Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cutec: „Das Interesse an diesem Whocast ist ja überwältigend! “ Ach, das Interesse ist nicht geringer als sonst über die Jahre - eher im Gegenteil. Allerdings ist es offenbar ein Zeichen größerer/etablierterer Fandoms, dass "konsumieren" weit stärker praktiziert wird als "mitmachen". Aber danke für die Erleuchtung, also sind es im Endeffekt alles "Kopfdreh-VR-Spiele"? Hmm... Na das ist ja aufregend

• Man möge mich korrigieren, aber die deutschen Dialoge liegen ohne die Effekte, etc gar nicht (mehr) vor, oder?

• ImageProxy “Ah. Ah. Autokorrektur. Ich versuch das… Ich versuch die Autokorrektur zu korrigieren”. Liebe ist für alle da und Jodie ist es auch. Naja zumindest für fast alle… Oder eher doch nur für die paar Fans, die ein VR-Gerät ihr Eigen nennen. Denn “Doctor Who – The Runaway” – das VR-Event ist erschienen. Alle anderen können aber natürlich vom Spielfeldrand aus zusehen und sich ihre Meinung bilden. Das haben in diesem Fall Kolja und Raphael getan und treten diese im heutigen Whocast breit. Ab…

• Hallo und vielen Dank für die Blumen. Es freut mich sehr, dass der Audiokommentar unterhaltsam ausgefallen ist, gerade weil ich es oft schwierig finde, mir manchen anzuhören, die verzweifelt versuchen sich nur am gesehenen entlanguzhangeln...

• Genau mein Problem

• ImageProxy “I hope you do well. If you are in love, be good to that person. And may your own particular god go with you.” Mit diesen Worten verabschiedete sich John Levene in seinem letztjährigen Interview mit dem Whocast auf der TimeLash 4 und mit diesem Worten möchte ich gerne die Shownotes zu Koljas Bericht von eben diesem Event beginnen. Neben seinen Eindrücken gibt es in dieser Folge des Whocasts drei Interviews mit “Veteranen” der Serie: Anneke Wills, die als Polly den ersten und zweiten D…

• Zitat von Mario: „Worauf willst du hinaus? “ Im Endeffekt genau auf die erwähnten z.T. sehr dramatischen Aussagen, die zum Teil wesentlich schlimmeres für die europäischen Wälder voraus gesagt haben und die große Verwunderung, als sich alles - größtenteils unerklärt - in sehr kurzer Zeit erholt hatte. Aber wie bereits gesagt, das soll kein Argument gegen irgendetwas ein, ich muss in dem Zusammenhang nur öfter dran denken.

• Zitat von Pascal: „The Prisoner. Fairerweise gebe ich zu noch nie eine Episode von Supernatural gesehen zu haben. “ Ich hab beides gesehen. Wenn Supernatural nach der 5. Staffel aufgehört hätte, wäre es ne knappe Entscheidung geworden, aber so: The Prisoner... mit meilenweiten Vorsprung.

• Zitat von Mario: „Wissenschaftler sind in der Regel was solche Prognossen angeht eher konservativ, “ Ohne Dir widersprechen zu wollen, oder das Thema in Frage zu stellen. Du hast die 80er und das "große Waldsterben" und die diesbezüglichen Aussagen von Wissenschaftlern nicht erlebt, oder?

• Zitat von Cutec: „Also meine Post wurde offensichtlich schon erledigt. Und ich habe mich sehr gefreut. “ Jepp ich glaub so 3/4 sind fertig, und freut mich, dass du dich gefreut hast - so wars gedacht

• Zitat von HörbuchJunkie: „Vielen Dank und viel Liebe! “ Gerne und danke Zitat von Emma Junkie: „Hat darum Raphael nach meiner Adresse gefragt? “ Hatte ich nicht gesagt, dass ich an dubiosen Gewinnspielen teilnehmen will? Aber harre aus, es ist noch nicht alle Post erledigt.

• Weil Chippi alles neu und innovativ gestalten wollte. Und wenn man schon um noch ein paar Zuschauer zu halten zu alten Monstern zurückrudern muss, dann muss da nen neuen, genialen Twist bringen. Brüste waren technisch nicht möglich.

• Zitat von Mario: „Neue Umfrage bei der vielleicht mal die neuere Serie gewinnen könnte. The Fall Guy gegen Breaking Bad. “ So sehr ich Colt liebe, das hier sollte eindeutig sein...

• ImageProxy “Das sind schöne Schlussworte.” “Ne, mach weiter!” Und wie kann man Liebe zeigen? (Auch wenn es der falsche Weg ist?) Richtig! Durch Geschenke! Und darum dreht sich in dieser Folge des Whocasts eigentlich alles. Die Geschenke, die die Verlage den Doctor Who Fans machen, die Geschenke, die der Whocast mit diesem Podcast unter’s Volk bringt, die Geschenke, die der liebe Lukas in unseren Weihnachtskarton wirft, die Geschenke der Aufmerksamkeit in Form von Post und Koljas Geschenk mal wie…

• Big Finish Kurzkritiken

Engelskrieger79 - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von yttox: „PS: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Hex leiden kann? Diese fürchterliche Heulsuse ist ja fast nicht zum Aushalten. “ Zu diesen Zeitpunkt schon nicht mehr. Ich mochte lediglich seinen Backround und die entsprechende Verknüpfung mit dem 6. Doctor und Evelyn.

• Worst of... Fandom

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Haben sie dir auch was ganz furchtbares angetan? Es gibt jetzt eine Gruppe für Menschen wie dich! “ Nein, aber du kennst das ja sicher - Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. Darum, wie gesagt, kein Mitleid von mir

• Worst of... Fandom

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Großartig... Und so trollig er auch sein mag, wirklich Mitleid habe ich mit Big Finish da nicht (mehr)

• ImageProxy Zitat: „“Alles was so New Who ist, ist ja…” “Teuer.” “Ja genau, sagen wir es mal so. Ich will nicht “unwahrscheinlich" sagen, aber teuer.” “Ja. Es ist unwahrscheinlich teuer sogar”. “ Wer mit dem Titel der heutigen Folge auch nach dem hören nichts anfangen kann, räumt unserem heutigen Gast Heiko ein, viel jünger zu klingen als er ist und hatte nie das Pech (oder Glück?) mit Peter Maffay konfrontiert worden zu sein. Aber dieses mal geht es nicht um Dinge, die man nicht auf seinem MP3-P…

• ImageProxy Ist es eine Dauerwerbesendung oder ist es der längste Einspieler der Welt? Diese Frage kann nur einer beantworten, nämlich der geneigte Hörer dieser Folge des Whocasts. Neben ein paar Kaufempfehlungen und Mails (die u.A. die Frage aufwerfen, ob Staffel 11 einem auch den Spaß am restlichen Whoniversum nehmen kann) gibt es einen wirklich beeindruckend langen Einspieler von Jana und Lukas mit noch viel mehr Kaufempfehlungen. Also nicht nur die Kopfhörer gezückt, sondern auch die Geldbörs…