Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wäre die TimeLash ohne unsere eigene Schokolade? Auch dieses Jahr ab sofort wieder in unserem Shop erhältlich. Leckere, handgemachte Schokoladentafeln. Seit unserer Crowdfundingzeit ist sie sehr beliebt und wenn einmal gekostet, dann möchte man nicht mehr ohne. Der Preis einer Tafel mag sehr viel höher ausfallen als beim Supermarkt um die Ecke, doch der Gewinn jeder Tafel finanziert ein Stück unsere TimeLash V und trägt dazu bei, dass ihr uns – wie schon zu Beginn des Projekts „Doctor Who Co…

• Neuer Stargast Blair Mowat (Composer, Class) drwho.de/forum/index.php/Attac…1418a47c558b5bc2fe16e470b Blair Mowat wurde in Edinburgh, Schottland geboren. Bei Doctor Who arbeitete er als Musikarrangeur mit Murray Gold zusammen. Für die Doctor Who Spin-Off Serie Class komponierte er die Musik. Zudem schrieb er die Erröffnungsmelodien zu Doctor Who: The Fanshow und Classmates der BBC. Für Big Finish arrangierte er eine Neufassung des Torchwood-Titelthemas. Zudem steuerte er weitere Musik für die Au…

• Zitat von André McFly: „Zitat von Pascal: „Scheinbar schaut kaum einer hier „The Good Place“, die perfekteste Kombo aus Philosophie- und Comedyserie, die ich je gesehen habe. “ habs gesehen, fands so ok, hab nach paar folgen nicht weitergeguckt... “ Die Serie wird immer besser und mit einer Wendung gegen Ende von Staffel 1, die an Sixth Sense herankommt (heißt man kann es vorher erahnen, aber ist dennoch überraschend wenn es dann Eintritt)

• Scheinbar schaut kaum einer hier „The Good Place“, die perfekteste Kombo aus Philosophie- und Comedyserie, die ich je gesehen habe.