein, so komme ich an die Folgen, die ich noch nicht habe und kann auf Englisch gucken.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Torian: „Ich habe mich für Staffel 1, 5 und 8 entschieden. 8 mit den bis dato besten Doctor. “ Bei mir waren es 1, 5 und 10. Ich finde, die 10. Staffel wirkt von den Capaldi-Staffeln am rundesten und am klassischsten. “ Schön für Dich.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Torian: „Zitat von Grobi: „Chibnall und seine crew von Ahnungslosen haben DW in einer Staffel zerstört! “ Nicht ganz. RTD hat das auch bereits getan. “ Echt? So schlimm fand ich Staffel 1 der neuen Serie jetzt nicht. “ Die habe ich auch nicht gemeint, mein lieber Nikioko.

• Ich habe mich für Staffel 1, 5 und 8 entschieden. 8 mit den bis dato besten Doctor.

• Zitat von Grobi: „Chibnall und seine crew von Ahnungslosen haben DW in einer Staffel zerstört! “ Nicht ganz. RTD hat das auch bereits getan.

• Zitat von Dori: „Wenn du morgens in den Spiegel schaust und glaubst du hättest über Nacht regeneriert, weil dir das Gesicht im Spiegel nicht bekannt vorkommt... “ In der Schönheitsklinik aufgewacht?