Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New to Who

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Das Spin-off für "Doctor Who"-Anfänger und Neugierige. Zu finden unter www.newtowho.de Episoden: 001 - NEW TO WHO 002 - DOCTOR WHO 003 - DIE NUMMERIERUNG DER DOKTOREN 004 - NEW WHO / CLASSIC WHO 005 - DAS DEUTSCHE DOCTOR WHO FANDOM - Erste Anlaufstellen 006 - DIE TIMELASH 007 - DOUGLAS ADAMS UND DOCTOR WHO 008 - DIE TV-SPIN-OFFS 009 - DEUTSCHE VERÖFFENTLICHUNGEN 010 - PANDASTORM 011 - MISSING EPISODES 012 - K9 013 - DER ANDERE NEUNTE DOCTOR 014 - POLYBAND

• New to Who

Beitrag

Zitat von Toriana: „1. Ich höre Euch nur auf der linken Kopfhörerseite. “ Warum? :-O Zitat von Toriana: „2. Die neue Titelmusik finde ich geil. Bitte auch für den regulären Whocast verwenden. “ Und nein, die beiden sollen ja schon direkt am Anfang unterscheidbar sein. aber Ja, ich mag diese Version auch SEHR gerne.

• New to Who

Beitrag

Zitat von Toriana: „Ich vermute ihr habt nur auf dem linken Kanal aufgenommen. “ Ja, kann ja mal passieren, wenn man neu anfängt mit sowas. Nein im Ernst... zum einen Nein zum anderen ist die Datei die online steht sowieso MONO. Also übergeben ich an dieser Stelle noch einmal an Solus: Zitat von Solus: „Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du der Einzige mit diesen Problemen bist. Mal in den Ton-Einstellungen geschaut, ob die Balance Deines Browsers verstellt ist ? “

• New to Who

Beitrag

Uuuuuuuuuuuuund das zweiwöchentliche Update ist da - diesmal mit zwei neuen Episoden.

• New to Who

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Tennant darf man ganz ungeniert den Spitznamen "Ten" geben, als Abkürzung für Tennilein. “ Ach "ungeniert" würde ich nicht sagen, aber nachvollziehbar Ähnlich wie es bei Pert, Hart, Davi oder Smi der Fall wäre... Zitat von Nikioko: „Fehlt in der Aufzählung noch der Valeyard, der ja eigentlich irgendwo zwischen Smith und Capaldi gepopelt werden müsste. “ Wobei man sich ggf fragen könnte aus welchen Zyklus der Valeyard kam?

• New to Who

Beitrag

Und ein weiteres update

• New to Who

Beitrag

Danke, hab's korrigiert.

• New to Who

Beitrag

Zitat von Toriana: „ndrés Whoview-Blog habt ihr vergessen zu erwähnen. “ Zitat von Nikioko: „Der gehört eben nicht mehr zu den ersten Anlaufstellen, sondern schon zum Weiterführenden. “ Beides ein wenig. Ist aber auch der Schere zum Opfer gefallen. War ursprünglich drin, eingebettet um einen Exkurs darüber, dass wir keine "richtige" deutsche Newsseite haben, weil es dafür zu viele Leute bräuchte, und das im deutschen Fandom kaum machbar wäre, und den Gründen dafür. Da das dann unterm strich auch…

• New to Who

Beitrag

und einer mehr.

• New to Who

Beitrag

Und die Nummer 7 ist da.

• New to Who

Beitrag

Und die Nr. 8

• New to Who

Beitrag

AAAAAAAAlso, das mach ich beim nächsten update auf jeden Fall gerne. Aber solang sind die Artikel jeweils auch hier im erste Post hinter den Titeln verlinkt.

• New to Who

Beitrag

Update.

• New to Who

Beitrag

Ja, wir hoffen auch sehr, dass in der Form (nicht nur mit Pandastorm) zu wiederholen.

• New to Who

Beitrag

Zitat von Guitarwolf: „Ich finde es ist eine tolle Idee und Ihr macht es großartig. Ich hoffe, dass wird von der eigentlichen Zielgruppe ebenso gewürdigt. “ Vielen Danke. Das hoffe ich auch - bisher sind zumindest ein paar neue Stimmen dabei, die das offenbar ganz hilfreich finden

• New to Who

Beitrag

Uuuuuuuuund eine mehr.

• New to Who

Beitrag

ON MORE

• New to Who

Beitrag

Und es geht weiter.

• New to Who

Beitrag

drwho.de/forum/index.php/Attac…08cf772a5fcc7136e04c3725b

• New to Who

Beitrag

Zitat von Cutec: „Schäm dich Raphael, du hast die längste Hartnell-Folge vergessen! Und der Trial of a Time Lord wird zwar gern in verschiedene Folgen aufgeteilt, ist aber tatsächlich nur als Teil 1-14 durchnummeriert. “ Ina hat es zwar schon gesagt, aber nochmal zu meiner Verteidigung (vor allem weil das in der ausgestrahlten version tatsächlich etwas untergeht): Es ging um komplett erhaltene (nicht animierte) Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.