Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der Showrunner sich nicht entscheiden kann und sich für besonders schlau hält, dann hofft er auf doppelten Beifall wenn er sowohl-als-auch liefert. Aber das Ergebnis ist weder-noch. Keiner der Ansätze wird zu einem überzeugenden Ende geführt. Zum einen eine Invasion von Aliens mit einem Raumschiff, nämlich der Pyramide, und einer Technologie, nämlich der Matrix. Zum anderen eine Trickster-Story mit einem unheilvollen Vertrag. Die Technologie ließe sich angreifen. Der Doctor könnte die Matri…

• @The Other, was willst Du? Ich hatte regelmäßig geschrieben, dass Bill den Pakt mit den Monks geschlossen hat und dass es folglich an ihr liegt, den Pakt wieder aufzukündigen. Und so ist es doch schließlich auch geschehen. Und anderere Theorien, die ich genannt hatte, ja, das zieht sich tatsächlich durch die ganze Folge, denn genau das ist es, was sehr viele Zuschauer daran so schlecht finden, dass von den vielen guten Ideen, die von vielen Fans kamen, keine einzige verwendet wurde. Beispielswei…

• Recycling, anderswo werden häufig "The Last of the Time Lords" und "Turn Left" genannt. Da diese Episoden um Größenordnungen besser sind, will ich darauf nicht weiter eingehen. Martha reist um die Erde und organisiert den Widerstand. Bill wartet zu Hause, bis sie von Nardole abgeholt wird. Die abgespaltene Instanz von Donna muss tatsächlich sterben, damit ihr Original sich für die richtige Richtung entscheidet. Der Opfertod von Bill wird durch die Erinnerung an das Bild von ihrer Mutter abgewend…