Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joa, die Frage hätte ich auch falsch beantwortet. Zum nachhören: Bei 31:20

• Hier könnt ihr nun über alles von 001 bis 007 zum Thema James Bond reden...

• In die letzten zwei Alben von Knorkator habe ich, noch nicht mal reingehört, um mir die von diversen Amazon-Rezensenten versprochene Enttäuschung zu ersparen. Aber die neue Single macht durchaus Lust, doch mal wieder zu schauen, was die alten Männer inzwischen so treiben... youtube.com/watch?v=9kum37s7qus

• SPUK VON DRAUßEN ! OPA RODENWALD drwho.de/forum/index.php/Attac…570552880552e9970c45386ef

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Solus - - Whocast

Beitrag

75 Min

• ...und der scharfen Prinzessin Xenia.

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Solus - - Offtopic

Beitrag

Uwe Troll... youtube.com/watch?v=WgAitlF_ynk

• Ah, Rick and Morty, das hab ich die letzten Wochen mal nachgeholt. Nette Serie. Als hätte man die ersten Southpark-Staffeln mit Futurama gekreuzt. Aus letzterer Serie kennt man dann zwar auch schon die eine oder andere Idee, aber die Autoren schaffen es recht gut, dem ganzen immer noch einen neuen Spin zu geben. Wer mal reinschauen will - die Folge "Auto Erotic Assimilation" / "Ein alter Schwarm" (Ha, deutsche Titel auf "Götterspeise"-Niveau), in der Rick eine Beziehung mit einer Hive-Mind-Leben…

• Labereckenthread

Solus - - Offtopic

Beitrag

Trinity aus Matrix, Rei Ayanami aus NGE und meine damalige Kinderärztin. Alle erkannt.

• Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw

Solus - - Whocast

Beitrag

Undank ist des Welten Lohn. Da googelt einer zwei Minuten nach Podcasts, hört sogar in jeden Dritten eine halbe Minute rein und schreibt dann, wie sie wahrscheinlich so sind, und ihr habt trotzdem etwas zu nörgeln. Schlimm !

Solus - - Whocast

Beitrag

Na warte mal noch die Landtagswahlen im Osten ab. Wenn die AFD über den Bundesrat die Macht ergriffen hat, werden als erste Amtshandlung alle Namen eingedeutscht. Dann gibts den Whocast nur noch vom Rafael, Nikolaus und Harald.

Solus - - Whocast

Beitrag

Ich hau das mal hier rein: Der Whocast wurde erwähnt: In dieser Liste auf tor-online. Und das ist durchaus eine Leistung, nachdem z.B. die ganzen Scifi- und Fantasy-Podcasts des Podcastimperium fehlen, die die Liste gleich doppelt so lang gemacht hätten. Und wer weiß, welche Casts noch so fehlen. Wahrscheinlich hunderte. Aber der Whocast ist dabei ! - und erscheint ab sofort wöchentlich, wie damit offiziell verkündet wurde. Da gibt's nun kein Zurück mehr.

• Wir wetten wie lang der Whocast wird - 2019

Solus - - Whocast

Beitrag

81 Min

• Mach Sachen. Aber die neusten Gerüchte, die stimmen ganz sicher: Demnach hat sich herausgestellt, das Chibnall gar kein Mensch, sondern ein Poltergeist ist, nachdem er sich während der Dreharbeiten eines gestellten Exorzismus im Nachbarstudio unter lautem Fluchen einfach in Luft aufgelöst hat. Neuer Showrunner wird nun Absalam bin Ramadani, der in seiner ersten Amtshandlung das Kostüm des Doctors neu gestaltet hat. Daraufhin hat Jodie Whittaker gekündigt, weil sie keine pechschwarze Burka mit zw…

• Ich hatte irgendwo mal einen Kommentar von JMS gelesen, dass B5 eine Ensemble-Show wäre und sie das nicht einsehen wollte. Klang danach, dass sie einfach Sonderwünsche hatte (oder einfach mehr Geld geforder hat), und da hieß es wohl einfach "Nö", und entsprechend "Na dann Tschüss".

• Schade, dass Sopranos so weit unten liegt. Die Serie ist tatäschlich anders, als man es vielleicht erwartet, und jedem, dem ich bisher gesagt habe "Schau doch einfach mal die erste Staffel" hat dann auch euphorisch weitergeschaut.

• Zitat von doktorvonwer: „So sehr kann Bernard Cribbins nicht gegen die Deutschen eingestellt sein.Er hat immerhin bei "Peters Bastelstunde" (Peter Frankenfeld) 1973 Regie geführt. “ Ja, und drei Deutsche sind gestorben, als sie sich DAS dann angeschaut haben.

• Georgia Moffett hatte doch garantiert einfach immer Zeitprobleme, weil sie permanent von David Tennant geschwängert wird (teilweise während der Telefonate mit Pascal). Billie Piper hatte bestimmt schon zugesagt, dachte sich aber dummerweise "Zur Vorbereitung werde ich mal im größten, deutschen Doctor Who Podcast anhören, was die deutschen Fans so über mich sagen.", und Bernard Cribbins weigert sich generell nach Deutschland zu reisen, weil er Angst hat, dass ihn die Geister von den Deutschen, di…

• Staffel 4 und 11 liegen für mich gleichauf; durchschnittliche Geschichten, durchschnittliche Companions, durchschnittlicher Doctor, durchschnittliche Showrunnerleistung. Wobei S04 die Wespen-Folge hatte, die schon ziemlich weh tut, während das olle Fress-Alien aus S11, oftmals als schlechteste Folge genannt, einfach nur belanglos ist. Die Staffel 11 Folgen sind eigentlich als Folgen, wenn die mal auf One laufen und man zappt rein, kann man die alle laufen lassen. Und man muss auch nicht befürcht…

• Zitat von Pascal: „Und gerade da sieht es sehr schlecht aus. Merch verkauft sich nicht mehr, viele Jodie-Lizenzen für Kleidung, Puppen, etc. waren nicht nur ein Flop, sondern ein noch nie da gewesenes finanzielles Desaster. “ Zahlen ? Todesanzeigen von sich-erhangenen-Produktdesignern ? Offizielle Zitate ? Aber sag jetzt nicht "Der Youtube-Channel von Cyberdalek666" oder "Heiko aus'm Nerdladen in Wanne-Eickel"... Und wenn die olle Barbie wie Blei in den Läden liegt, ist das halt auch erstmal nur…