Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann spiel ich mal die Trumpfkarte youtube.com/watch?v=VGeQJ9Kn7mY Ich hoffe die spanischen Untertitel stören nicht bei den saubereren war mal wieder das Einbetten deaktiviert

• Zitat von Der Korrigator: „Ich meine, wenn die "Remakes" von "Elvis"-Songs schon "besser" sind, als das "Original"? Kann man das von "Michael Jackson"-Songs und deren "Remakes" auch behaupten? “ Da ich nicht weiss, wie Du zu Weird Al Yankovich stehst, linke ich lieber kein Video aber der ist IMO mehrfach nahe dran (Und selbst wenn man kein Michael Jackson Lied finden mag, Elvis ist da schon in ziemlich guter Gesellschaft... Limp Bizkits Version von "behind blue Eyes" z.B. schlägt das Original vo…

• Ne also da ist bis jetzt doch noch nichts wirklich gesellschaftsfähiges dabei.... ich schlage daher das hier vor: youtube.com/watch?v=7mV37qD9s9I Gerne natürlich auch in der WM 96 Variante youtube.com/watch?v=96-zW2c8H2o

• Also abgesehen von Herrn Crosby sind ja wohl DIE Weihnachtsknaller schlechthin die Kommerzgeschichten Nummer 1 und 2: Der Fahrstuhlmusikdauerknüller von Wham ("Last Christmas") und das Coca Cola Werbelied "Holidays are coming" Da ich für diese Videos aber vermutlich gesteinigt werden würde, lass ich das aus Sorge um meine Gesundheit dann doch lieber :p Den großen Rest der traditionellen Weihnachtssongs (ja, deutsche Volkslieder wie "Schneeflöckchen, Weissröckchen" stecken diesen Amikram wie "Jin…

• youtube.com/watch?v=GRY0dDtKb5c Bin ich heute zufällig drauf gestoßen, wollte eigentlich nur "das Original" mal wieder hören um mich aufzumuntern und dann das... allein die Kombination Piano und Singstimme ist schon gänsehauterzeugend und dann noch der französische Text... das gibt dem Lied nochmal ne Menge Gutes, ich liebe es so noch einmal deutlich mehr wie vorher!

• Zitat von Yavanna: „Wuhuu, ich dachte mir doch, dass deine Signatur darauf andeutet, dass du Mika magst Jaah, ich muss dir zustimmen, dass die französische Version einfach nur wunderschön ist. Ich glaub, ich mag sie sogar noch ein bisschen mehr, als das Original. …“ Ja, die Signaturzeile bezieht sich auf das Lied in der englischen bzw "offizielles Musikvideo" Fassung. HAbe ich aber nur gewählt weil es angesichts unseres neuen Doctors ein kleines bisschen doppeldeutig zu verstehen ist Auch das Re…

• Zitat von Der Korrigator: „ Top-Rarität: [/align]“ Gar nicht mal SO rar... ich hab die Maxi-CD damals auch gekauft... und wie alles andere aus meiner Sammlung, was man halbwegs hören konnte mittlerweile als MP3 auf den PC geholt, wo es immer noch in der "Bibliothek" bereitliegt. muss so um die Zeit gewesen sein als man auch das hier mochte: youtube.com/watch?v=B7zJ0yVSSvE bzw so etwas youtube.com/watch?v=mE7jNhwU9y0 und natürlich youtube.com/watch?v=yQDXn07hizo

• Aus aktuellem Anlass youtube.com/watch?v=gosJRIPbw7k

• Zitat von Solus: „Im übrigen, die beste schwedische Popgruppe aus der Zeit sind immer noch Army of Lovers !“ Sehe ich ein wenig anders Mochte weder AoB noch AoL und zum Glück kommt ja A-Ha aus Norwegen... damit bleibt wohl nur noch eine einzige schwedische Popgruppe als Best Act übrig... youtube.com/watch?v=qGAqbYUJ-1U Okay, ich gebe zu, meine Leidenschaft für diesen Song ist irgendwie schwer nachvollziehbar und sie haben VIEL bessere Lieder gesungen, aber irgendwie hat mich der ganze Mix aus Me…

• Zitat von Mr. Gallifrey: „Sorry ich wollte auch ein Video einbetten. Klappt aber nicht. Kann mir irgendwer sagen, wie dass genau funktioniert?“ Wenn du über "zitieren -> Direkt zitieren" oder den Antwortenbutton unten in einem Thread das Fenster zum Erstellen eines Postings aufgemacht hast, kannst du bei den Symbolen für die Bearbeitungsfunktionen auch das hier sehen: youTubeM.png Das erzeugt dann ein Tag, also einen Forums-Befehl der so aussieht Quellcode (1 Zeile). Zwischen die beiden eingekla…

• Hmmm weiter vorne wurde mal Björk gelobt und da kam mir gleich das Lied hier in den Sinn... youtube.com/watch?v=1a1bfbk_yQU Ich liebe vor allem das Video, aber wenn das Video so gut ist ist das mit dem Lied für mich eh fast untrennbar verbunden, ich bin da ganz seltsam. Bei miesen Songs gefallen mir auch selten die Videos und umgekehrt... Dann wäre da natürlich noch the Who, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mir ihre Songs im Cover meist noch besser gefallen haben... z.B. So: youtu…

• Zitat von quotle: „Zitat von Solus: „Ist ein Lied ein Pop Song, wenn es populär ist, oder wenn es darauf ausgelegt ist populär zu sein ?“ Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Wort "Pop" einfach falsch verwendet wird. Viele Künstler die ich als Popmusik wahrnehme sind ziemlich unpopulär. Trotzdem ist es für mich Popmusik, ärgerlicherweise gehen aber alle immer davon aus, dass man die Charts meint, wenn man sagt Pop. Leider. So hat das Wor…

• Zitat von yttox: „Aus traurigem Anlass fällt mir heute eigentlich nur ein Song ein.“ Wirklich nur das eine Lied? Also mir fiele da sofort noch "der andere" Major Tom ein, also Peter Schilling's "Völlig Losgelöst" aus der Neuen Deutschen Welle, Elton John mit dem Rocket Man, Leaving on a jet plane von Peter, Paul und Mary und einen nochmal älteren, wirklich echten Klassiker finde ich beim Thema Neil Armstrong noch deutlich naheliegender.... youtube.com/watch?v=d5Thc8bSr60