Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von André McFly: „naja edel macht auch vod, vlt kann man mit nem netflix Deal (oder ähnliches) ja weiter kommen? Mit dem Verkauf der streamingrechte? Weiß nicht. Kenne pandastorms zahlen nicht und auch sonst nicht viel, was DVDs, synchros und Wirtschaft angeht. Ich bin mir nur sicher, dass einer Finanzierung mit so einer großen Firma im Rücken weniger im weg stehen würde, als wenn sie es ganz alleine machen wurden... Aber ob es sich rentieren würde? Abwarten würde ich sagen... Würde fast d…

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Niki, du bist nun wirklich nicht erst seit gestern im Forum und ich habe nur noch einmal das wiedergegeben, was schon tausend Mal in diesem Thread gesagt wurde. Sprich: Wenn du nicht unter Alzheimer leidest, dann wusstest du das alles schon. Ob sich jetzt für Hornblower vergoldete DVDs lohnen oder nicht, hat überhaupt nichts mit Doctor Who zu tun. Also hör endlich mit deiner verdammten Trollerei auf! “ Worin liegt bei diesem Vergleich das Problem?

• Sind die deutschen Fassungen eigentlich gekürzt oder beinhalten die Sets die komplette Laufzeit der Folgen?

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Stories aus den Revisitations-Boxen neu aufgelegt werden. "Caves" ist ja in einem der Sets enthalten und man bekommt als deutscher Zuschauer einen guten Überblick über die Classics.

• Zitat von André McFly: „Zitat von Iltu: „Zitat von André McFly: „Wenn ich das erlebt habe, dann kann ich friedlich sterben! “ Also, dass du uns hier prompt den Löffel abgibst, würde ich ja nicht riskieren wollen ... “ Ach... gibt nicht wenige, die das erfreuen würde “ Du kennst doch den Spruch "Es kommt nix besseres nach."

• Mich würde interessieren, ob das neue Cover eine Vorgabe der BBC ist, oder ob Pandastorm aus Marketing-Gründen das aktuelle verwendet. Ich persönlich hätte mich über die Logos der entsprechenden Äras gefreut.