Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twin Peaks

Zola - - Filme und andere Serien

Beitrag

So, jetzt hätte ich nochmal eine Frage, die evtl schon mal gestellt wurde, aber aus spoilertechnischen Gründen wollte ich hier nicht alles durchlesen: Sollte man den Twin Peaks Film vor der 3. Staffel gesehen haben oder ist das nicht so super wichtig? Also nicht falsch verstehen, werde den Film so oder so noch schauen, da Lynch Filme toll sind (ach Mullholand Drive erst letztens im Sommerkino wieder gesehen ) aber da es so lange her war, dass ich die "alte" Serie geschaut hatte, wollte ich vor d…

• Twin Peaks

Beitrag

Dann werde ich ihn jetzt wohl schleunigst bestellen. Ist ja auch nie verkehrt nen Lynch Film mehr zu besitzen. Danke für die Antwort.

• Twin Peaks

Beitrag

Wie komm ich da ran? Ist der in irgendeiner special-edition Box enthalten? Würde ich dann natürlich machen und deinem Tipp Vertrauen. (Bei Dr. Who ist es ja auch manchmal besser, nicht die originale TV-Ausstrahlungsvariante zu schauen. ^^)

• Twin Peaks

Beitrag

Tausend Dank.

• Twin Peaks

Beitrag

Man muss aber sagen, auch mir kam es etwas wie sein "swan song" vor. Hätte gut gepasst. Aber natürlich würde ich mich sehr über neue Werke von Lynch freuen!