Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

S10 war soweit in Ordnung S19 enthält minimalste Abweichungen im Schnitt, wie einen vergessenen Scanner-Effekt in Castrovalva, oder Schnitte die nun 2 Frames zu spät erfolgen usw. Alles Dinge, die nur auffallen, wenn man die Folgen EXTREM gut kennt. Das zu beheben (und die Mehrheit kriegt es ja nicht mal mit) hätte einen Austausch von 5 Disks bedeutet... Offizielle Antwort: Sie prüfen das noch ...(ich denke ja ... die "prüfen" bis zum St Nimmerleinstag, denn 5 Disks austauschen, wegen Dingen, di…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Meine Ersatz-BD von The Leisure Hive ist heute endlich angekommen. “ UK oder US? Sie tauschen ja beide aus...

• @Kain Du übersiehst etwas - nämlich - dass die BBC mit den kommenden Blu-rays erst viele Monate später rausgerückt haben dürfte (oder eher, das kann von Zeitablauf her betrachtet, gar nicht anders gewesen sein) nämlich nachdem beide längst ihre ersten Lizenzeinkäufe gemacht hatten. Ich mach mal eine Timeline für 2017, und zwar nur aus den Daten, die an öffentlichen Stellen sichtbar waren falls das wen interessiert (Versteckter Text) Tja - sich für Dinge entscheiden kann man halt erst, wenn es be…

• viel Aufwendiger als Kriegsspiele wird es nicht - das Vorwort von Mark Ayres dazu las sich recht spektakulär....

• Zitat von Nikioko: „Was bedeuten könnte, dass, hüstel, die Tonspur der 2017er Fassung auch erst zu dieser Zeit angefertigt werden sein wird “ Traumhafte Vorstellung ... sigh .... wenn dem nur bloß so wäre Im UK muss man zum Anfertigen der Tonspur leider die englischen Stimmen der Darsteller nicht vom ganzen Rest trennen - deswegen steht man ja vor der aktuellen Situation, dass im UK manche Folgen nun zwar mit einem 5.1 Mix daherkommen - und das trotz neuem Ton-Remastering und 5.1 Ton gleichzeiti…

• Zitat von The Other: „Tolle Screenshot! *augenroll* Besonders die Beschwichtigung eines Twitter-Users, der angeblich 14 Jahre für die Serie arbeitete und sich selbst "stevenwmoffat" nennt ist wahnsinnig glaubwürdig. Ich bin beruhigt (nicht)! “ Ist auf Instagram - und den Personen nach zu urteilen, die ihm nun hier folgen, also so ziemlich alles offizielles, bzw. mit Rang und Namen, was es zu Doctor Who auf Instagram gibt (pus ein paar tausend Fans) könnte er das mit recht hoher Wahrscheinlichkei…

• Zitat von Kain: „Wobei die Polys das bisher nicht gekümmert hat. “ Hüstel ... wie sollten sie denn, bitteschön? Es existiert ja noch keine Collection in dem Schwarz-Weiss Bereich aus dem ihre bisherigen Classic Releases stammen...

• Sag mal @Cutec ... Wie kommst du darauf, die hätten so was damals anfertigen wollen - bei einer Story, die nicht mal fertig gefilmt wurde - geschweige denn gesendet oder international lizenziert werden konnte? Hüstel - ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass Material aus den 90ern seitens BBC fertige M&Es besitzt ... das war schon in den 90ern (z.B. 6. Doctor - Trial) nicht der Fall - und die BBC braucht für eigene TV-Ausstrahlungen realistisch betrachtet ja auch keine - für ihre eigenen DVDs / B…

• Ja klar - seit die BD unverhofft ins Spiel kamen, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Grundvoraussetzung. Denn die Sachen nachreichen, wenn man es vermeiden kann, wäre mit Verlaub "dämlich". Dumm für und und produktions-technisch mit mehr Kosten verbunden - denn dann müsste man z.B. unterschiedliche Bonus DVDs mastern... usw.

• Zitat von ftde: „Hartnell statt Hurndall auf dem Titelbild wünschen “ Nun - das zugrunde liegende Bild ist aus Die fünf Doktoren ... und da dieser Guide von Pandastorm ist - irgendwie logisch, dass sie Bilder, die ihren eigenen Veröffentlichungen zugeordnet sind nehmen, oder? (Wobei ich mir ja ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher bin, ob Valentina das weiß, dass es mehrere Darsteller des ersten Doktors gab ... Sie hat ja sonst nichts mit Hartnell bearbeitet... ) Aber auf Pandastorms Website im On…

• Deutsche Free-TV-Premiere von Staffel 11

Iltu - - Staffel 11

Beitrag

Staffel 11 läuft im Free-TV bei One ab dem 17.09.2019 immer Dienstags, um 20:15 Uhr eine neue Folge. ImageProxy

• Ich vermute ja eigentlich - sie (oder auch nur Chibnall) gehen vermutlich nach S12 - und letzte Woche stand das dann fest, dass die Verträge nicht verlängert werden. Und irgendwer hat Wind davon bekommen, aber nur halb...

• @Schlaubi Help ... sozusagen ... Es taucht eine mysteriöse, nervtötende Passwortabfrage auf, die das Passwort aber nicht annimmt ... wenn man sie zuklickt (mehrfach) kann man jedoch navigieren bzw posten... Hast du irgendeine Idee, was das sein könnte? drwho.de/forum/index.php/Attac…245b52aa2051305aa229f8586

• Dieses Gerücht ist ja auch nicht komplett neu. Auf Gallifreybase gibt es seit dem 5. April einen Thread namens: "Where does the rumour of Jodie and Chibbers leaving stem from?" der sich auf "Sie gehen nach S12" bezieht. Aber in den letzten 24h begannen plötzlich auch auf Twitter und co. diverse Leute sich das zu erzählen und es schaukelte sich hoch...

• Zitat von The Other: „Zitat von Mensch: „Gerüchte machen sich breit, dass Chibnall in einem Chaos Doctor Who verlassen hat, da in Rehearsals die neue Staffel als enorm schlecht angesehen wurde. Auch Jodies Regeneration soll schon abgedreht worden sein. “ Woher kommen diese Gerüchte? “ Roobarbs und Gallifreybase ... und dann Twitter und co... dann folgte die Behauptung um 2:30 gäbe es ein Press Release dazu ... Es war exakt 2:30 als die Radio Times das hier postete XD radiotimes.com/news/tv/2019-…

• Zitat von Kain: „Hoffentlich. “ Diesbezüglich kannst du meiner Meinung nach ganz beruhigt sein ...

• Zitat von Kain: „"Das kosmische Spa" “ Also diese Version wage ich jetzt mal zu bezweifeln ...

• EDIT: "Der Wächter von Traken" ist nun vorbestellbar Zitat von Nikioko: „Sehr schön ist die neue Homepage, obwohl im Episodenguide genau derselbe Fehler auftaucht wie in der gedruckten Version: The Twin Dilemma gehört zu Staffel 21, nicht zu Staffel 22. Und The Five Doctors ist ein Jubiläumsspecial, das zwischen die Staffeln 20 und 21 gehört, aber zu keiner von denen. “ Ich halte das ehrlich gesagt nicht für einen Fehler ... oder sagen wir, nicht für ein Versehen. Ich nehme an, die BBC hat das i…

• Zitat von Cutec: „Solche Spekulationen sind zwar risikobehaftet, aber ich finde man kann sich bei den meisten auch denken was das Problem gewesen sein dürfte. Bei diesen hier: Zitat von Pascal: „Bernard Cribbins Ben Aaronovitch Pearl Mackie Louise Jameson Steven Moffat Mark Gatiss “ dürft ihr es aber unabhängig von der Begründung sehr gerne jedes Jahr aufs neue probieren. “ In dieser Liste fehlt mir persönlich jedoch Toby, über den ich mich sehr gefreut hätte, wenn es wieder geklappt hätte.

• ImageProxy Pandastorm Pictures hat auf facebook und ihrer Website die nächste Veröffentlichung einer klassischen Doctor Who Episode bekannt gegeben. DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - DER WÄCHTER VON TRAKEN erscheint erstmalig in Deutschland auf DVD und Blu-ray, in komplett deutscher Synchronisation, mit umfangreichem Bonusmaterial und Booklet. Über den paradiesischen Planeten Traken bricht eine dunkle Gefahr herein: Eine böse, außerirdische Kreatur namens Melkur, die sich bereits seit Jahren als unb…