Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „Als Hinweis: Home Improvement ist die Sitcom mit Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig und seinem Sidekick Al Borland. “ das denke ich nicht Jim, das ist die Show der beiden Heimwerkerprofis Heidi und Al bei der der Pausenclown nur Mist produziert youtube.com/watch?v=eZ9Xk0Lln5Y

• Zitat von André McFly: „Die Rani? “ das wäre natürlich endcool, ist ne Weile her youtube.com/watch?v=jehLHkxqlGo (Versteckter Text) und eine A Charity Earth Episode könnten sie auch mal machen

• Zitat von Nikioko: „Echt? Wann? “ Na spätestens, als ans Ruder kam, da war es aus mit Unit Family, privaten Momenten, Charakterentwicklung oder Character Driven Stories.

• Zitat von hudemx: „Was für ein genialer Trailer “ Nicht nur Trailer, das ist eine geniale Staffel, so ziemlich die erste in der man die Charaktere und deren Entwicklung etwas besser kennenlernt. Leider haben sie das kurz danach wieder nahezu komplett aufgegeben.

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Thalia hat den ersten Teil der dreiteiligen Kriegsspiele storniert weil er nicht mehr lieferbar ist. Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch die anderen beiden Teile als nicht mehr lieferbar storniert werden.

• Zitat von Nikioko: „Ich denke, die 66 Euro, für die ich es von Amazon kriege, werden schwer zu toppen. Bei Thalia steht es für 83 Euro drin, da gebe ich meinen Geschenkgutschein doch lieber ein anderes Mal aus. “ Schwer zu toppen, aber nicht unmöglich . Ich habe keinen Geschenkgutschein genutzt, aber dafür die 18% Rabattaktion Urlaubsfreude von Thalia, damit komme ich auf 68,05 Euro, dann noch Payback Newsletterbonus und 5 fach Thalia Payback Gutschein, noch mal 3,40 Euro, ergibt im Ergebnis 64,…

• Zitat von Iltu: „oder irgendwer hat storniert. “ das war ich, bei Thalia habe ich dank Gutschein, Payback und Co. jetzt deutlich weniger bezahlt, zumal verpacken die besser

• Zitat von Nikioko: „Tatsache ist: Doctor Who ist politisch korrekt wie nie zuvor “ Katy Manning sieht das anders. Die Ära des 3. Doktors war mindestens so politisch korrekt wie die des 13. Doktors.

• Zitat von Nikioko: „Trotzdem würde ich gerne Spearhead in naher Zukunft mal auf Deutsch sehen, um den Bogen zum Thema wieder zu schließen. “ Aber als 4k Blueray! Wieso? Weil man es kann! Knowall? ROTFL! Man danke nur an Jos Hochzeitsgeschenk. Voll Panne das Ding. Und bei Perry Rhodan gabs seinerzeit auf der Venus auch noch Saurier. Die Venus ist eigentlich nur ein gutes Beispiel für Klimawandel. So was passiert wenn man nicht auf Greta hört und immer weiter CO2 in die Atmossphäre pustet. Der Doc…

• Zitat von Cutec: „Das hast du hier ja noch gar nicht erwähnt! “ was ich nicht erwähnt habe ist, das meine erste komplette Staffel die ich mir auf VHS besorgt habe, Key to Time war, nicht zu vergessen, der erste Companion den ich auf VHS komplett gesehen habe, war Romana, die Abneigung kam mit der Zeit, muss so zwischen Leisure Hive und Full Circle eingesetzt haben

• Zitat von SkywalkerBln: „bei den Classics sind es bei mir 1, 4, 5 und 7, die mir am meisten gefallen “ also bei mir eigentlich alle außer , mit Schwerpunkt auf und

• Zitat von Nikioko: „Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. “ Ja das Schreiben habe ich auch bekommen, wenn sie jetzt wieder eine vernünftige Packung verwenden, so wie Thalia oder Buecher.de, dann könnte man bei Amazon echt wieder öfter bestellen. Thalia hat bei mir immer noch nicht gemerkt, das die dreiteiligen Kriegsspiele nie erscheinen werden.

• Zitat von Zaphod B.: „Klär mich mal einer auf, welche Serie ist jetzt welche? Meine Stimme kriegt auf jeden Fall das Original. “ Original ist der Kampfstern, Battlestar die Neuauflage. So steht es wenigstens in der deutschen Wikipedia. Im Original heißen beide Serien gleich Battlestar Galactica.

• Ja ganz nach dem Motto, sind wir nicht alle Zylonen und wenn man sich rechtzeitig duckt überlebt man einen Atomkrieg. Der Boxey Plot führt komplett ins Leere, dann die doppelte Grace Park, bei der beide Handlungsstränge auch eher ins Leere laufen. Psycho Ro mit ihrer Pegasus, wenn jemand so komplett irre ist, sind seine militärischen Erfolge eher begrenzt. Da war Charlee Sheens Exboss Admiral Benson als Caine schon logischer. Das war einfach der Held. Von den US Dreckschleuderlastern aus dem 20 …

• Immer das Original, Starbuck ist ein Mann, Fred Astaire sein Vater oder auch nicht, Ben Cartwright der Chef, Doktor Quinn, die Hellseherin aus James Bond die Mutter und John Steed der Herrscher der Zylonen.

• alles nur nicht lost, ich hasse es wenn die Drehbuchschreiber sich selbst in der Story verheddern

• Zitat von Frobisher: „Für eine Gerry Anderson-Serie habe ich immer eine Stimme übrig. “ Auch so eine Serie, bei der die Außerirdischen immer England angreifen. youtube.com/watch?v=LE-aBcfs854&t=123s Und wo war die die Stimme für die Schwesterserie Star Maidens, die zwar nicht von Anderson ist, aber weitgehend vom selben Team wie UFO oder Mondbasis Alpha 1 stammt? Man beachte die Teilweise fast 1:1 Übernahme von Tricktechnik und Requisiten aus UFO, Star Maidens und Mondbasis Alpha 1.

• EU-Forensonntagsfrage

stevmof - - Religion und Politik

Beitrag

Zitat von Mario: „Was ist an der Auflistung außer der Vermögenssteuer bitte schön links? “ also Arbeit war schon immer links, schließlich ist die SPD die Arbeiterpartei, auch die zentrale staatliche Vergabe von Wohnraum ohne Einverständnis des Eigentümers ist von Kevin Kühnert jetzt nicht so weit weg

• Zitat von Iltu: „Nur Hörspiele ... oder auch Hörbücher? Und WO geschrieben? “ schade, bei der chaotischen Erscheinungsweise war das abzusehen

• EU-Forensonntagsfrage

stevmof - - Religion und Politik

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Von daher wird geträumt, wenn man die gesellschaftlichen Werte von damals wiederherstellt, also die aus den Zeiten des Wirtschaftswunders, dann geht es uns wieder besser. Deshalb müssen die Schlote wieder qualmen, Umwelt- und Klimaschutz muss uns am Allerwertesten vorbeigehen und die Ausländer müssen auf die wenigen reduziert werden, die hier wirklich arbeiten und das Land aufbauen und nicht ihre Parallelgesellschaft. “ Wirtschaftswunder, das war - Lastenausgleich, also eine …