Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Nein - nur in dem Land, wo du sie kaufst. Versucht man einen Gutschein von AmazonDE auf AmazonUK einzulösen, passiert das hier. drwho.de/forum/index.php/Attac…9a85026c571e702cefc1072f9 Bedeutet ... um einen Geschenkgutschein für Amazon UK zu kaufen, braucht man wiederum eine Kreditkarte um das auf Amazon UK zu tun...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Das kannst du jedoch nur, wenn du eine Kredtikarte hast ... und daran scheitert es bei manchen. (und von Zoom muss man erst mal wissen... ) ... ansonsten Viel Spaß.

• Zitat von Menoptra: „Was ich in dem Kontext etwas schade finde, ist, dass wir in Deutschland wegen der Lizenzquerelen wohl niemals eine passende Tennant-Komplettbox bekommen werden... Aber ich warte nur darauf, dass KSM nachzieht und "Das Christopher Eccleston Jahr: Der komplette 9. Doctor" raushaut “ Also ... wenn sie das im Falle des neunten Doktors als schön gestaltetes Coffeetable tun würden, wäre ICH sofort dafür zu haben. Oder als Mediabook ...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Nur dass viele Marketplace-Händler halt keine wirklich professionellen Händler sind, sondern eigentlich Privatpersonen... Über den Sinn solcher Listings lässt sich definitiv streiten, aber die hat es halt zu Hauf. Wobei der hier aus Schottland stammt - nur, wie der seinen Einkauf gestaltet, no idea. Aber solange AmazonUK und Zoom noch welche haben, ist hoffentlich keiner so dämlich und kauft bei ihm ...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Wenn man als Marketplace-Händler zum normalen Preis im UK einkauft und das hier in DE wieder einstellt, bleibt nichts anderes. Amazon stellt seine Plattform nicht umsonst zur Verfügung und bis alle Gebühren etc. drauf sind, endet man bei so einem scheinbar überrissenen Preis - nur - sonderlich was verdienen wird der nicht mal daran...

• Jepp, die geforderte Lippensynchronität ist ab und an recht einschränkend, was am Ende "geht" und was eben nicht möglich ist. Und ja klar, auch über die Ränge wurde ausgiebig diskutiert. Freut mich jedoch, dass das deutlich wird, dass das Duzen/Siezen sehr gezielt als Stilmittel eingesetzt wird. Da hat Manuel Karakas in meinen Augen ein wirklich absolut tolles Gespür für, wann man vom Siezen abweichen sollte.

• ImageProxyPolyband veröffentlicht am 27. September zum ersten Mal eine Komplettbox eines New Who Doktors. DIE MATT SMITH JAHRE: DER KOMPLETTE 11. DOKTOR LTD. Die limitierte DOCTOR WHO Komplettbox enthält alle Folgen des von Matt Smith gespielten 11. Doktors aus den Jahren 2010-2013 inklusive umfangreichem neuem Bonusmaterial. Das 21-Disk-Set besteht aus den kompletten Staffeln 5, 6 und 7, den beiden Specials "Die Zeit des Doktors" und "Der Tag des Doktors" sowie neuem Bonusmaterial, u.a. "Doctor…

• ImageProxy ImageProxy Artwork

• EDIT: Amazon ist mit Müller mitgezogen... Kriegsspiele kostet aktuell auch dort nur 59,49^^^ Tja - das liegt aber in der Natur der Sache, da ein War Chief und ein War Lord im echten Leben eigentlich Begriffe für die gleiche Funktion sind. Man braucht aber doch nun mal zwei Bezeichnungen. Noch dazu welche, die auch halbwegs lippensynchron sprechbar sind... Und Warlord steht als Begriff im Duden - den gibt es so auch im Deutschen - und man kann sie ja kaum beide Kriegsherr nennen ... und "Kriegshä…

• 5000 ... da müssten wir aber noch viele neue Classic Fans dazu gewinnen, bis man sich an solche Zahlen wagen könnte...

• Müller hat Kriegsspiele in ihren Sale mit reingepackt... 59,49 Euro. EDIT: Inzwischen hatte jemand bei Polyband nachgefragt - Kriegsspiele ist auf 2500 Stück limitiert.

• Es gibt von Blu-steels recht praktische Schutzhüllen für Mediabooks... und Kriegsspiele passt auch incl Zugemüse prima rein. drwho.de/forum/index.php/Attac…9a85026c571e702cefc1072f9

• Besonders verlockend finde ich ja die Bonus Disk (oder Disks, ich meine nun werden es ggf. zwei) mit diversen Bonus Extras aus dem Jubiläumsjahr, die 2013 nicht lizenziert werden konnten.

• Polyband veröffentlicht Ende September die erste Komplettbox eines New Who Doktors. DIE MATT SMITH JAHRE: DER KOMPLETTE 11. DOKTOR LTD. Zitat von Polyband: „Die limitierte DOCTOR WHO Komplettbox enthält alle Folgen des von Matt Smith gespielten 11. Doktors aus den Jahren 2010-2013 inklusive neues Bonusmaterial. Das 21-Disk-Set enthält die kompletten Staffeln 5, 6 und 7, die XMAS-Specials "Die Zeit des Doktors" und "Der Tag des Doktors" sowie neues Bonusmaterial, u.a. "Doctor Who At The Proms" un…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

S10 Trailer ... WOW, ist der cool youtube.com/watch?v=TuWtze6zT6s

• Oder 3000, wie bei den Schubern (Kind von den Sternen), aber aktuell wurde noch keine Nummer über 2300 gesichtet. Polyband hat die kleine Grußbotschaft von Frazer Hines (die auch auf der Bonus Disk drauf ist) auf facebook gepostet.

• Beweist jedoch, es sind mehr als 2000

• Wissen wir nicht genau, aber jemand hat schon eine 2253 gepostet ... Kann jemand überbieten?

• ImageProxyDOCTOR WHO MONSTER-EDITION Wie Cross Cult auf facebook angekündigt hat, verlegen sie ab Frühjahr 2020 die Doctor Who Monster-Edition. Alle drei Monate erscheint ein Roman im einheitlichen Coverdesign – und mit dem letzten, achten Band wird es dann auch einen Sammelschuber geben (auch einzeln/leer und komplett gefüllt). Aktuell sind die Bücher noch nicht vorbestellbar. Die „Monster-Edition“, welche zum 50-jährigen Jubiläum im UK erschienen ist, besteht aus acht Romanen, in welchen der D…

• Zitat von stevmof: „... weil er nicht mehr lieferbar ist ... “ Ja - ein - 'die Planung musste lange vor Release doch nochmal geändert werden', scheint in den ganzen Systemen nicht vorgesehen zu sein