Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich jetzt bei New Who das erste Mal überhaupt getraut, eine Serie in Englisch zu gucken (um mich irgendwann auch mal an die Classics ran trauen zu können). Capaldi verstehe ich - als Anfänger - wesentlich besser, als Smith. Bei Smith brauche ich für jede Folge ungefähr die halbe bis ganze Spielzeit mehr, weil ich dauernd zurück spulen oder gar auf Pause drücken muss, um die englischen Untertitel lesen zu können, weil Smith mal wieder zu leise, zu undeutlich, zu schnell oder alles gleic…

• Diese Fehlermeldung bekomme ich auf meinem Tablet alle par Minuten, sobald ich das Forum öffne.

• Da ich in der Facebookgruppe seit nun mehr ein paar Wochen auf Einlass warte und nach derzeitigem Stand nicht erwarte bis nächsten Freitag zugelassen zu sein, frage ich jetzt mal hier: Um welche Uhrzeit trifft sich die Gruppe denn am 31.07. im mittendrin?

• Turn Left & Pompeji Retrospektive

Katja - - Der 12. Doctor

Beitrag

Meiner Erinnerung nach, sind die Pyrovile auf die Erde gekommen, weil ihr Planet verschwunden war und sie einen neuen brauchten.

• Auf das Foto bin ich auch neidisch! Das ist ja fast ein richtiger Hug vom "not a hugger-Doctor"!

• Ich auch. Ich habe keine Ahnung, wie das ablaufen wird und ob es sinnvoll ist, wenn ich direkt nach der Arbeit Richtung Apple-Shop gehe... Ich hab bloß irgendwie auch keinen Bock, 3 Stunden in einem Apple-Store rumzugammeln und zu warten...

• Staffel 10 offiziell bestätigt

Katja - - Allgemeines

Beitrag

Solange Capaldi uns auch in der 10. Staffel erhalten bleibt, ist mir seine Frisur egal. Entscheidend ist doch die großartige Mimik und diese Augenbrauen!!!

• Vielen Dank für den Lageplan, das finde ich in jedem Fall. Ich werde allerdings erst heute Abend bei der Zubereitung konkret entscheiden, was ich mitbringe. Pizzaschnecken oder Teigtaschen; Brownies oder Coockies. Eine Decke werde ich auch dabei haben.

• Mal ganz dumm gefragt: Es bringt wahrscheinlich gar nichts, jemanden mit Apple-Gerät darum zu bitten, ein Ticket für mich zu besorgen, oder? Die sind dann wahrscheinlich personalisiert.

• Ok, Bäume und Toiletten kenne ich bisher auf dem Tempelhofer Feld nicht. Wo genau ist das? Bzw. an welchem Eingang trifft man sich?

• Zitat von Moth: „Planänderung: Leider trabt am geplanten Picknick-Wochenende der CSD durch den Tiergarten bis zum Brandenburger Tor, gehen wir jetzt doch mal lieber nach Tempelhof. So ungern ich diese Änderungen immer mache. Die Route beträfe und zwar nicht direkt, aber das Menschenaufkommen und die Straßensperrungen kann man nicht einschätzen. Also neuer Treffpunkt: Tempelhofer Feld, Die Grillhütte am Eingang Columbiadamm. Das ist das Gleiche wie auch im Jahr zuvor. drwho.de/forum/index.php/Att…

• Zitat von Moth: „Katja: Zur Zeit haben wir uns auf einen Ort eingeschossen. Das Café 'mittendrin' in dem wir meistens sind liegt am Hackeschen Markt, und damit doch recht zentral. Wenn jemand ein gutes Lokal kennt, in dem man mit 5-12 Leuten unangemeldet aufschlagen kann, so sind wir auch zum Rotieren bereit. “ Vielen Dank. -- Zitat: „“ Zitat: „Das kommende Treffen findet am SAMSTAG den, 27.06.'15 im Tiergarten in Form eines Picknicks statt. Hierzu wünschen wir uns, dass jeder etwas zu essen und…

• Best Doctor - Annually

Katja - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Hinweis. Theoretisch weiß ich das, praktisch tippen die Finger manchmal automatisch weiter, ohne auf das Hirn zu achten. Ich habe es geändert.

• Best Doctor - Annually

Katja - - Allgemeines

Beitrag

Ja, bei mir war es auch Tennant, der mich angefixt hat. Ich meine so richtig angefixt! Ich hatte mir auf gut Glück die ersten drei Staffeln der neuen Serie bestellt, weil ich neugierig war. Bei Eccleston hatte ich Spaß mit der Serie, es war ein "Hui, wie herrlich skurril!", das Schauen hat mir Spaß gemacht. Das Mitfiebern mit dem Doctor, das unbedingt wissen wollen, wie es weiter geht, das löste Tennant bei mir aus. Ich wurde durch Tennant so angefixt, dass ich bis Staffel 8 alles in zwei Wochen…

• Ja, das habe ich auch gerade gesehen. (Ich bin zwar erst bei Staffel 7, aber bis 17.07. bin ich auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand und damit beim aktuellen Doctor.) Blöd ist nur, dass das genau in die Ferienzeit reingrätscht und die Chancen, dass ich da frei kriege eher gering aussehen (Urlaubsvertretungen). Aber wenn es ein Ein-Tages-Event ist, kann ich ja vielleicht auch noch nach der Arbeit hin. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

• Gut, das habe ich dann jetzt verpasst. Ist der Ort jeden Monat gleich, oder rotiert ihr von Stadtteil zu Stadtteil?

• Die drei Nervigsten Companions

Katja - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Und 26 Jahre konnten Companions NICHT verknallt in den Doctor sein und trotzdem keine klischeehaften dauerkeifenden Frauenzimmer sein! “ Eine dauerkeifende Frau entspricht für dich dem Klischee? Das klingt nach einem interessanten Frauenbild. Zitat von Mario: „Zitat von Katja: „Und auch beim kurzen Auftritt von Sarah-Jane wurde ja ziemlich deutlich, dass sie auch in ihn verliebt war. “ Hast du die selbe Version von School Reunion gesehen wie ich? Ich habe das d…

• Die drei Nervigsten Companions

Katja - - Allgemeines

Beitrag

Ok, ich kenne noch längst nicht alle Sidekicks des Doctors, habe ja erst vor 10 Tagen mit dem Relaunch der Serie angefangen, ABER die hohe Platzierung von Donna kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Von den Sidekicks, die ich kenne, fand ich Donna am besten. Warum? Weil sie den Doctor nicht anhimmelt. Mal ehrlich, ist es Voraussetzung für die Reisen mit dem Doctor, sich in ihn zu verlieben und ihn zu vergöttern? Oder ist die Sauerstoffzufuhr der TARDIS mit Pheromonen bestückt? Ich fand dieses…

• Vielen Dank! Scheinbar hatte ich den Überblick verloren.