Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von HörbuchJunkie: „Deswegen habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nochmal brauche “ Hahaha... soweit hab ich natürlich gar nicht gedacht *g* Und ohne die Verbindung im Kopf wirkt ein "den brauch ich nicht nochmal" etwas befremdlich *g* Aber dann ist das ja geklärt (und ich sage nochmal, auch für alle, die meinen ein dritter muss nicht sein: Er lohnt sich

• Zitat von Solus: „Und das ist durchaus eine Leistung, “ Ist das ein bekannteres Portal? Zitat von Solus: „und erscheint ab sofort wöchentlich, wie damit offiziell verkündet wurde. “ FakeNews Zitat von Solus: „werden als erste Amtshandlung alle Namen eingedeutscht. Dann gibts den Whocast nur noch vom Rafael, Nikolaus und Harald. “ DA sind wir ja zum Glück flexibel.

• ImageProxy “Dar is doch der Vadda, der Vadda vom… von der Frau von dem tollen Doctor. Rrrrr…” Wer erinnert sich nicht gerne daran, was er gemacht hat, als es der heißeste Tag seit Messung der Temperatur war? Vermutlich die wenigsten. Wir haben unsere Erinnerung hier sogar zum nachhören festgehalten für uns und natürlich vor allem für Euch. Denn neben ein paar Whocast-internen Dingen, die wir ansprechen und an die wir erinnern wollen, gibt es die News der letzten Tage (inklusive eines Updates vom…

• Na, fairerweise muss ich sagen, dass die gute Familie mit indischen Wurzeln nur gelegentlich auftauchte (Aber auch die einzige war, die namentlich genannt wurde). Sie wechselte sich mit "coolen Jungendliedern" wie "Tom's Diner" und was älteren Sachen wie "I am Sailing" oder der ein oder anderen anonymen Altagssituation. Vermutlich hat man dann später einfach die Spin-Offs weiterproduziert

• Wobei ich denke, dass sowas wie die Mumie im Orientexpress auch durchaus so begeistern kann... Mehr zumindest als die Einkaufsabenteuer der Familie Patell mit der man mich durch die frühen Englisch-Jahre getrieben hat... whocast.de/2019/02/16/whocast-380-es-rappelt-im-karton/ R.

• Dann lass mich ergänzen: *mit der Staffel.

• Zitat von Jefferson Hope: „Aber als DEUTLICH schlechter als andere Staffeln hab ich die letzte wirklich nicht empfunden. “ Dann bist du deutlich glücklicher als viele andere.

• Zitat von Jefferson Hope: „bei Chibnall/Whittaker aber gern den TV-Qualitätsexperten rauskehren ... “ Und woran liegt es, deiner Meinung nach, vor allem dass das dann wohl unter RTD und Moffat und deren Doktoren weniger der Fall war?

• Zitat von Jefferson Hope: „Auch ich finde es in einem Fan-Forum befremdlich, des Öfteren den Wunsch nach Absetzung dessen, weswegen man sich hier aufhält, zu lesen. “ Also ich persönlich halte mich hier NICHT wegen des aktuellen Laufs der TV-Serie auf. Und das wird vielen anderen auch so gehen. Und Doctor Who war halt leider in der Zeit in der es NICHT im TV lief inhaltlich sehr star und da ist ein entsprechender Wunsch, dass man sowas nochmal kriegen sollte (was aber in der heutigen Zeit eher u…

• Zitat von Solus: „So läuft das doch, “ Na denn....

• Zitat von Solus: „ie reguläre Folge mit der besten Quote in Staffel 10 und die Folge mit der schlechtesten Quote in Staffel 11 liegen fast auf einer Ebene. “ Mal davon ab, dass du hier sehr viele Sachen einfach ignorierst (Quotestärkerer Sendeplatz, noch nie gesehener Absturz der Quoten innerhalb einer Staffel, sehr unschöne AIs durchweg...) und den Infos zu Doctor Who da etwas unrecht tust, bin ich beim Rest vollkommen bei dir.

• Na sie lebt noch - das Ex war mehr auf ihre Stelle bezogen

• Zitat von Cutec: „Übrigens sehr lustig: Ophiuchus, der Time Lord aus der Geschichte mit dem fünften Doctor hat einen ellenlangen Artikel im TARDIS Wikia: tardis.fandom.com/wiki/Ophiuchus Und nein, die ist sonst nirgendwo aufgetaucht. Aber als geschlechtswechselnder Time Lord ist sie natürlich furchtbar wichtig, da darf man kein Detail auslassen. “ Na da hat (Ex-)Christel Dees (Ex-)Marketingteam seine Spione aktiviert

• Zitat von Zaphod B.: „Wenn du beim Stöbern auf Amazon die Doctor-Barbie entdeckst und sofort zuschlägst (also: kaufst). “ Die BBC wird Freudentränen weinen Zitat: „Merchandising has suffered similarly – the ‘exclusive’ “13” Barbie doll – far from selling out (as any Limited Edition Barbie usually would) – is currently on ‘remaindered’ sale in comic book stores; “

• Zitat von Jefferson Hope: „Kleiner Tipp: es ist NICHT die Hand der Doctreuse, “ Mittlerweile auch gelesen. Im Nachhinein etwas ungeschickt gelöst von Pannini. Zitat von Turambar: „oder ist der doch nicht in den Shownotes gelandet? “ Sollte auf der Seite der Folge unten im blauen Kasten zu finde sein. Zitat von Turambar: „dass die Record Release Party gestreamt wurde. “ Wenn ich mich nicht sehr irre, sollte der Mitschnitt auch noch auch youtube zu finden sein, wenn Europa oder die LL da noch nich…

• ImageProxy “Ja. Es gab diesen weißen, älteren Herren, der total für die Frauenrechtsbewegung eingestanden ist.” “So war das halt damals.” Da fühlt man sich mal genötigt die Emma zu kaufen und was findet man, wider Erwarten, wenn man sie aufschlägt? Alte, weiße Männer… Pfui. Aber zu früh gefreut, denn die Herren sind nur dazu da, euch zu erzählen, wie geil das mal wird, wenn sie eine Frau werden. Was? Sowas kann es doch nicht geben? Na dann passt mal auf. In der heutigen Episode des Whocasts werf…

• Oder mal grob zusammengefasst: Row Row Row your boat.... möglichst schnell zurück...

• Zitat von b080273: „Also wenn ich das Kapitel lese, kommt es mir vor, als ob der Master das entworfen hätte: “ Könntest Du das etwas ausführen? Ich habe keine Ahnung, worauf du hinauswillst.

• Erstmal Danke, auch und vor allem in Namen von Adriani, die sich immer noch unsicher ist, ob das ok war Und ich GLAUBE ne Zahlenbewertung haben wir damals gar nicht abgegeben.

• Zitat von Cutec: „Und im Falle eines Podcasts bedeutet das "was online gestellt ist". “ Oh, als jemand der seit über 13 Jahre diverse Podcasts produziert kann ich dir garantieren, dass dem nicht so ist :). Wobei Dein eigenes Gefühlsleben zu diesem Thema natürlich ganz unangetastet davon bleiben soll