Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Keine, von der ich was weiß. Bei Staffel 19 und 10 scheint alles in Ordnung zu sein.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

UK natürlich.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Meine Ersatz-BD von The Leisure Hive ist heute endlich angekommen.

• Zitat von Mario: „Zitat von Nikioko: „Streiche die ersten 5 Staffeln zu einer zusammen und es ist ganz gut. “ Was für ein Bullshit. Es gibt so viele großartige Folgen in den ersten fünf Staffeln, die allesamt wegfallen würden, wenn man alles zu einer Staffel zusammenschneiden würde, in der es nur noch um den Plot geht. Eine der Umstände, die DS9 so toll machen, sind die Charaktere und ihre Entwicklungen. Gerade deswegen ist es großartig, wenn mitten im Krieg auf einmal die Crew gegen eine Gruppe…

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Uwe Bolls Filme fallen definitiv in die Kategorie "hirnzerstörende Videos". Ganz besonders Far Cry, wo man neben dem typischen Uwe-Boll-Film noch Til Schweigers Genuschel ertragen muss.

• Zitat von RGH55: „Zumindest war das schon bei TNG so. Ok, damals gab es noch kein für jedermann zugängliches Internet. Es war eher die Zeit der kopierten Fan-Magazine und Leserbriefen in entsprechenden Zeitschriften. Aber ich kann mich erinnern, dass die neue Serie auch damals von "Alt-Fans" sehr kritisch betrachtet wurde: Eine völlig andere Crew, eine veränderte Enterprise und der seltsame Klingone ... “ Also, gerade dieser "seltsame" Klingone sah klingonischer aus als die Klingonen aus TOS, di…

• Zitat von stevmof: „Zitat von Jefferson Hope: „Das könnte richtig gut werden! “ wobei es ja eigentlich zur Star Trek Tradition gehört, das alles neue von den Altfans gnadenlos gehated wird “ Ist das so? Hast du dafür Beispiele?

• Ich bin auch schon gespannt, wie Picard wird. Und das Verhältnis von Seven of Nine zu Locutus wird ja auch ein Thema sein.

• Zitat von Radioactiveman: „Karrierechancen, von Bradley Walsh gab es auf dem Weg zu den Dreharbeiten heute einen Gruß auf Instagram. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich schnell noch bei Universal Extras melden. ->instagram.com/p/B1ImFwXhusm/?igshid=14874bq9zo9u6 Radioactive Man “ "You must be available to film on Wednesday 14th, Thursday 15th and Friday 16th August" - etwas kurzfristig, oder?

• Zitat von Kain: „Zitat von Iltu: „Zitat von Kain: „Wobei die Polys das bisher nicht gekümmert hat. “ Hüstel ... wie sollten sie denn, bitteschön? Es existiert ja noch keine Collection in dem Schwarz-Weiss Bereich aus dem ihre bisherigen Classic Releases stammen... “ Sicher. Aber das ist ja eine Entscheidung, die sie mal getroffen haben. Es hat natürlich einen besonderen Reiz, die Anfänge der Serie zu präsentieren. Ob danach das letzte Abenteuer des zweiten Doctors hätte kommen müssen und ob das …

• Tja, bei der derzeitigen Taktik wird der Aufwand von Veröffentlichung zu Veröffentlichung steigen. Ich hoffe mal, dass wir noch eine ganze Zeit auf der "Lohnend"-Seite sein werden. Einfacher wäre es natürlich, wenn ein Fernsehsender mit drin steckte.

• Schön, dass ich diesmal nicht so viele Kreuze (bzw. Häkchen) setzen muss. Zitat von Cutec: „Voyager hat im Moment mehr Stimmen als Twilight Zone? Voyager?! “ Hat sich ja gegen Ende noch geändert. Vielleicht haben ja auch nur einige gedacht: "Voyager? Das ist doch die Serie, in der der Doktor mitspielt und die mit Abstand beste Figur ist."

• Zitat von Iltu: „Sag mal @Cutec ... Wie kommst du darauf, die hätten so was damals anfertigen wollen - bei einer Story, die nicht mal fertig gefilmt wurde - geschweige denn gesendet oder international lizenziert werden konnte? Hüstel - ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass Material aus den 90ern seitens BBC fertige M&Es besitzt ... das war schon in den 90ern (z.B. 6. Doctor - Trial) nicht der Fall - und die BBC braucht für eigene TV-Ausstrahlungen realistisch betrachtet ja auch keine - für ihre…

• Zitat von stevmof: „Zitat von Emma Junkie: „@stevmof: Ich jetzt nicht, ich sehe aber auch überhaupt nicht die Relevanz. “ Habe ich mir gedacht, der Film ist bis auf den Soundtrack grottig, trotz oder gerade wegen Woody Allen, Jean Paul Belmondo, Orson Wells, Peter Sellers, David Niven und Co.Im Prinzip hat der neue Bondfilm eine ähnliche Storyline, Bond (David Niven) ist im Ruhestand, es gibt nen neuen 007 (Peter Sellers) und irgendwann ist dann auch Ursala Andress 007. Mir schwant für den neuen…

• Zitat von Iltu: „Zitat von Nikioko: „Vom Thema "Materiallage" abgesehen “ Der Witz war gut ... davon kann man nicht absehen ... keine Chance. Egal wie man es dreht und wendet man endet immer wieder beim M&E und der Musik. “ Ich meinte damit, bei vergleichbarem Aufwand in Sachen M+E würde man sicher einer Folge den Vorzug geben, die bereits digital aufbereitet wurde.

• Zitat von André McFly: „Wie kann man auch nur ansatzweise glauben, dass ich das nicht sarkastisch meinen würde, selbst wenn man mich nicht persönlich kennen sollte...? “ Das frage ich mich hier auch sehr häufig...

• Zitat von ftde: „ Und ich frage mich, ob die Lücke, die zwischen den ersten beiden Doktoren und den restlichen klafft, ein Indiz dafür ist, dass auch Pertwee bei den Pandas landen wird. “ Wie sich Pandastorm und Polyband dieses weite Feld untereinander aufgeteilt haben, wissen wohl nur diese. Und während von ja nun schon recht viel publiziert wurde, ist von seinen vier Vorgängern noch sehr viel offen. Vom Thema "Materiallage" abgesehen ist es dabei natürlich sehr sinnvoll, sich auf die Staffeln …

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Nikioko - - Whocast

Beitrag

84 min.

• 6x07 - The War Games

Nikioko - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Zitat von Cutec: „Hätte ich ja nicht gedacht, aber man kann tatsächlich mit 10-teiligen Schwarz-Weiß-Geschichten Leute von der Klassikserie überzeugen. “ Ich habe es einem Freund gleichzeitig mit Black Orchid ausgeliehen. Letzteres fand er nicht so gut, aber von War Games war er trotz schwarz-weiß (und Ablehnung der Hartnell-Folgen) überzeugt. Spricht für die Geschichte.

• Black Orchid

Nikioko - - Die Episoden des 5. Doctors

Beitrag

Ersteherin? Was hat sie denn erstanden?