Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Torian: „Zitat von Radioactiveman: „Wenn es in dieser Art weitergeht, dann ... “ wird die Serie (meine Meinung nach) eingestellt. “ Das glaube ich nicht, weil es genügend Neu-"Fans" gibt, die das neue Konzept toll finden und vor allem, wie hip die Judie den David kopiert, der für sie ja eh der beste Doctor aller Zeiten war. “ Du meinst wohl eher die Jodie, aber in Bezug des weiblichen Tennant-Doctors gebe ich dir recht. Jodie ist eine Kopie des Tennant-Doctors, aber…

• EU-Forensonntagsfrage

The_Piper - - Religion und Politik

Beitrag

Zitat von Schlaubi: „Was bei dieser Wahl vielleicht auch noch angemerkt werden sollte ist das +1% für die CSU, während die CDU 7,5% verloren hat. Dabei halte ich persönlich die CSU für wesentlich problematischer mit ihren Ansichten. “ Naja, du hattest ja keine Wahl zwischen CDU und CSU, je nachdem, wo du wohnst geht nur eines von beiden. Und die Seppl werden wohl sehr gut bemerkt haben, daß nicht Heimat-Horschtl oder der Söder-Markus am ganzen Chaos Schuld sind, sondern daß immer noch Mutti die …

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Nahles ist weg. Nicht CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE wählen wirkt. Die Frage ist, wer kommt danach? Randale-Ralle (Stegner) vielleicht? Olaf (eine Scheibe trocken Brot hat mehr Charisma) Scholz? Gott bewahre.. Stephan Weil? MaLu Dreyer wohl eher nicht, auch wenn sie es intellektuell schaffen könnte. Kevin allein zu Haus? Chulz nochmal? Noch irgendwelche Vorschläge, wer die Merkel-Junta stürzen könnte?

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Redlum: „Zitat von The_Piper: „Och, ich habe das schon verstanden, ich hänge bloß nicht einer traumtänzerischen Ideologie wie du an, die glaubt, daß solche Grenzwerte auch nur irgendeine Bedeutung haben. Homöopathie und Bachblüten haben auch irgendwelche Grenzwerte, die halte ich für genauso wichtig, bzw. eben überhaupt nicht. Das ist alles nur Ideologie, Traumtänzerei, wer's glaubt, wird seeeeeelig! “ Dafür glaubst du daran, ab wie vielen Prozentpunkten eine Oppositionspartei wählbar …

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von The_Piper: „Sie hat aber nicht recht, auch nicht in 20 Jahren. Du argumentierst ideologisch, nicht mit Fakten, aber das ist ja heutzutage modern, dann nur zu. “ Wer argument hier nicht mit Fakten? Greta? Oder die ganzen Wissenschaftler auf die sich bezieht? “ Du argumentierst ideologisch, wie ich oben schrieb. Greta ist nichts weiter als das Covergirl, z.B. hier zu lesen (in wieweit das die Wahrheit ist, kann ich noch nicht beurteilen): linkezeitung.de/2019/03/09/von……

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Ja, weil die sich einig sind, dass sie das bestehende System kaputt machen wollen. Darin waren sich die Demokratiefeinde in Weimarer Zeiten auch einig. Aber sobald dieses Ziel erreicht ist, gilt das Prinzip Herr der Fliegen. Jeder ist sich selbst der nächste und nimmt, was er haben will. Gute Nachbarschaft? Schon mal gesehen, wieviele Nachbarschaften vor Gericht geendet sind? Und bei Staaten gibt es keine Gericht, die eine Streitigkeit entscheiden. “ Ah ja, Herr der Fliegen h…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Schon mal was von Kassandra gehört? Können wir es uns leisten, Greta "gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen" zu lassen und in 20 Jahren stellt sich raus, dass sie recht gehabt hat, aber nun ist es zu spät, noch etwas zu unternehmen? Dein Gesicht will ich dann mal erleben, wenn unser Planet dann vollends an Arsch ist und sich Frage stellt, wie schnell die Evolution des Menschen denn mit dem Klimawandel mitkommt. “ Sie hat aber nicht recht, auch nicht in 20 Jahren. Du argumen…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Eigentlich sind die Einzigen, die darauf Stolz sein können, Deutsche zu sein Einwanderer, denn die haben schließlich was dafür getan.“ Richtig, schließlich sind wir alle irgendwie Einwanderer. Sei es der modere Mensch, der den Neandertaler abgelöst hat, sei es die Völkerwanderung. Und was soll uns das jetzt sagen?

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Mario: „Könnte vielleicht daran liegen, dass sie gefährlich ist? Und ich meine jetzt nicht den Super GAU, der häufiger vorkommen kann als man vielleicht meint, sondern den Müll. Da weiß nämlich niemand wo wir den entsorgen sollen, ohne dabei Menschenleben zu gefährden. Von Tiere und Pflanzen ist da nicht mal die Rede.Zitat von Torian: „Elektroautos? Schöne Dinger, aber was passiert, wenn zigtausende solcher Autos gleichzeitig ans (private) Stromnetz angeschlossen werden? “ Interessante…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Nicht nur das Waldsterben, lustig war ja auch Tschernobyl, wie die französische Regierung die radioaktive Wolke am Rhein gestoppt hatte. In Deutschland war Hysterie, Felder wurden untergepflügt, Arbeitskollegen kauften sich Geigerzähler, und in Frankreich? Nichts, aber auch gar nichts, das Leben ging einfach weiter. Und daß die Franzosen deswegen ausgerottet wurden, kann ich irgendwie nicht so feststellen... Von daher, in Deutschland gibts schon seit ewig Hysterie wegen allem möglichen, wärendde…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Redlum: „Zitat von The_Piper: „ Also man sollte die AfD nicht aus Überzeugung wählen, sondern weil man von den Altparteien nicht überzeugt ist? Ah ja, dass ist auch eine sehr ... “interessante” Logik. “ Auch dir, mein kleiner, plüschiger Freund, erkläre ich es gerne noch einmal. Du solltest bei einer Wahl schon schauen, welche Partei etwas macht (nicht verspricht, zu machen und dann sowieso nicht macht), welches du gut findest. Und wenn du dann nach längerer Zeit feststellst, daß es wi…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Mario: „Man redet von einer postfaktischen Zeit, wegen Leuten wie dir, die eindeutige Fakten ignorieren, wie u.a. die eindeutige Wählerwanderung zu den Grünen anstatt zur AfD, welche du ignorierst oder versuchst wegzureden oder zu erklären, damit sie in dein bereits existentes Weltbild passt. “ Also, du mußt dich schon entscheiden, ignoriere ich Fakten, versuche ich sie wegzureden oder zu erklären. Das sind nämlich drei verschiedene Dinge. Zitat von Mario: „Und wie stellt man sich das …

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Mario: „ Tja, wer hat mehr Stimmen gewonnen, die AfD oder die Grünen? Das ist natürlich eine Scherzfrage für alle, die dazu in der Lage sind, Zahlen lesen zu können. Die Antwort lautet natürlich Die Grünen. Wenn du also wirklich glaubst, dass die AfD mit einem Plus von weniger als 4% im Vergleich zur letzten Europawahl die Partei ist, die Union und SPD am meisten Stimmen gekostet hat, während die Grünen ein Plus von über 9% hatten, dann lebst du anscheinend in einer Parallelwelt in der…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Mario: „@The_Piper Also pro-AfD aber anti-Brexit? Was läuft bei dir eigentlich falsch? “ Danke für deine offene und ehrliche Art zu diskutieren und auch anderen Meinungen offen gegenüber zu stehen. Die AfD sollte man nicht aus Überzeugung wählen, sondern weil nur sie in D ein entsprechendes Empörungspotential hat, was Kleinparteien wie DIE PARTEI nie erreichen. Ob DIE PARTEI nun einen oder drei Sitze im EU-Parlament hat, interessiert niemanden. Über die AfD hingegen wird berichtet, da …

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Endlich wurde auch die CDU/CSU entsprechend abgestraft und nicht nur die SPD. Die AfD hätte ich lieber bei 15-20% gesehen, anstatt daß die Grünen auf über 20% kommen. Die alten Volksparteien brauchen links und rechts an die Ohren, bis es klingelt, damit die endlich mal was merken, und das ist halbwegs heute passiert. Ach ja, Englgand, oops, Great Britain, Farage bei 31% und die Tories runter auf 7%, die Briten haben echt einen einzigartigen Humor, da kann man sich immer wieder drüber freuen. Ich…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

Zitat von Solus: „Zitat von The_Piper: „Von *DEUTSCHEN* Parteien erwarte ich, daß sie sich für *DEUTSCHLAND* und *DEUTSCHE* einsetzen “ Im Gegenteil; die deutschen Parteien setzen sich in der EU oftmals viel zu stark für Deutschland ein. Seit Jahren verhindern die Schwarz-Roten in der EU höhere Abgasgrenzwerte, um die deutsche Autoindustrie zu schützen. Das gleiche galt viele Jahre auch für die Abgastests, die ohne den Druck der USA nie überprüft wurden wären. Das Verbot von Glyphosat und Co. wi…

• EU-Forensonntagsfrage

Beitrag

ich werde die AfD wählen. Nicht, daß die mir so unbedingt gefallen, ich habe jahrelang Rot-Grün gewählt, und bei der letzten Europawahl DIE PARTEI, aber was die sogenannten *Altparteien* zur Zeit abliefern, ist für mich schlicht unwählbar. Willi Brandt und Helmut Schmidt rotieren vermutlich so in ihren Gräbern, wenn sie wüßten, was aus ihrer SPD geworden ist, daß man damit CO2-neutrale Turbinen antreiben könnte und die halbe Menschheit mit Strom versorgen könnte. August Bebel und die ganzen Altv…

• Falls jemand Sehnsucht nach Jodie hat oder einfach nur diese schrecklichen Doctor Who-Bilder aus dem Kopf kriegen will, auf ARTE läuft/lief eine Mini-Serie mit ihr (4 Folgen). arte.tv/de/videos/RC-015433/verrate-mich-nicht/ Folge 1+2 gibts noch ein paar Tage in der Mediathek, Folge 3+4 laufen am nächsten Donnerstag ab 20:15. (Versteckter Text)

• Keine. Mich hat davon keine überzeugt, davon muß ich keine mehr nochmal sehen. Eher schaue ich mir nochmal alle Folgen mit Smith/Tennant/Capaldi an oder die 3 DVD's, die ich von Hartnell besitze, als mir das noch mal anzutun.

• Die Idee mit dem Dalek-Piloten fand ich gut, da kann man noch richtig was draus machen, sehr vermutlich mehr als aus der Zahnfee. Der Rest, .... mein Gott.. Erst Grace als Wiedergängerin, nun auch noch Ryan's Vater. Damit ist dieses Familiendrama dann hoffentlich auserzählt, oder kommt dann noch Ryan's Meerschweinchen, welches von dem Rehpinscher seines Vaters verspeist wurde? Ach ja, über die Familie von Yaz könnte man ja noch mehr Dramen bringen, da gibts doch bestimmt noch was. Aber dann? Ob …