Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anscheinend hat die BBC (neben Polyband?) mit Pandastorm Pictures einen weiteren Partner für eine DVD-Veröffentlichung der bereits synchronisierten Classics ins Boot geholt. Jedenfalls hat sich bei tvforen.de nun jemand gemeldet der wohl für diese Firma arbeitet und nach Aufzeichnungen eines Teils der Folgen sucht: Zitat: „Liebe Serienfreunde, Liebe Doctor Who Fans: Wir von Pandastorm Pictures planen gerade zusammen mit der BBC die Veröffentlichung aller Doctor Who Classics-Folgen, die auf Deuts…

• Er bittet allerdings um Rückmeldung an eine E-Mailadresse unter der Domain der auch von mir verlinkten Webseite, wovon er nichts hat, wenn er nicht dazu gehört. Die Webseite widerum macht schon einen vertrauenswürdigen Eindruck - wenn uns da jemand reinlegen will, hat er sich Mühe gegeben.

• Zitat von Iltu: „... Sollen wir diesem Kommentar entnehmen, dass polyband sich nicht schnell genug die Classic Rechte gesichert hat, oder wie?“ Zitat von Engelskrieger79: „Wenn Pandastorm schon nach den Audiospuren sucht, werden die offensichtlich schneller gewesen sein.“ Naja, ich hab zunächst mal vermutet, dass diese Firma eventuell für die Restauration zuständig sein könnte und Polyband dann den Rest übernehmen würde. Aber du scheinst ja in der Tat mehr zu wissen als du sagen willst oder darf…

• Ich glaube nicht, dass im Falle eines Verkaufs in (wie auch immer gearteten) Sammelboxen die BBC massenhafte Deutschland-Käufe seitens der Briten zu befürchten hätte. Auf die Idee kämen wohl ohnehin nur große Fans, welche die Folgen größtenteils bereits besitzen dürften und sich dann auch mit deutschen Verpackungen, deutschen DVD-Menüs und deutschen Einblendungen (mindestens wohl der Folgentitel, oder sehe ich das falsch?) abfinden müssten. Bei Polyband haben die Halbstaffelboxen von S5 zusammen…

• Eigentlich ist es egal, da es ein Wendecover geben wird, aber mit dem weißen FSK-0-Abzeichen sieht das Cover gleich viel augenfreundlicher aus als mit dem gelben 6er. drwho.de/forum/index.php/Attac…ea970affd0bc801a51603b94f drwho.de/forum/index.php/Attac…ea970affd0bc801a51603b94f

• Ich glaube kaum, dass das Setformat für Ausländer ein Kaufargument ist, das den Nachteil der damit verbundenen deutschsprachigen Cover, Inlays und DVD-Menüs überwiegt. Schon gar nicht für Ausländer, die gleichen Folgen eh schon als DVDs haben und so auch einfach selbst in größere Boxen stecken könnten. Nein, die Dinger müssen sich in Deutschland verkaufen und ich gehe ebenfalls davon aus, dass das schwierig werden kann, weil ein Großteil der DW-Fans in Deutschland wohl doch eher NewWho-Fans sind…

• Quellcode (2 Zeilen)

• Eine neue Rundmail von Pandastorm ist angekommen: Zitat: „Liebe Doctor Who Fans, viele haben es ja schon gesehen, unser erster Release „Doctor Who – Siebter Doktor Volume 1“ erscheint am 28. November 2014 und kann seit einer Woche vorbestellt werden. Enthalten ist die komplette Staffel 24. Für alle die sich über das „k“ wundern: Wir haben uns – auch nach einigen Zuschriften – entschlossen, die Schreibweise den Polyband-Releases anzupassen und dem Doktor außerhalb des Serientitels das deutsche „k…

• Zitat: „Auch recht, obwohl sich der Grafiker/Grafikerin ja mächtig geärgert haben dürfte, dass das extra erstellte nun doch nicht genommen wird ( bzw. werden durfte ?) “ Extra erstellt war das nicht, es handelt sich um das Anniversary Logo, das auf etlichen im letzten Jahr veröffentlichten Produkten zu sehen ist: amazon.de/dp/1780543174 amazon.de/dp/B007VM2H74 Dass es jetzt nicht mehr verwendet werden darf, steht in der Mail ja ausdrücklich drin.

• Sorry, mein Fehler. Ich hatte mir vorhin eingebildet, auf der alten Version wäre das besagte Anniversary Logo drauf gewesen und nicht nochmal nach geguckt. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf jetzt kam.

• Aaaah, richtig, das habe ich auch gesehen (nebst der "echten" alten Version). Das erklärt in der Tat meine Fehlschaltung, vielen Dank für die Erinnerung.

• Doctor Who: Siebter Doktor - Volume 1 wurde von der FSK wie beantragt ab 12 Jahren freigegeben. Es ist etwas seltsam, dass unter "Programmteile" nur drei der vier Episodentitel auf deutsch angegeben werden, aber in der FSK-Datenbank können Seltsamkeiten schon mal vorkommen. (Jeder der vier Titel ist außerdem auf seine eigene Weise vom Nachsatz "Teil x" getrennt...) Der Preis der Box beträgt bei Amazon derzeit übrigens 30,99 €.

• Nett. Dann haben sich die Seltsamkeiten der FSK-Datenbank ja gleich wieder erledigt. Und der hexagonale Hinweis auf Booklet und Boni kommt mir irgendwie bekannt vor.

• Irritierender Weise kann man Volume 2 auf Amazon immer noch nicht vorbestellen, Volume 3 jetzt aber schon. Der Preis liegt derzeit bei ca 51,23 €; ich gehe aber mal davon aus, dass er sich dem der ersten Box (ca 30 €) noch annähern wird.

• Naja, laut Amazon ist Matt Smith Hauptdarsteller in den Specials, Nicholas Courtney und Caroline John sind es gar in der neuen(!) Staffel 7, Steven Moffat ist ein Regisseur und Billie Piper heißt neuerdings Billy. Insofern kann man auf deren Credits auch nicht allzu viel drauf geben...

• Seltsam ist es so oder so in der Tat. Ich will mich auch gar nicht festlegen, was nun tatsächlich dahinter steckt. Ich bin gespannt, wie Amazon reagiert.

• Pfui, keine Sechs-Filme, bitte.

• Ich habe aus Prinzip kein Facebook-Konto, aber die Pandastorm-Seite ist wie die meisten Firmenauftritte öffentlich zugänglich, inklusive des Trailers. (Es kann aber natürlich sein, das jemand anderes aus Prinzip Facebook nicht mal aufruft.)

• Das Problem beim Vergleich mit "Mit Schirm..." ist, dass diese Serie eine ganz andere Rolle in Deutschland spielt als die alten Folgen von Doctor Who und bei vielen Zuschauern sicher Nostalgie hervorruft. Die neuen Folgen von Doctor Who kommen zumindest bei FOX zwar auf gute Zahlen (von Einsfestival-Quoten hört man ja leider gar nichts), aber wie viele von diesen Zuschauern hätten auch Interesse an alten Folgen? Dieses Forum oder Facebook können wir da nicht als Maßstab nehmen, wenn man z.B. bed…

• Zitat von Menoptra: „ Ich kann auf eine neue Fassung von Troughton-Episoden verzichten, aber würde mich freuen, die bereits erledigte Synchro-Arbeit käuflich erwerben zu können “ Mit Ausnahme des TV-Films kannst du das ja auch. Alle weiteren Folgen von Doctor Who, die je ins Deutsche synchronisiert worden sind, sind bereits auf DVD erschienen (bzw. tun es in diesen Tagen, im Fall von Staffel 23).