Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, Serien geht ganz schnell: HANNIBAL - wat freu ich mich auf den 28. Februar Filme ist jetzt auch nicht so schwer. War eh ein eher schwächeres Filmjahr. 1. Ich - einfach unverbesserlich 2 2. Inside Llewyn Davis 3. Django Ich mochte auch den 3. Iron Man und Star Trek, aber so generell war dieses Jahr eher son Durchschnittsjahr.

• Ich hab mit gut abgestimmt, weiß aber so ganz trotzdem nicht, was ich mit der Folge anfangen soll. Sie hatte wirklich tolle Momente, aber die Story fand ich etwas naja. Schön war die Regeneration. Alles was der Doctor am Ende gesagt hat war wirklich schön und machte seine Zeit in der Serie noch mal rund. Beim 11. Doctor ging es immer ums Erinnern und das ist das, was ihm am Ende von seiner Zeit bleibt - Erinnerungen. Die Szene mit Amy war toll und ich bin so froh, dass es Amy war, die ihm in der…

• The Mentalist (US-Stand)

chandy - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich finde das nervige an der Neuausrichtung ist, dass man von einem Storyarc in den nächsten gefallen ist, die aber beide so unterschiedlich sind, dass man diesen Sprung gar nicht als glaubwürdig annehmen kann. in den ersten 5,3 Staffeln war es die Jagd von Patrick Jane nach dem Mörder seiner Familie. Klar wurde hier das Rad nicht neu erfunden, aber es war halt immer der Motor der Geschichte. Es ging immer um Fälle und ein bisschen Privatleben. Und nun ist das komplett gedreht und das von einer …

Beitrag

Ich fand die Folge OK. Aber als ich dachte, sie geht jetzt so richtig los, war sie auch schon zu Ende. Es dauerte einfach zu lange, bis mal was passiert ist. Und dass das Hauptaugenmerk jetzt auf Jane und Lisbon liegt sieht man wohl, selbst man man blind ist und trotzdem noch ne Augenbinde trägt. Schade, ich hätte gerne gesehen, wie die beiden es endlich mal packen. Patrick Jane wurde 10 Jahre davon getrieben, den Mörder seiner Familie zu finden und das hat Lisbon immer respektiert. Jetzt hat er…

Beitrag

Hmm, ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich denken soll. Dass es doch nicht Bertram war fand ich am Ende dann doch gut und irgendwie hatte ich auch die ganze Zeit immer noch gehofft, dass jemand anderes doch überlebt hat und Red John ist, aber eine Sache hat mich extrem gestört. Das Team saß die ganze Zeit fest und hatte keine große Aufgabe und das finde ich total schade. Es war, als würden sie nicht mehr gebraucht. Klar war das ein Weg, den Patrick Jane weitest gehend alleine gehen muss, abe…

Beitrag

Ach Menno Warum musste es gerade der Mensch sein, um den es mir am meisten leid tun wird? Warum Bertram? Ich glaube, ich werde jetzt echt Probleme haben alte Folgen zu gucken, weil es eben doch diese netten Momente mit ihm gab. Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass das Ende von Staffel 3 so wenig Sinn macht. Der Witz mag ja sein, dass sie ihn schon mal in Verdacht hatten, aber trotzdem. Und außerdem bin ich auch traurig, dass man sich so brutal und simpel von Stiles, Haffner und McAlli…

Beitrag

Ich hab sie gesehen Und ich fand sie toll. Ich finde den Spannungsbogen im Moment richtig klasse und sehr dicht erzählt. Natürlich war klar, dass es nicht den einen mit dem Tattoo gibt, aber das ist auch erst mal egal. Und ich muss ja sagen, dass ich bei der Strandszene gegen Ende echt lachen musste. Das Geständnis von Patrick Jane war ganz sicher echt, nur dass sich Lisbon dann so sehr hat davon blenden lassen, dass sie dumm wie ein Schulmädchen stehen gelassen wird, das war dann auch zu komisc…

Beitrag

Da Patrick Jane Red John kennt (also schon mal mit ihm gesprochen hat) kann es niemand sein der der Bruder von irgendjemanden ist, den er mal getroffen hat. Und was die Qualität angeht. Hat ja niemand gesagt, dass die Serie das Rad neu erfunden hat, aber wo sie anleihen nimmt macht sie es gut und schafft es eben immer wieder mit den sympatischen Hauptcharakteren eine spannende Geschichte zu erzählen. Die Serie gehört auch für mich zu den besten, die aktuell laufen und auch in meine Top 5 der Lie…

• Hallo ihr 2. Der nächste Stammtisch wird im Dezember statt finden und wenn mich jetzt gerade nicht alles täuscht wäre der Dortmund. Das heißt ein neuer Stammtisch in Düsseldorf wäre im Januar (5 Jahre Stammtisch) und in Köln im Februar. Nur mal so zur Orientierung.

Beitrag

Oh mein Gott. Die letzte Folge war ja mal der Hammer und die nächste scheint nicht schlechter zu werden. Das war nach dem Staffelfinale der 3. Staffel für mich die beste Folge, die direkt mit Red John zu tun hat. Ich hatte bis zum Ende keinen Schimmer, wer da wen ermordet hat und dann war die Auflösung wirklich grandios. Das richtige Ende der Folge war der Knaller. Jetzt haben sie endlich den endscheidenden Hinweis. Dass dafür der arme neue Loveinterest von Cho gleich über die Wupper gehen musst…

• Matt Smith und ich nehme auch den Vergleich mit dem Telefonbuch. Alternativ auch Speisekarten, IKEA-Anleitungen oder Beipackzettel. Is mir egal, Hauptsache das.

Beitrag

Vielleicht bekommen wir ja ne Mischung aus beidem. Er wird gefasst und in der letzten Folge kommt er "ausversehen" bei einem Handgemenge oder so ums Leben. Gäbe ja auch einiges an Handlung her, wenn man so was wie einen Prozess bekommen würde und was dieser mit Jane und den anderen macht. Son Tot ist halt so schnell zu verarbeiten, rein storytechnisch.

Beitrag

Woher weißt du, dass Red John sterben wird? Also es ist stark anzunehmen und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Lisbon sein wird, die ihn um die Ecke bringt, aber sicher ist das eben nicht. Sollte das ein Spoiler sein, darüber haben wir doch schon gesprochen.

Beitrag

1. Das heißt bei uns auch nicht 10 kleine Jägermeister, sondern 10 kleine Negerlein. Bin ich zumindest mit aufgewachsen, aber ich weigere mich eigentlich diesen Begriff zu nutzen. Und wenn das schon so anfängt, liegt der Schluss ja nahe. 2. Keine Ahnung. Ich denke mal eher, dass Lisbon schon verletzt sein wird und deswegen in der nächsten Folge vielleicht im Krankenhaus liegen wird. Dass Red John auf die losgehen wird, die Jane nahe stehen ist ja klar. Da mache ich mir keine Illusionen. Vielleic…

Beitrag

Ich mach das jetzt auch einfach mit den Zahlen weiter, geht einfacher. 1. Dass es eine Erklärung geben wird ist mir schon klar, aber ich hätte gerne ne ordentliche. Und auch bitte jetzt net das 10 kleine Jägermeister Prinzip und nach und nach sterben die anderen. 2. Naja, beim letzten mal hat er seine Familie getötet, weil Jane ihn im Fernsehen lächerlich gemacht hat. Dass Red John an jeden ran kommt, den er will weiß man inzwischen auch. Und selbst wenn Lisbon stirbt wird Jane niemals aufgeben.…

Beitrag

Haha, ich finde es doch witzig, dass der Fanfavorit für die Rolle des Red John als erstes ausscheidet. Ich wusste, dass er es nicht sein wird. Viel zu auffällig im Verhalten, wenn es ums Serienkiller sein geht. Macht die Sache natürlich jetzt nicht weniger spannend. Aber warum bringt Red John jetzt die anderen um? Das ist doch dumm. Sein Problem ist doch, dass man ihm jetzt so nah gekommen ist, warum dezimiert man die Verdächtigen jetzt? Das Ende der Folge war ja mal richtig creepy. Es dürfte wo…

• Dexter

Beitrag

Hab die Serie ja nie wirklich komplett gesehen und eher drüber gelesen, aber ich finde das Ende auch echt bescheuert. Schade, dass man nicht den Arsch in der Hose hatte, um es richtig enden zu lassen. (Versteckter Text) Schade dass man nicht das Ende des ehemaligen Produzenten gewählt hat. Bei dem wacht Dexter auf und man denkt erst, es war alles nur ein Traum. Doch dann fährt die Kamera weg und man sieht, dass er auf einer Liege liegt und auf die Todesspritze wartet, während im Zuschauerraum al…

• Joa, mach ich doch noch mal mit. Gilmore Girls Life on Mars Pushing Daisies The Mentalist New Girl Doctor Who Akte X Big Bang Theory Once upon a Time Die wilden 70er ER Six Feet Under 30 Rock Mad about you Rom Wonderfalls McLeods Töchter Friends Will & Grace Scrubs

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat: „Nun ja, das eine waren ja eher Casting-News als wirkliche Spoiler “ Das erinnert mich an die Diskussionen nach "Asylum of the Daleks", als darüber diskutiert wurde, das Clara/Oswin schon aufgetreten sind bevor sie offiziell als Companion dazustößt. Da haben sich ja auch einige aufgeregt darüber gespoilt worden zu sein, dass die Frau als nächster Companion gecastet wurde.“ Ich sag ja, das sind so Sachen, die lese ich ja auch, zumal nicht wirklich drum rum kommt, aber inh…