Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste/beliebteste Fernsehserie 2019

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

@Mrs Bluesky Du kannst deine Stimme jederzeit ändern.

• 1x08 - The Reign Of Terror

Mario - - Die Episoden des 1. Doctors

Beitrag

Keine schlechte Folge, aber jetzt auch kein wirkliches Highlight. Susan war mal wieder nichts sagend, was immer noch besser als absolut nervig ist. Der Doctor hat mir sehr gut gefallen, die Sets waren schön und die Kostüme waren herausragend. Aber der Rest? Keiner der Gastcharaktere wird mir wohl im Gedächtnis bleiben, als Historical versagt die Folge, da sie eben nicht ganz historisch korrekt arbeitet (aber immer noch besser als bei The Romans, wo fast alles dann auch noch ins Lächerliche gezog…

• Na ja, nachdem er "Fernseharzt" oder so vorgelesen hatte, war ich erst bei irgendeiner afrikanischen Tierarztserie oder so.

• Ich wusste auch nicht, was er meinte. Erst als die Frage aufgelöst wurde, bin ich darauf gekommen, dass es Adric gewesen sein muss.

• Interesse hätte. Weiß nur nicht, ob ich es schaffen würde. Es ist immer ein wenig schwierig für mich nach Hamburg zu kommen. Ich frage mich wirklich, warum es zwischen Hannover und Hamburg keine direkte Regio-Verbindung gibt oder zwischen Hamburg und Bremen.

• Beste/beliebteste Fernsehserie 2019

Mario - - Filme und andere Serien

Beitrag

Spuk von draußen hat die zweite Runde nicht überstanden. Und schon geht es mit Runde drei weiter. Nun gibt es acht Gruppen mit je zehn Serien. Die vier mit den meisten Stimmen aus jeder Gruppe kommen weiter. So weit, so gut. Ich habe lange überlegt, wie viele Stimmen ich jedem einräume und wie lange ich die Abstimmungen laufen lasse. In der letzten Runde kamen nach vier Tagen zumeist keine weiteren Stimmen dazu, manchmal gab es dann aber doch noch einige Stimmabgaben, die am Ende entscheidend wa…

• 1x07 - The Sensorites

Mario - - Die Episoden des 1. Doctors

Beitrag

Kürzlich gesehen. Muss sagen, dass mir die Folge doch ganz gut gefallen hat. Hatte erst irgendwie im Kopf, dass es gar keine so gute Folge sein soll und daher die DVD erst einmal im Regal stehen lassen und anderes geschaut bevor sich mich dazu durchgerungen habe, ihr doch eine Chance zu geben. Und die hat die Folge wirklich verdient, auch wenn sie nicht ohne Schwächen ist. Erst einmal zum Positiven: Der Doctor hat mir in diesem Serial herausragend gefallen und erstmals mochte ich auch Susan. Son…

• Zitat von Schopenhauer: „Der Craig-Streifen ist extrem gut. Ihn als inoffiziell zu betiteln ist lächerlich. Ich fasse mir manchmal an den Kopf, wenn ich hier vorbeischaue. “ Ich glaube du hast nicht verstanden, was The Other dir sagen wollte.

• Arabela hat es doch noch eine Runde weiter geschafft. Damit kommen wir jetzt zur letzten Gruppe. Und damit es nicht wieder irgendwelche Irritationen gibt, bei Knight Rider handelt es sich um das Original aus den 80ern.

• Das nächste Tie-Break heißt Arabela (Die Märchenbraut) gegen Pushing Daisies.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Mario - - Whocast

Beitrag

Whocast #393 ist 59 Minuten und 23 Sekunden lang. Damit geht dieser Punkt an @Dr. Luk. Punktestand Solus - 4 Dr. Luk. - 3 Nikioko - 3 Sven Zuvivene - 2 Patzi - 1 Silvasalta - 1

• Mal schauen ob ich kommen kann. In Neustadt gibt es einen Brand am Bahnhof und von Nienburg aus muss man über Neustadt um nach Hannover zu kommen.

• Eben gerade hat Oliver Kalkhofe bei SchleFaZ "Gallifrey" erwähnt.

• @Nikioko Ich gehe mal davon aus, dass du Whedon bevorzugt hast. Tja, Disney hat am Ende doch gewonnen. Galavant ist weiter und Dollhouse ist raus. Jetzt geht es mit Gruppe 9 weiter. EDIT: Weil es wieder eine "Beschwerde" darüber gab, dass ich nicht die deutschen Titel verwende - Arabela ist Die Märchenbraut.

• Bevor es mit der nächsten Gruppe weitergehen kann, kommt es nun erst einmal zu Stechen zwischen Dollhouse und Galavant. Die Regeln hier sind dieselben wie in der Runde zuvor: Die Umfrage dauert 24 Stunden, wenn es danach immer noch keine Entscheidung gibt, gibt es eine Verlängerung von 12 Stunden. Falls es danach weiterhin Unentschieden stehen sollte, kommt es in zwei Wochen zum erneuten Stechen.

• Zitat von Nikioko: „Streiche die ersten 5 Staffeln zu einer zusammen und es ist ganz gut. “ Was für ein Bullshit. Es gibt so viele großartige Folgen in den ersten fünf Staffeln, die allesamt wegfallen würden, wenn man alles zu einer Staffel zusammenschneiden würde, in der es nur noch um den Plot geht. Eine der Umstände, die DS9 so toll machen, sind die Charaktere und ihre Entwicklungen. Gerade deswegen ist es großartig, wenn mitten im Krieg auf einmal die Crew gegen eine Gruppe Vulkanier Basebal…

• Zitat von HörbuchJunkie: „„Ein weiblicher Data“ - das Mädel, das mit Picard redet? „You know who I am“, sagt sie. Und in einer Szene sieht man, dass sie einen Unsichtbarkeitszauber Tarntechnologie besitzen muss. Daraus meine - möglicherweise natürlich falsche - Schlussfolgerung. “ Das Mädchen soll wohl, wenn die Gerüchte stimmen, genauso wie Picard und Seven deassimiliert sein und deswegen Locutus aufsucht.

• Zitat von HörbuchJunkie: „Ich sehe einen hässlich animierten Data, der Picard garantiert zu dem Witz veranlasst „Das Holodeck bekommt Sie immer noch nicht richtig hin, Data. Was würde ich für einen guten Ingenieur geben“ (oder so ähnlich). “ Das wird schon der echte Data sein. Aber wir werden nicht viel von ihm zusehen bekommen, da CBS eindeutig eine billige Version der Verjüngungssoftware verwendet, die Marvel bei Samuel L. Jackson in Captain Marvel angewendet hat. Die wird aber schon teuer gen…

• Und nun ist Airwolf draußen. Mal schauen welche Serie in Gruppe 8 rausfliegt.

• Zitat von André McFly: „Was seinerzeit ebenfalls nicht gut ankam: Dunkelhäutige Menschen vorne im Bus, Frauen in politischen Ämtern und Automobile aus Fernost. Ist nur leider nicht mehr 1967... “ Hätte da beinahe ein Like gegeben, wäre da nicht dieses seltsame Wort "leider". Ich hoffe mal, dass dies nicht aussagen soll, dass du dir diese Umstände zurückwünschst.