Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trions Zeitreiser: „Stimmt, es gibt ja 3D-ready und Full-3D glaube ich. Ja, beim Media Markt waren das die dünnen Plastik-Brillen. Kann aber auch sein, das ich vergessen habe den On/Off-Knopf zu betätigen. Kann nicht jeder 3D-Fernseher die Effekte gleich rüber bringen, egal ob 3D-ready oder Full-3D?“ Ich kopier dir mal gerade einen Auszug aus dem Internet über die beiden verschiedenen Techniken. Wenn man sich schon mit Gedanken beschäftigt, sich so etwas teures anzuschaffen, dann sollt…

• Die Frage ist ja auch, was hast du beim Media Markt ausprobiert, die aktiv oder die passiv Geräte? Ich finde die passiv Geräte, mit den kleinen Plastik Brillen auch nicht so prickelnd, und je nach Entfernung sieht man auch, dass das ganze nur noch bei halber Auflösung gesendet werden kann. Wir haben aber einen großen (46 Zoll) aktiv Fernseher von Samsung, und gucken da auch gerne Filme in 3D zuhause auf der Couch. Klar, die aktiv Brillen sind etwas teurer und wieder nicht mit jedem Gerät kompati…

• Zitat von yttox: „Wundert mich, dass das hier noch nicht seinen Weg hierher gefunden hat. Aus einer der letzten Simpsons Folgen: ImageProxy“ Ich hab jetzt so intensiv auf die halb nackten Männer im Hintergrund geguckt und mich gefragt was Sherlock Holmes mit Doctor WHo zu tun haben soll, dass ich die riesige blaue Box im Vordergrund wirklich übersehen habe. Aber kämpfe eh mit einer Erkältung und bin gerade nicht zurechnugnsfähig.

• Zitat von Zagreus: „Dann würde mich mal ein Link zu einem entsprechenden Artikel im Netz interessieren, in dem der aktuell diskutierte Fall erklärt wird, um mich zu informieren, was genau abgemahnt wird und warum.“ Hier ist ein Artikel der sich auf so einen Fall mit einem Vorschaubild bezieht.

• Aeryn Sun

Liynka - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Hallo Aeryn, herzlich Willkommen im Forum. Zitat von Aeryn Sun: „Wohnort: in der nähe von Köln“ Vielleicht hast du ja auch Lust mal zu unserem Stammtisch zu kommen. Für jetzt am Samstag ist es etwas zu kurzfristig da wir nur 8 Plätze reserviert haben. Aber wir treffen uns regelmäßig in Köln/Düsseldorf/Dortmund. Halte hier im Forum einfach einmal die Augen auf, da kündigen wir unsere Treffen immer rechtzeitig an. P.S. Und wir sind auch keine Kinderfresser, die kann man auch mitbringen. Wir haben …

• Also der 8te für den Stammtisch ist OK. Mongole ist super. Für das Kino am 15ten würde Thomas und ich und dann ausklinken. Mein Schatz will den Film nämlich nicht nur unbedingt in 3D sondern auch in HFR sehen und das haben nur ganz spezielle Kinos im Programm. Pixar Austellung macht dann jeder so wie er Zeit und Lust hat.

• Wie sieht es denn mit Dezember aus? Im Raum stand irgendwas mit 15ter oder so? Bleibt es dabei? Wollten wir nicht auch noch in die Pixar Ausstellung? Ich hab nur noch den 8ten und den 15ten als freie Samstage in meinem Kalender stehen. Nicht mehr viel Auswahl, leider.

• So, wieder daheim. Bei uns am Tisch war es ein lustiger, gesprächsintensiver Abend, mit schönen Themen und jeder Menge Spaß. Das Niveau konnte immer so gerade noch auf Kellertiefe abgefangen werden bevor es ganz abzusacken drohte. Chris soll bitte wiederkommen. Hier findet er auch Wege und Möglichkeiten um nach Köln zu kommen. DIE BAHN

• Zitat von Mad Man with a box: „Dürfen da denn auch ganz Neue Whovians hinkommen? :snoozer05:“ Aber klarro. Jeder ist herzlich Willkommen in unserer Truppe. Als der Stammtisch gegründet wurde, waren die Meisten ja auch alles Neulinge.

• Zitat von chandy: „Ja, es ist ein Tandem. Die Männer treten, wir lassen uns fahren“ Ne, ich trete lieber mit. Da wird mir nicht so kalt und ich habe dann viel Platz im Magen für XXL Burger

• Zitat von chandy: „So, der Tisch ist bestellt für 17:30 Uhr. An die lieben Kölner: möchte denn jemand mit mir, meinem holden Gemahl und meinem (neuen) Gefährt die weite Reise ins entlegene Düsseldorf antreten?“ Ja, gerne. Ich hätte dich morgen eh gefragt. Neues Gefährt klingt ausserdem spannend.

• 40 Jahre Raumpatrouille WDR Feature

Liynka - - Trödelmarkt

Beitrag

Hallo Leute, für Recherchen für meine Magisterarbeit suche ich dieses WDR Feature über Raumpatrouille Orion oder das Buch von Josef Hilger. Hat das zufällig jemand oder kennt jemanden der mir das schicken, schenken oder kopieren könnte. Oder bei dem ich mir das leihen, anhören durchlesen oder runter laden kann? Für Tipps per PN wäre ich sehr dankbar. LG

• Zitat von PinkPanther: „ich hatte die außergewöhnliche Gelegeneheit, über einen Kontakt in England schon einige Details der ersten fünf Episoden der 7. Staffel zu erfahren - Angaben ohne Gewähr, alles nur erzählt bekommen, über die Zuverlässigkeit kann ich keine Bewertung abgeben. Passt also gut zum Titel "Gerüchte". Achtung, was da jetzt drin steht, sind Riesenspoiler, sofern die Infos stimmen. (Versteckter Text)“ Sag deinem Kontakt bitte, er soll dir wirkliche Neuigkeiten erzählen. Alles was i…

• Ich bin auf dem dritten Bild

• Kennt denn jemand eine Quelle ausserhalb von Amazon wo vielleicht eine Epub Version zu beziehen ist? Ich hab keinen Kindle sondern einen Kobo, der mag keine AZWs.

• Ne, das mit Classic auf Fox hat die Dame auch komplett ausgeschlossen. Ich glaube da hilft auch alles schreien und betteln nicht weiter.

• Zitat von d-fiant: „Die wenigen Fans? Das heißt nach außen sagen sie die Fanbase sei so groß und engagiert und im kleinen Kreis sind es dann doch nur wenige? Oder meinte sie, dass es nur wenige Fans waren die Staffel drei und vier haben wollten?“ Also im Gespräch hatte sich das so entwickelt, dass sie zugab, dass sie 3+4 nur ins Programm genommen hatten weil sie so oft auf Facebook und anderen Medien darauf angesprochen wurden. Es deutete sich so an, dass sie etwas genervt waren, dass jedes Mal …

• Zitat von hudemx: „@ Liynka Worüber habt ihr mit der FOX Dame geplaudert?“ Och, ich hab die Veranstaltung ein wenig gelobt und das Fox Programm. Wir haben über die neue Synchro geredet und sie hat erzählt, dass sie Staffel 3+4 nur ins Programm genommen haben weil die wenigen Fans so laut genervt haben, dass sie sich aber jetzt definitiv dagegen entschieden haben auch noch Staffel 1+2 ins Programm zu holen. Darüber sind wir dann etwas allgemeiner auf das Verhalten von Leuten im Internet gekommen.…

• Ach , Pascal, dann bin ich an dir vorbei gelaufen als ich vom Klo kam. Verdammt habe dich zu spät erkannt. Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr lustig. Die Expertenbefragung war ja mal total für'n Arsch und Kolja hat sich da wirklich noch am besten geschlagen, aber ein paar Fragen aus dem Publikum wären schön gewesen anstatt diese komischen oberflächlichen, schlecht moderierten halb englisch halb deutsch gebrabbel Fragen. Die Folge an sich gewinnt nicht nur beim zweiten gucken sondern natür…

• Labereckenthread...

Liynka - - Offtopic

Beitrag

Weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe meinen Freund letzte Woche gefragt was er am Wochenende essen will, da ich ratlos war. Zuerst meinte er egal und als ich ihn gedrängt habe einen Wunsch zu äußern meinte er Pizza mit Bratwurst und Bockwürstchen, Schinken und Käse überbacken. Und genau das gab es dann auch am Sonntag und es war wirklich lecker.