Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm...die Folge war ein gemischtes Vergnügen, muss ich sagen. Die erste Hälfte wirkte eher wie ein Gatiss-Script; recht trashig, nicht sooo lustige Gags - wenn vielleicht auch, weil sie tatsächlich einfach Fehl am Platze waren, und auf Grund des Gaga-Doctors auch viel zu überdreht. Für 5 bis 10 Minuten kann man das machen, eine geschlagene halbe Stunde ist aber dann doch zuviel des Schlechten. Positiv fiel immerhin auf, dass so manche Szene tatsächlich etwas gemächlicher daher kam, Clara gehaltv…

• Für die Diskussion über Vastra und Jenny bitte diesen Thread weiterbenutzen...

• Ich würde mit mit der kompletten 5.Staffel ohne Victory und Venice anfangen. Und dann halt Ausgewähltes aus den nachfolgenden Staffeln.

• Dann kommt aber Danny zu kurz, der in "Listen" sowie im Finale ja eine zentrale Rolle spielt. Ich glaube es hilft alles nichts; die einzige vernünftige Lösung ist, der Freundin den Laufpass zu geben und sich in den nächsten zwei Tagen schnell eine neue Freundin zu suchen, die alle Doctor Who Folgen gesehen hat.