Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mädels rafft die Röcke: Was für ein f*cking genialer Plot-Twist! Erstmal die Folge: Highlight! Als Fan musste ich mich stark daran gewöhnen, dass Moffat (oder auch die BBC) nach einem Jahr Pause unbedingt sicherstellen wollte, dass es Nachwuchszuschauer gibt. Dadurch dümpelten die ersten 4 Folgen wirklich eher im Bereich "Start einer Serie" vor sich hin. Nicht schlecht, aber für Fans die alle 9 Staffeln z.T. mehrfach gesehen haben natürlich ein wenig schleppend. Oxygen dagegen dagegen war genau …

• Zitat von Thomas Hollmer: „Die Folge hat offensichtlich bei dem Film Star Trek - Erstkontakt geklaut . Weil es ziemlich ähnlich war aber eben gut geklaut . War sogar sehr besorgt um Bill als sie "assimiliert" wurde . “ Zunächst einmal hieß der Film "Star Trek - Der erste Kontakt" und nicht Erstkontakt und 2. was hat die Geschichte über die Borg die in die Vergangenheit reisten um den ersten Trans-Warpflug von Zefram Cochrane und damit den ersten Kontakt mit den Vulkanier zu verhindern auch nur i…

• Zitat von André McFly: „Bin ich der einzige, der sich gefragt hat, ob der Kerl derselben Rasse angehört wie Dorium Maldovar? “ Nope. Dachte auch sofort an ihn!