Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6x12 - Zeit zu gehen (Closing Time)

veg - - Staffel 6 - Die Episoden

Beitrag

Ich lese sonst immer nur im Forum, aber heut geb ich mal meinen Senf dazu Zunächst mal: Richtig tolle Folge! Craig, Stormy und der Doctor im Zusammenspiel war einfach herrlich anzuschauen. Matt Smith ist und bleibt einfach ein Schauspiel-Ass. Allein, wie er sich darüber freut, das Cybermat mit dem Kecher gefangen zu haben und dann merkt, dass er sich garnicht laut freuen darf Was ich aber hier bisher nicht gelesen habe und mich auch frage: Wie kommt der Episodentitel zustande? Ich habe vermutet,…

• Adventskalender Gewinnspiel 2010

veg - - News

Beitrag

Auch aus den Classic Whos? Oder nur New-Who + Spin-Offs?

• Katze sucht Namen

veg - - Offtopic

Beitrag

Also es wird eine female cat und sie soll entweder einen Namen aus den New-Who Episodes oder ganz allgemeingültiges aus dem Who-Universe tragen. Sorry an alle Classic-Fans @ Carla Maltese: Sorry...war nicht böse gemeint..Ich liebe die Tardis! War wohl ungünstig ausgedrückt ^^" Sie ist ja nicht umsonst in der engeren Auswahl! Gibts weitere Vorschläge? Was haltet ihr von Dalek? Hab auch schon an Galifrey gedacht..wie wärs damit? LG Marco

• Katze sucht Namen

veg - - Offtopic

Beitrag

Kenn die Classics leider nicht Darum wär was aus den neuen Staffeln cool

• Katze sucht Namen

veg - - Offtopic

Beitrag

Hallo Leute! Ich überlege mir diesen Monat eine kleine Katze anzuschaffen Und da ich ein riieeßiger Who-Fan bin, soll sie einen Namen aus dem Who-Universum tragen =) Deshalb wollte ich mich bei der Namensgebung etwas von euch inspirieren lassen Bisher liegen Tardis und Dalek hoch im Kurs, wobei ich schon ein Huhn einer Freundin Dalek getauft habe und Tardis irgendwie komisch wäre ^^" weil sie ja eigentlich nur ein Schiff ist...aber..gut..sie stellt ja widerum auch einen lebenden Organismus dar, …

• Veg

veg - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Nickname: Veg Name: Marco Geburtstag/Alter: 24 Wohnort: Kiel Kleine Beschreibung von dir: Was gibts da groß zu sagen? Braunes Haar (ursprünglich Ginger, aber ist weggefärbt ), groß gewachsen, spontan, etwas zurückhaltender, aber trotzdem sehr gesellig! Außerdem hab ich immer das aktuelle Sky-Prospekt im Kopf XD Hast du eine Freundin/Ehefrau)? Nein Immernoch vergeblich auf der Suche Was machst Du beruflich? Nach einer Ausbildung zum Chemielaboranten in Berlin studiere ich nun ganz frisch Biochemi…

• Who-Fans aus Kiel?

veg - - Fanecke - Kontakte und Fantreffen

Beitrag

Hallo liebe Leute =) Ich wohne seit kurzem in Kiel und suche nun eine kleine DW-Stammrunde für gemütliche Abende Es ist nämlich relativ schwer, Fans der Serie zu finden, besonders in einer eher kleineren Stadt Wenn ihr etwas mehr übr mich wissen wollt: Ich habe mich im Vorstellthread auch vorgestellt Also wenn es euch Kieler Who-Fans wirklich gibt: Bitte meldet euch! Am besten per Mail oder ICQ LG Marco