Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eindeutig süchtig ist man , wenn man die neue series 11 bestellt , obwohl man die doctor und alle ihre neuen folgen eigentlich hasst

• Zitat von Zaphod B.: „War gerade bei Thalia und habe gefragt, ob sie auch die Vorbestellungen stornieren und man die ganze Box neu bestellen muss. Nun ja, es war ein ganz besonderes Erlebnis. Nachdem mir die Dame zuerst erklärt hat, dass die Artikel ja noch gar nicht erschienen sind, (weiß ich, ist ne Vorbestellung) hat sie mir dann erklärt, dass Thalia keinen Einfluss darauf hat, was wann geliefert wird. Ich: Ja, ist mir klar, darum geht es nicht. Ob die Bestellung so bleiben kann weil die DVDs…

• erscheinen die dvds tatsächlich ohne untertitel oder ist das ein fehler bei amazon und ofdb ?

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Emma Junkie: „Ach komm, Series 11 ist scheisse, aber so scheisse dass diese Schweinekotze aus Staffel 4 dagegen wie Gold aussieht nun auch wieder nicht! “ Aber wie Silber. “ frisch poliertes silber

• doch , das war ein richtig , richtig gute folge mit etwas abstand noch einmal betrachtet ist die series 4 viel besser als ihr ruf . jedenfalls hat sie tolle folgen , die mich echt berühren , was series 11 nicht einmal schaffte - aber scheisse würde ich sie deswegen nicht nennen , nur halt (meistens) ein bisschen langweilig .

• nachdem vorgestern das letzte neujahrsspecial dran war , sahen wir gestern "turn left" . meine güte , das hier war tatsächlich 10 mal spannender , berührend und regelrecht mitreissend . und dann noch die vorschau auf die nächste folge : gänsehaut pur ! schaut man parallel series 4 und 11 sieht die neue ganz schon alt aus ...

• wenn ich das richtig verstanden habe werden eure besucher also voraussichtlich nie einen new who doctor zu sehen kriegen . ausser vielleicht mal jodie whittaker

• so , jetzt sind wir auch endlich durch mit series 11 das special war die erste folge mit frau doctor , die einigermassen spannend war . über logik usw will ich da gar nicht reden , das ist nicht die kernkompetenz von doctor who , war es nie und wird es nie sein . ich hab mir also gar nicht lange überlegt , warum ein einzelner dalek , der (im mittelalter) mit schwertern und speeren besiegt und auseinandergenommen wurde , nun plötzlich eine bedrohung für das hochgerüstete 21. jahrhundert sein soll…

• Zitat von Solus: „Weil Du bisher die falschen Animes geguckt hast ? “ aber nicht nur . hauptsächlich hab ich die richtigen animes geschaut (wenn auch nicht mehr viel gutes rausgekommen ist in den letzten jahren) .

• Vinyl - Die Welt ist eine Scheibe

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

ich habe diverse dieser 45rpm longplayer , und da sind dann halt nur +/- 10 minuten auf einer seite . die rillen sollen eben nicht näher beieinander liegen , das wäre der qualität nur wieder abträglich (man hört dann tatsächlich den beginn des nächsten liedes schon eine umdrehung früher , es drückt also durch auf die nebenspur) .

• Zitat von Solus: „Da fehlen eindeutig Tentakel auf dem Cover... “ warum muss ich bei tentakel immer gleich an anime denken ?

• Vinyl - Die Welt ist eine Scheibe

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Anderes kontroverses Thema: Alben auf 45 statt 33 Das Album meiner Band ist neulich ans Presswerk gegangen und der Masteringenieur wollte wissen, ob wir die Platte gerne in 45 statt 33 hätten. Würde besser klingen und und und. Das hat uns etwas verwirrt, dass man 43 Minuten Musik überhaut in 45rpm auf eine Scheibe bekommt... Aber die Testpressung hat uns dann umgehauen “ naja , du kannst eine höhere abspielgeschwindigkeit mit einer höheren auflösung vergleichen , etwa full h…

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Yorkshire, meine ich. Ich tendiere sogar zu South Yorkshire, wo eben Sheffield liegt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. “ da muss ich mal hin , wenn ich in uk bin love.png

• die erste folge der staffel , die eine richtige who-story hatte . soweit so gut , aber durch die unmotiviert und gleichmässig dahinplätschernde musik konnte irgendwie doch keine spannung entstehen , von dramatik gar nicht zu reden . schade

• Zitat von Jefferson Hope: „Naja, irgendwie verständlich - den schottischen Akzent haben ja Synchronzuschauer nie gehört ... “ ich auch nicht wirklich - trainspotting ist "schottischer akzent" was genau hat die doctor eigentlich für einen (echt süssen) akzent ?

• Zitat von Pascal: „Zitat von dr.olds: „Zitat von Pascal: „Polyband hat auf Facebook angekündigt am 5. April den Piloten "Invasion der Bane" auf DVD zu veröffenltichen. “ dvd ? dieses veraltete filmformat aus den 90er jahren ? kaum zu glauben ... “ Staffel 1 und 2 von SJA wurde nicht in HD gedreht. “ new who wurde anfangs auch nicht in hd gedreht , trotzdem hat sich der umstieg auf die blurays mehr als gelohnt , weil sie einfach viel besser auschaun .

• Zitat von Pascal: „Polyband hat auf Facebook angekündigt am 5. April den Piloten "Invasion der Bane" auf DVD zu veröffenltichen. “ dvd ? dieses veraltete filmformat aus den 90er jahren ? kaum zu glauben ...

• Zitat von Mensch: „Also haben wir wirklich ein Jahr Pause. Ob sich Chibbi jetzt mit dem 2 Jahresrhythmus durchgesetzt hat oder er von der BBC einfach nur ein Jahr Arbeitszeit gewährt bekommen hat, um in Würde danach abzutreten, steht noch in den Sternen. “ wenn einer band die inspiration abhanden kommt erscheinen die neuen platten auch nicht mehr jährlich , sondern alle paar jubeljahre mal , so dass die fans sich freuen , dass überhaupt noch was kommt . Zitat von Jaelle: „Womit ich ein Problem h…

• Der Doctor Who Quoten Thread

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Also ich sehe beide ziemlich gleichwertig.Allerdings waren viele Storys bei Capaldi einfach Grütze, während mich bei Jodie bisher noch keine Folge wirklich enttäuscht hat. “ wir haben erst 4 folgen gesehen , aber bei 2 von denen fielen mir öfter die augen zu und ich habe die wahrscheinlichen entscheidenden szenen zuverlässig verpasst - hatte aber trotzdem nicht das bedürfnis , die noch nachholen zu müssen . da war eigentlich nichts wirklich schlechtes an den neuen folgen , ab…