Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin kein Schwarzseher, ich habe meine Gebühren bezahlt! Gruß Roland (kann leider erst am Sonntag die neue Folge schauen, da am 26. eine Familienfeier angesagt ist.)

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Eine Frage zu den Quoten: Ich kann mir vorstellen, dass viele, die der Show am Samstag Abend den Vorzug gaben, sich Doctor Who auf ihrem Festplatten-(oder DVD- oder VHS-)Recorder aufgezeichnet haben, um sie später zu sehen. Werden diese denn überhaupt irgendwie erfasst. Denn ob sich jemand die AUfnahmen ansieht oder nicht, bekommt ja keiner mit, da das ja Offline geschieht. Gruß Roland

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

>> Ja, aber die Medien spiegeln nicht die öffentliche Meinung der Bevölkerung wieder. Sie lenken sie. Das versuchen sie zumindest. Diesen Satz würde ich mal stark bezweifeln. In einem marktwirtschaftlichen System wollen Medien in erster Linie durch große Auflagen Geld verdienen. Und daher neigen Sier eher dazu, ihrem Zielpublikum nach dem Munde zu reden, pardon: zu schreiben, damit diese ihre Erzeugnisse kaufen bzw. abonnieren, sei es in Papier- oder Digitalform. In einem demokratischen und kapi…