Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EU-Forensonntagsfrage

Schlaubi - - Religion und Politik

Beitrag

Was bei dieser Wahl vielleicht auch noch angemerkt werden sollte ist das +1% für die CSU, während die CDU 7,5% verloren hat. Dabei halte ich persönlich die CSU für wesentlich problematischer mit ihren Ansichten.

• Im Grunde schon, was ich sagen wollte ist, dass das (daher) nichts mit dem Thema zu tun hat.

• Zitat von Solus: „Getestet wurde also eigentlich gar nicht das bedingungslose Grundeinkommen, sondern ein etwas höheres HartzIV “ Höheres und unkomplizierteres HartzIV ist ja aber nicht dasselbe wie ein bedingungsloses Grundeinkommen. Bei zweiterem kann man auch Wohlhabend sein und würde es trotzdem bekommen, solange kein Arbeitsverhältnis existiert. Bei HartzIV muss man zuerst sein Erspartes verbrauchen.

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Torian: „Kernfusion? Warum nicht, wird aber nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Warum eigentlich? “ Weil das aktuell nicht machbar ist. Die Versuchsanlagen, die es aktuell gibt, können eine Fusion maximal für einen Bruchteil einer Sekunde erzeugen und selbst wenn eine Zündung des Plasmas dauerhaft möglich wäre, wäre es wohl nicht wirtschaftlich.

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Wie deine "Alternativen" ticken kannst du in Österreich verfolgen - AfD Anhänger kann man in zwei Gruppen unterteilen, die Skrupelosen, Vermögenden und "Intelligenten", die Macht und Geld wollen - und die Bedürftigen, Charakterschwachen, Dummen, die sich nach Aufmerksamkeit und Bevormundung sehnen. Du darfst dich gerne selbst einer Gruppe zuordnen.

• Das Thema befindet sich aber in Staffel 11. Die es ja nicht gibt und entsprechend das Thema auch nicht. Abgesehen davon, können die Umfragen jederzeit geändert werden, sollte sich also seine Meinung bezüglich der 10 existierenden Staffeln geändert haben, steht ihm auch frei das in der für ihn letzten Umfrage zu tun.

• Zitat von André McFly: „Es gibt keine 11. Staffel “ Wenn du das so siehst, hätte deine Antwort hierhin gehört: Best DW Season (Stand 2017)

• Mich überrascht nur, dass die BBC das zugelassen hat, schließlich war das 2:1 ja das tolle neue Ding, mit dem die in England megamäßig angegeben haben.

• Das einzige was ich habe ist das: drwho.de/media/sonstiges/vox_commercial.mpg wirst du aber wahrscheinlich schon kennen.

• Hab die Box noch nicht aufgemacht, aber hinten steht 1,78:1 was natürlich ein falsches Bildformat ist. Wundert mich aber eigentlich nicht, das Polyband genau den selben dämlichen Fehler macht wie FOX.

• Dein Satz, den ich oben Zitiert habe klingt nach der Frage, warum TV Sender oder auch wird hier… also Medien im Internet, das so machen und nicht um TV-Ausstrahlungen, bzw. den DVDs. Und die Medien im Internet benutzen für gewöhnlich Datenbank basierende Software, die die Namen eben Chronologisch auflisten und um hier zu erreichen, dass die Specials zwischen Staffel 4 und 5 gelistet werden, müssen sie mit einer 4 beginnen. (Oder mach schiebt Staffel 5 nach hinten, was aber noch unsinniger wäre) …

• Zitat von Iltu: „wieso natürlich im Nachhinein fast alle Guides hierzulande ( TV Sender oder auch hier) anders zählen, als von der BBC festgelegt, ist ein Rätsel “ Ganz einfach, weil bei einer chronologischen Zählweise nach einer 4 eine 5 kommt und kein S.

• Ich sehe das eigentlich wie Nikioko, allerdings gibt es so ein ähnliches Thema schonmal, auch wenn es schon älter ist: Doctor Who Zitate (SPOILER)

• Betrifft uns dennoch nicht da das nicht unser Hauptziel ist. Zitat von wbs-law.de: „Dienste der Informationsgesellschaft, deren Hauptziel oder eines der Hauptziele darin besteht, eine große Menge urheberrechtlich geschützter Werke (…), die von seinen Nutzern hochgeladen werden, zu speichern und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wenn der Dienst diese zu Profitzwecken organisiert und fördert.“ “

• Zitat von Nikioko: „Wurde eigentlich schon mal inhaltlich darüber gesprochen? “ Natürlich: 3xoo - The Infinite Quest 4x17a - Dreamland

• Schon klar, aber wenn man das nicht weiß und das dann auf der Polyband Seite liest, hält man die für dumm. Amazon zum Beispiel schreibt einfach nur 2:1 und sonst nichts dazu. Abgesehen davon gibt es auch noch das falsche Bildformat von FOX, welches auf den Blu-rays auch zum Einsatz kommen könnte.

• Seltsam das dort steht: Bildformat: 1920x1080 (2,00:1) Die Leute bei Polyband sind in Mathe wohl alle durchgefallen, da 1920 nicht das doppelte von 1080 ist.

• Zitat von Zaphod B.: „Also für mich ist die Folge durch die Synchro nicht schlechter geworden. Im Wissen um die echten Lowlights der Staffel kann das "gut" gut stehen bleiben. “ Da hast du natürlich recht. Auch war ich bei der Englandausstrahlung noch deutlich begeisterter von der Staffel als jetzt. Das mag bei meiner aktuellen Meinung durchaus eine Rolle spielen. Frage: FOX hat die Episode in 16:9 ausgestrahlt. Wie ging das? Wurde da was abgeschnitten, langgezogen oder gibt es wirklich mehrere …

• Normalerweise mag ich die deutsch Synchronisierten Folgen mehr als die Englischen, weil ich da eben wirklich alles verstehe, aber in dem Fall fand ich die Folge besser, als ich sie noch nicht verstanden hatte.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…04ed1140bd98bae797974f97e drwho.de/forum/index.php/Attac…04ed1140bd98bae797974f97e drwho.de/forum/index.php/Attac…04ed1140bd98bae797974f97e Nächsten Donnerstag, den 31. 1. 2019 wird FOX mit der Ausstrahlung der 11. Staffel von Doctor Who beginnen. Als Erstes mit der Episode, Die Frau, die zur Erde fiel, um 21:00 Uhr, bevor dann jede Woche eine neue Episode ausgestrahlt wird. Auch der Veröffentlichungstermin der dazugehörigen DVD-, bzw. Blu-Ray-Box ist bereits für d…