Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cutec: „Also meine Post wurde offensichtlich schon erledigt. Und ich habe mich sehr gefreut. “ Jepp ich glaub so 3/4 sind fertig, und freut mich, dass du dich gefreut hast - so wars gedacht

• Zitat von HörbuchJunkie: „Vielen Dank und viel Liebe! “ Gerne und danke Zitat von Emma Junkie: „Hat darum Raphael nach meiner Adresse gefragt? “ Hatte ich nicht gesagt, dass ich an dubiosen Gewinnspielen teilnehmen will? Aber harre aus, es ist noch nicht alle Post erledigt.

• Weil Chippi alles neu und innovativ gestalten wollte. Und wenn man schon um noch ein paar Zuschauer zu halten zu alten Monstern zurückrudern muss, dann muss da nen neuen, genialen Twist bringen. Brüste waren technisch nicht möglich.

• Zitat von Mario: „Neue Umfrage bei der vielleicht mal die neuere Serie gewinnen könnte. The Fall Guy gegen Breaking Bad. “ So sehr ich Colt liebe, das hier sollte eindeutig sein...

• ImageProxy “Das sind schöne Schlussworte.” “Ne, mach weiter!” Und wie kann man Liebe zeigen? (Auch wenn es der falsche Weg ist?) Richtig! Durch Geschenke! Und darum dreht sich in dieser Folge des Whocasts eigentlich alles. Die Geschenke, die die Verlage den Doctor Who Fans machen, die Geschenke, die der Whocast mit diesem Podcast unter’s Volk bringt, die Geschenke, die der liebe Lukas in unseren Weihnachtskarton wirft, die Geschenke der Aufmerksamkeit in Form von Post und Koljas Geschenk mal wie…

• Big Finish Kurzkritiken

Engelskrieger79 - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „PS: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Hex leiden kann? Diese fürchterliche Heulsuse ist ja fast nicht zum Aushalten. “ Zu diesen Zeitpunkt schon nicht mehr. Ich mochte lediglich seinen Backround und die entsprechende Verknüpfung mit dem 6. Doctor und Evelyn.

• Worst of... Fandom

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Haben sie dir auch was ganz furchtbares angetan? Es gibt jetzt eine Gruppe für Menschen wie dich! “ Nein, aber du kennst das ja sicher - Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. Darum, wie gesagt, kein Mitleid von mir

• Worst of... Fandom

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Großartig... Und so trollig er auch sein mag, wirklich Mitleid habe ich mit Big Finish da nicht (mehr)

• ImageProxy Zitat: „“Alles was so New Who ist, ist ja…” “Teuer.” “Ja genau, sagen wir es mal so. Ich will nicht “unwahrscheinlich" sagen, aber teuer.” “Ja. Es ist unwahrscheinlich teuer sogar”. “ Wer mit dem Titel der heutigen Folge auch nach dem hören nichts anfangen kann, räumt unserem heutigen Gast Heiko ein, viel jünger zu klingen als er ist und hatte nie das Pech (oder Glück?) mit Peter Maffay konfrontiert worden zu sein. Aber dieses mal geht es nicht um Dinge, die man nicht auf seinem MP3-P…

• ImageProxy Ist es eine Dauerwerbesendung oder ist es der längste Einspieler der Welt? Diese Frage kann nur einer beantworten, nämlich der geneigte Hörer dieser Folge des Whocasts. Neben ein paar Kaufempfehlungen und Mails (die u.A. die Frage aufwerfen, ob Staffel 11 einem auch den Spaß am restlichen Whoniversum nehmen kann) gibt es einen wirklich beeindruckend langen Einspieler von Jana und Lukas mit noch viel mehr Kaufempfehlungen. Also nicht nur die Kopfhörer gezückt, sondern auch die Geldbörs…

• ImageProxy “Der würde ich auch mal an ihr Bubblewrap gehen.” “Hilfe, wir werden in einer Staffel-11-Folgen-Fabrik gefangen gehalten.” So oder ähnlich hätte der Titel dieses Podcasts vermutlich gelautet, wenn Chris Chibnall sich dieses Drehbuches angenommen hätte. Aber so liefert uns der Kerblam-Mann mit der siebten Folge der elften Staffel ein angenehmes Stück Nostalgie, dessen schmerzhaft explodierendes Bubblewrap in Form der üblichen Peinlichkeiten man gewissenhaft beiseite legen kann, um sich…

• Liebe ich ja leider beides. Aber hier gewinnt SHIELD, weils es mir zeitlich einfach näher ist gerade.

• Whocast #382 – Wolle Rose kaufen?

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Wolle Drehbuch haben? Rosen wollte Chris Chibnall offensichtlich nicht und den Mut auch noch das Drehbuch abzulehnen, hatte er offensichtlich nicht. Also herzlich willkommen zu den Indienwochen bei McKlischee. Die Hindus bitte in den Täterbereich, der Rest bitte in den Opfersaal. Wir reichen heute traditionelle Musik ihrer Heimat an Brudermords-Trope mit feiner Plothole-Sauce garniert mit Kuhdung-Science. Und wer jetzt noch sein indisches Essen unten halten kann, der kann auch bedenke…

• New to Who

Beitrag

Oh, natürlich :-D. Illtu war's auf Facebook. Sorry, sorry...

• New to Who

Beitrag

Zitat von Cutec: „Schäm dich Raphael, du hast die längste Hartnell-Folge vergessen! Und der Trial of a Time Lord wird zwar gern in verschiedene Folgen aufgeteilt, ist aber tatsächlich nur als Teil 1-14 durchnummeriert. “ Ina hat es zwar schon gesagt, aber nochmal zu meiner Verteidigung (vor allem weil das in der ausgestrahlten version tatsächlich etwas untergeht): Es ging um komplett erhaltene (nicht animierte) Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

• New to Who

Beitrag

drwho.de/forum/index.php/Attac…5ed2cd5f0094997be4c44fe2a

• ImageProxy …oder in ein Stunden-Hotel. Das Ergebnis dieser Liebesnacht macht in der heute besprochenen fünften Folge der 11. Staffel Doctor Who (“The Tsuranga Conundrum”) dem Enkel von Mark Gatiss und Ed Sheeran das Leben (oder eher das geboren werden) schwer. Wie schwer die Folge uns das Leben und das Fansein gemacht hat, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6…

• Solltest Du nachholen.