Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin wirklich gespannt, was sich in Pandoras Büchse befinden soll. Die hier bereits Bekannten/Freunde aus Staffel 5 sehe ich auch als die Freunde, die gemeint sind. Es wäre besch...eiden plötzlich aus dem Nichts, inhaltlich nicht eingebunden, das Gefolge von #10 auftauchen zu lassen. Vor allem gibt es gar keine Anzeichen dafür. In diesem Zusamemnhang glaube ich auch nicht, dass Jack auftauchen wird. Dass Staffel 4 sicher ist kam ja erst jetzt heraus. Wenn überhaupt, dann wird (oder sollte m.E…

• Nach der griechischen Mythologie ist Pandora ja die erste Frau auf der Erden. Vielleicht geht es ja nicht "nur" um die Büchse, sondern auch um die Überbringerin (Namensgeberin). Da River "später" noch auf #10 kannt sie m.E. nicht gemeint sein. Evtl. die Rani?

• Zitat von Mindark: „Wass habt ihr eigentlich immer mit der Rani? Sobald irgendwie eine Frau erwähnt wird fällt bestimmt irgendwo Rani, egal wie schwachsinnig das ist. Pavlov hätte seine helle Freude hier gehabt.“ Dass ist mal eine gelungene Konditionierung, was?

• Zitat von iTzMeHeRo: „Villeicht Tun sich die Monster "Vereinen" um den Doctor in Die "Buchse" zu stecken und somit ihren Größten Feind zu Entsorgen... Weil auf dem Bild sehen die Monster ganz Friedlich aus . :CptnJckspikyerHTARDISct:“ Monster? Andere Spezies.