Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @SenorKaffee Laut Confidential waren die Pharaonen aus dem Himalaya, die Pinguine die berühmten Pinguine vom Nil und Dinosaurier kamen nur im ewigen Eis der Arktis vor^^ Kann ich mich dem "REEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOT" anschließen

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Ohja: der Doktor als "Glöckchen", mit Flügeln, Feenstaub und allem, was dazu gehört... Nein, dieses Bild kriege ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf. Argh! :18:“ Hihi…:D Ich hab jetzt irgendwie den Drang da was böses mit Gimp anzustellen aber ich lass es besser^^ Ich hab mir das mit dem "durch Gedanken zurückgeholt" durch ne Theorie erklärt die ich mal in einer Ausgabe der PM gelesen hab. Die Theorie war, das Quanten die Existenz von Dingen "abspeichern" können und …

• Zitat: „ River Song wird mit der Tardis zu Amy's Haus gelenkt. Es gibt dort den Altar mit Raggedy Doctor-Basteleien, wie in The Big Bang am Tag ihrer Hochzeit, bloß ohne Hochzeitskleid. In Universum 1, wo der Doctor Amy in der Nacht vor ihrer Hochzeit abholt, hat sie diese Wand ihres Zimmers sichtbar anders gestaltet. Wo befindet sich also diese Falle für River Song? “ ……………Wie formulier ich das vernünfitg: 1. es gibt einen mehrere Staffeln dauernden Storyarc das heißt man kriegt eventuell späte…

• Zitat von Arp: „Ich bin halt einfach (meiner Meinung nach) objektiv und enthalte euch nicht meine Meinung.“ objektiv hmm… Zitat von Arp: „Weil einige von uns noch objektiv genug, und nicht hypnotisch besessen von der göttlchkeit des Moffat sind um uns eben nicht darauf zu verlassen das sowas noch beantwortet wird und es wirklich nur ein fehler, sei es durch zufall, oder vernachlässigung, war. “ "hypnotisch besessen von der göttlichkeit des Moffat" klingt für mich nicht gerade "objektiv" Ich würd…

• wedding_04.jpg Da sieht Rory ja richtig fesch aus

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Wer sich darüber aufregt, daß der zehnte Doktor den Sturz aus dem Raumschiff überleben konnte, sollte bitte ganz dringen daran denken, daß der Doktor trotz seines menschlichen Aussehens kein Mensch ist, sondern ein Bewohner eines anderen Planeten. Daher kann es durchaus sein, daß seine Physis härter im Nehmen ist als die eines Menschen.“ Der vierte Doctor ist von nem mindestens 30 Meter (laut Tardis Wiki hundreds of feets können also noch mehr sein) hohen Radioteles…

• @ Herr Duck touche Wobei der Stählerne eher die Kuppel kaputtschlagen würde und elegant auf dem Boden aufsetzen würde