Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein weiblicher Doctor: ja oder nein?

Infinity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von André McFly: „ man muss auch nicht jeden monat darüber diskutieren warum der himmel blau ist.“ Das ist eben der Unterschied. Man muss ÜBERHAUPT nichts darüber "diskutieren", weshalb der Himmel blau ist. das ist nämlich bekannt und ein Fakt. Es hängt mit Lichtbrechung und Wellenlängen zusammen und blaues Licht wird eben am gleichmässigsten gestreut so dass es omnipräsent zu sein scheint. diskussion überflüssig. Der Rest ist deine Meinung oder die von einem Teil der Forumsbevölkerung hat…

• The Avengers / Die Rächer

Infinity - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Atlan: „Zitat von Infinity: „ Ich sehe an dem Film viel Grund zur Kritik. Schwaches Skript, teilweise vollkommen unmotivierte/unpassende Darsteller, übertriebene Effektorgien die wohl die ersten beiden Schwachpunkte übertünchen sollen, ein absolut vergeudeter Oberbösewicht (naja eigentlich ja sogar "drei" davon...) und ein Setdesign, das sie wohl nachher an Raumschiff Enterprise verkaufen wollten, wären da nur der Anfang. Den Kauf einer DVD abzulehnen weil sie ein klitzekleines bissche…

• BiFi 020 - Loups-Garoux

Infinity - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat: „ ihm ist der Helfer-Komplex des Doctors am stärksten ausgeprägt. “ Najaa...Der zehnte hat sogar den Cybusmen angeboten sie auf einen eigenen Planeten zu bringen damit sie da in Frieden leben können (Endzweiteiler Staffel 2). Ich würde sagen die Hilfeleistung bei emotions- und persönlichkeitslosen, mord-/konvertierungslustigen Metalldingern übertrifft die Hilfestellung bei den Werwölfen noch mal.“ Naja, in der neuen Serie, bzw ab Tennants Einstieg hat er dafür aber auch …

• ecto-1

Infinity - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Atlan: „Ja, Slimer und Ghostbusters war dann die Fortführung der Reals. JMS hat glaub ich nur bei der ersten Staffel mitgewirkt, wenn ich mich recht erinnere. Mit Extreme ging's dann wieder aufwärts, wenn man verkraftet, dass ein neues Team die Hauptrolle spielt.“ Kommt drauf an. DASS es ein neues Team gab hat mich weniger gestört, die Herren werden halt auch nicht mehr jünger und mit Egon und Janine gab es ja den Anschluss an das alte... Ich fand aber die Zusammensetzung und die mange…

• Zitat von Donna: „Ja, es mag altmodisch sein. Und wuerde man heute wohl auch eher nicht mehr so machen. Aber machen diese unlogisch-schrulligen Dinge die Serie nicht gerade liebenswert? Ich finde: ja :-)“ Dann aber konsequent... und auch die Companions kriegen nur 2 Outfits, eines für's aufgesammelt werden das ruhig auch mal aus einer weit entfernten Zeit in Vergangenheit oder Zukunft kommen kann und ein neues, zeitgemäßeres, das das andere dann für den Rest der Reise ersetzt. Dauerkostümwechsel…

• Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Infinity - - Allgemeines

Beitrag

Positiv: es wäre wundervoll, wenn wirklich so viele fehlende Serials zurückkommen würden, ich glaube niemand der an den Classic Folgen Geschmack gefunden hat würde traurig sein, wären eines Tages mal alle Folgen in irgendeiner Form vollständig anschaubar, egal ob wiedergefundenes Original oder Vollrekonstruktion mit anderen Mitteln (Zeichentrick) und diese Neuigkeiten klingen vielversprechend. So gesehen hoffe ich das Beste, bzw dass möglichst viel dieser Postings sich als die reine Wahrheit her…

Infinity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von André McFly: „Zitat: „Also ist der einzige reale Grund dafür niemals eine Frau als Darstellerin des Doctors akzeptieren zu wollen der heimliche Chauvinismus der größtenteils männlichen Fan-Nerds, die eine Frau nur als hilfloses Mamsellchen in Not und als Scream-Queen ernst nehmen können und dringend ihr weibliches Companion-Eye-Candy brauchen und idealerweise noch nen feschen jungen Mann für das gewisse erotische Knistern zwischen den Figuren? “ und nicht vlt weil die figur männlich is…

• Wie Homöopathie wirkt

Infinity - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Pascal: „Auch schulmedizinische Medikamente wirken bei jedem Konsumenten unterschiedlich und lösen z.B. bei dem einen heftige Nebenwirkungen aus und bei dem anderen andere nebenwirkungen und bei wieder einem anderen gar keine Nebenwirkungen. Dann holen sich manche von einer Aspirintablette eine schlimme Bluterkrankung, der andere kann sig davon einwerfen, ohne Folgen zu verspüren. So verschieden sind wir Menschen.“ Soweit ich weiss wirkt Salicylsäure IMMER blutverdünnend, weshalb gerad…

• Labereckenthread...

Infinity - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat: „ Und ich meine, die Fachwelt ist sich einig, dass die ersten 3 Minuten von Postal 1 gar nicht mal so schlecht waren - was ein absolutes Novum ist für einen Boll-Film. “ Wobei man fairerweise sagen muss, das Videospielverfilmungen allgemein selten wirklich gut sind.“ Das sind Videospiele ja auch nicht Und in Filmform gibt es dann oft den Nachteil, dass die ganzen kleinen aber in Summe doch ziemlich gewaltigen Logikfehler, die in so ein Videospielskript eingeflossen sind …

• Zitat von Utopia: „Zitat: „ Generell begrüße ich aber den Gedanken ihm nur einen "Stil" oder ein enges, begrenztes Farbspektrum zu geben und ihn so oft wie möglich das outfit wechseln zu lassen, immer hübsch gerade so zeitlich an der Episode vorbei “ Auch wenn ich wechselnde Kostüme bei Dr. Who mag, aber der Doktor ist kein Barbie.... -.-“ Nein, er ist aber ein Mann mit einer ungeheuren Vielzahl an Ressourcen und u.a. auch riesigen Mengen an passender oder unpassender Kleidung, die er zur Hand h…

Infinity - - Allgemeines

Beitrag

Also ist der einzige reale Grund dafür niemals eine Frau als Darstellerin des Doctors akzeptieren zu wollen der heimliche Chauvinismus der größtenteils männlichen Fan-Nerds, die eine Frau nur als hilfloses Mamsellchen in Not und als Scream-Queen ernst nehmen können und dringend ihr weibliches Companion-Eye-Candy brauchen und idealerweise noch nen feschen jungen Mann für das gewisse erotische Knistern zwischen den Figuren? Enttäuschend, wo sich doch Scifi Fans so gerne als die aufgeschlosseneren,…

• Wie Homöopathie wirkt

Infinity - - Offtopic

Beitrag

Zitat von PinkPanther: „2. Nur weil ich einen Wirkmechanismus ausschließen kann, heißt das noch lange nicht, dass es nicht wirken kann. Das wäre ja anmaßend, wenn ich behaupten würde, ich oder die Wissenschaft kennt ALLE möglichen Mechanismen der Natur. Auch wenn in Grenzgebieten als Modetrend oft die Quantenmechanik herhalten muss (einfach, weil dort noch genug offen und spektakulär ist), wäre es z.B. denkbar, dass irgendwelche Quanteneigenschaften (oder eben andere noch nicht bekannte Eigensch…

• Selina

Infinity - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Schön zu sehen, dass es noch Forenuser gibt und sich nicht direkt alle auf Facebook stürzen R.“ Nennt sich das nicht Aschenbrödel-Prinzip? So a la die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Gesichtsbuch? Aber ich sag dann mal: Schön dass es noch frischgebackene Doctor Who Fans gibt!

• Man of Steel

Beitrag

Logikfehler im ersten Teil? Der ganze Plan, Gotham ins Chaos zu stürzen... (also nicht das wieso, Terroristen dürfen seltsame Ideen haben wie man die Welt verbessert, sonst wären sie nicht Terroristen sondern was anderes) wieso erklären sie Batman ruhig ihren Plan und senden das teuflische Ding dann per Zug in die Zentrale um auf den großen Knall zu warten? Das gibt ihm zumindest eine Chance, die Sache in letzter Sekunde noch aufzuhalten. Ähnlich dass sie ihn in seinem Haus nicht einfach erschie…

• Zitat von Engelskrieger79: „Du wirst lachen - auf Facebook hat das auch vor ein paar Wochen noch eine Userin voller Begeisterung gepostet und fand sich ziemlich genial dabei War dann aber leicht bockig, als man sie darauf hingewiesen hat, dass die Tatsache damals auch schon direkt im ersten Pressetext zu Torchwood auf der BBCSeite stand - lange bevor überhaupt gedreht wurde R:“ Hatten das nicht einige schon bei der Queen Victoria beisst sich einen Werwolf Folge die auf "Torchwood House" spielte …

• Zitat von AlexCrow: „Zitat von Infinity: „Oh und VETO für jede Form von Hut“ Da halt ich dagegen! Ein Mann braucht einen Hut :thumbsup:“ Also dann hoffe ich zumindest dass sie etwas absolut lächerliches wählen, das er nur als Statement angezogen haben kann... so eine Daniel Boone Biberfellmütze oder einen langen Spitzen Zaubererhut ala Merlin oder Dumbledore Hmm... oder Biggles... eine hübsche Schafffell jacke und so eine Fliegermütze mit den langen flatternden Bändern dran.... Hmmm das wäre ech…

• Zitat von Balko: „Ach so ist das, sobald man Fußball-Fan ist und über das Spiel seines Vereins live auf dem Laufenden sein will, hat man kein Recht mehr am Stammtisch teilzunehmen? Was ist das eigentlich mit der großen Anti-Fußball-Stimmung hier im Forum? Ich kann verstehen, wenn man sich dafür nicht interessiert, ich habe einige Freunde, die der Sport einen Scheißdreck interessiert, aber die meckern nicht die ganze Zeit darüber rum oder versuchen Fußball-Fans unnötig aufzuziehen, kann ich nicht…

• Dann versuch ich's mal mit 69:26

• Man of Steel

Beitrag

Zitat von Solus: „Es reicht doch nun wirklich, wenn sie diesen Quark in den Comics machen, um die kann der "normale Mensch" ja einfach einen Bogen machen.“ Das geht auch wunderbar mit Filmen. Und der dritte Batman Film war mit Abstand das unrealistischste, unmotivierteste, dreckigste Stück Drehbuchmist das ich in den letzten zehn Jahren als "Superheldenfilm" gesehen habe. Okay, die beiden Vorgänger hatten auch ihre Logiklöcher die man halt um der tollen Atmosphäre und der zu der Zeit noch neuen …

• Zitat von Forever: „Nicholas Briggs aka die Stimme der Daleks spricht in einem Interview über die größten Explosionen, die er je in Doctor Who gesehen hatte, im Special!“ Das sollte spektakulär sein, immerhin hat man beim Fünften Doctor doch schon den Urknall bzw "Event One" "gezeigt"... Theoretisch ist keine größere Explosion vorstellbar, auch wenn der "Bang" keiner war und streng genommen auch die Kriterien einer Explosion nicht erfüllt. (Im Grunde sind sie da wieder meine drei Probleme... sta…