Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enlightenment

Zaphod B. - - Die Episoden des 5. Doctors

Beitrag

Wirklich gute Folge, mit wenig Leerlauf, sogar einer erträglichen Musik und Tegan nicht mehr nur als Quetschpräparat. Im Gegensatz zu manch anderem hier finde ich Turlough in dieser Folge wirklich gut, ein echtes Wiesel, vor allem in den Szenen mit der Piratenliese (die mich in machen Szenen sehr an Tim Curry erinnert). ImageProxy Okay, bis auf den Bart. Herrlich wie der Black Guardian abbrutzelt. Okay alles andere wurde hier schon erzählt, habe mich gut unterhalten undstellenweise auch wirklich…

• Zitat von Earthgirl: „Kommst du aus England? “ Hä? Wie kommst du darauf? Ich bin in Düsseldorf groß geworden (okay 1,69 m ist nicht groß) und lebe jetzt im Osten in einem winzigen Dorf. Zitat von Earthgirl: „morgen wird meine Enkeltochter geboren “ Wow, wie unheimlich toll. Hätte ich auch gern.

• Zitat von Earthgirl: „da kann man ja arm werden “ Ich habe die Heart of Gold verscheuert . Nein, im Ernst, ich sammle seit etwa 10 Jahren und habe in Brexit-Panik jetzt die letzten Peter-Davison-DVDs alle auf einmal gekauft. Ca. 130 €. Ist echt ein komisches Gefühl, dass ich nicht mehr nach der nächsten DVD jiepern muss. Wird Zeit, dass noch ein paar lost episodes gefunden werden. Oder als animierte Version rauskommen wie z.B. The Macra Terror.

• @Ducky Du hast Midsomer Murders vergessen, ansonsten genau meine Wahl.

• Hi, willkommen! Ja, mit Eccleston fing alles an, bei mir damals auf Pro 7. Vor kurzem kam ich die letzte DVD an (Neujahrsspecial), so dass jetzt alles, was auf DVD zu haben ist bei mir im Regal steht oder irgendwo rumliegt (was noch geguckt werden muss). Stand classic: Terminus mit . Ungeguckt außerdem noch die Zeichentrickfolgen und Invasion der Bane. Apropos Wohnort Pott: Ich habe gerade die Bücher von Frank Goosen entdeckt, einfach nur gut! Na denn, auf ein fröhliches Posten!

• Terminus

Beitrag

Ja, Durchschnitt. Es schwankte immer zwischen einigermaßen interessant und langweilig. Was mir gefallen hat: der munter vor sich hin delirierende Typ, Nyssa, die als Charakter gerade den Ansatz von Entwicklung zeigt und prompt abserviert wird (hätte jetzt ruhig noch bleiben können). Und natürlich die beiden Raumpiraten! Also ihre Kostüme. Absolut außerirdisch, dabei komplett aus der Zeit gefallen, wie aus den 50er oder sogar 40er Jahren. Garm hingegen erinnerte mich an diesen Kumpel hier: ImageP…

• Mawdryn Undead

Beitrag

Gute Folge. Doch, auch wenn die hier lang und breit diskutierten Logiklöcher und schwächelnden Darsteller das Ganze etwas runterziehen. Eine Sache muss hier noch erwähnt werden: Nyssas Outfit. Endlich mal kein Feincord / Samtoverall. Ich fand's ausgesprochen kleidsam, stand ihr gut. Tja, Turlough, hmm... ich hoffe er entwickelt sich noch etwas, hat auf jeden Fall das Potential zu einem interessanten Companion. Ach ja, der Vogelkopf, der hat ja wohl jemanden inspiriert: 9k=

• Bin gerade in der Black Guardian Trilogie, Mawdryn Undead habe ich gestern geguckt, das nächste wäre Terminus

• Alternativen? Du hast einen abgelegenen Kleingarten erwähnt, da hätten wir dann noch eine total überhitzte Laube zum Saunieren ... Mir ist es gleich, aber ich brauche die Info bis heute Abend, weil ich morgen nur kurz zu Hause bin. Und wenn es wirklich abgelegen ist, wäre eine Anfahrtsskizze nett.

• Also meins war heute da, unbeschädigt, Nr. 0318, Die Karten sind wirklich toll, vor allem die in Alt-3D, wie es früher auch Postkarten gab mit irgendwelchen blöden niedlichen Hunden und so Zeug. Oder wie das Cover der Biber-Brüder-Gesamtbox meines Sohnes. Ich hatte für heute nicht damit gerechnet und bin gespannt, was mir Thalia demnächst meldet

• Okay, weiterhin: Scones, Clotted Cream, Erdbeermarmelade, evtl. noch Cider.

• Zitat von André McFly: „eventuelle Fortführung in 20 Jahren, “ Also das dauert mir definitiv zu lange. Und wenn PC tatsächlich mittlerweile reaktionärer Kampfbegriff geworden ist, entschuldige ich mich hier ganz ausdrücklich für die Verwendung in meinem Post irgendwo weiter oben. Bis eben war das für mich einfach nur eine Abkürzung.

• Zitat von Nikioko: „Umso mehr sehnt man sich an die unkorrekten Zeiten zurück “ Genau, wo der ausbeuterische Fabrikbesitzer vom Dach geworfen wird und alle jubeln!

• Zitat von Nikioko: „Mary Whitehouse würde sich in diesen Erfolg auch nicht wieder einmischen... “ Wer weiß ob die nicht auch regeneriert ist. Irgendwelche PC-Inquisitoren, Veganer-Fundamentalisten, Religionsspinner, alles wieder auf dem Vormarsch ...

• Zitat von Pascal: „Die Animation ist top und ersichtlich besser als bei „Power of the Daleks“. “ Naja, "top" ist was anderes. Aber besser als "Power of the Daleks" stimmt, wobei das jetzt nicht soo schwierig ist. Ansonsten kann ich Pascals Beitrag zustimmen. Gute Folge, die, wie schon gesagt, nur in Teil 3 etwas zäh wirkt. Mein persönliches Highlight ist der "Hier ist alles super" Singsang. Genau! Wer schaffen will muss fröhlich sein!

• Ja, ganz nett, manchmal glaube ich, dass Ideen in der Luft liegen wie man so sagt. Die Szene über dem Kanal mit dem Licht kam mir so seltsam bekannt vor. Ich wollte mal eine Fan-Fiction schreiben über das Verschwinden von Glenn Miller über dem Kanal, das hatte ich mir genau so vorgestellt. Bin allerdings mit der Idee nicht bis zu einer runden Story gekommen, das war aber deutlich vor dem Erscheinen der Folge. Magic?

• Na, aber Queen = Königin = Rani, ist doch sonnenklar! Das wird dann am Staffelende im großen Finale aufgelöst, Rani und Doctor heiraten und alles wird gut!

• youtu.be/sbhdUi2Mhfg Endlich mal wieder Musik im Netz!

• Zitat von stevmof: „Thalia hat bei mir immer noch nicht gemerkt, das die dreiteiligen Kriegsspiele nie erscheinen werden. “ Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Produkt eingetroffen ist.

• EU-Forensonntagsfrage

Zaphod B. - - Religion und Politik

Beitrag

Vielleicht hat einige Bayern die Chance, einen der ihren auf den Kommissionsthron zu heben, zu dieser Wahlentscheidung verleitet. Eine gewisse mia san mia-Einstellung hat ja Jean-Claude auch gehabt. Lohitti allerseits!