Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Eine der stärksten Staffel aus der 80er Ära der Serie - freue mich wahnsinnig über die Blu-Ray VÖ im Dezember - denke man darf dann wohl mit einer Veröffentlichung 2020 in DACH rechnen

• Von diesen Artworks könnte sich die BBC mal ne Scheibe abschneiden

• Naja, ein bissl müssen sie noch arbeiten das sie den Rekord von H.W. Film brachen. Mit 89 Folgen sind sie nach wie vor in Führung mit der Anzahl synchronisieter Classic Who Folgen (nach dt. Schnittfassung gezählt)

• Zitat von Iltu: „Dazu möchte ich noch ergänzen ... Logopolis komplettiert nicht nur eine Trilogie - es ist auch quasi ein dreifaches Jubiläum. ImageProxy(...wenn man von ein paar Tagen absieht) Fast genau 30 Jahre nach der Erstausstrahlung der ersten deutschsprachigen TV Folge bei RTL plus damals... Fast genau 5 Jahre nach Pandastorm Pictures' erster Doctor Who Veröffentlichung (Siebter Doktor Volume 1 )... Und Logopolis ist noch dazu nun bereits die 10. neue Classic Who Synchro die von Pandasto…

• Zitat von Nikioko: „Wie wohl The Leisure Hive übersetzt wird? "Der Freizeit-Bienenstock"? “ Ich wäre ja für eine RTL-mäßige Lösung ala "Das Grauen des Freizeitplanets" oder sowas Ich schätze aber man wird wie bisher eher eine 1:1 Übersetzung oder was kurz & knackiges wählen, wenn es mal soweit ist. Vielleicht belässt man's auch im Original ala "Der Leisure-Hive"? Wär auch ne Lösung, wenn auch etwas einfallslos...

• Das Artwork sieht wiedermal bombastisch aus Lediglich Tom's Augen sehen so aus als ob er blaue Kontaktlinsen drin hätte XD

• Meins kam heute auch endlich *_* - #1403 drwho.de/forum/index.php/Attac…9c47bbcdc6ebf2a6afd74d55c

• Cover ist jetzt nicht so der Burner, vor allem Matt sieht da seltsam drauf aus

• Ich hab zwar alle Staffelsets und die Einzelvös zu Tag des Doktors und Zeit des Doktors, werde aber trotzdem bei der Blu-Ray Version zugreifen. Matt Smith spielt meinen absoluten Lieblingsdoktor in der neuen Ära und seine Folgen kann ich mir regelmäßig wieder anschauen Bin schon aufs Design der Komplettbox gespannt!

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Was für ein genialer Trailer

• Zitat von Schlaubi: „@hudemx, steht da wirklich das es am 4. Juli kommt oder dass es spätestens bis dahin kommt. Normal ist Amazon, bzw. die Post bei solchen Daten recht großzügig, so dass die DVD bei dir durchaus vielleicht auch schon Morgen ankommt. “ Jup steht genau so da... Auf alle Fälle wurde ich dann aber trotzdem heute bei Müller fündig und hab das Mediabook (mit Gutscheinen) dann für 20 Euro mitgenommen Das Amazon-Mediabook gebe ich dann wohl einem Classic Who Neuling weiter, dem ich sc…

• Bei mir spinnt Amazon mit der Bestellung aktuell komplett rum Hatte damals im April vorbestellt inklusive Premiumversand damit ich das Mediabook heute mit der Post bekomme. Hatte damals sogar ne Mail-Bestattigung bekommen das ich es am 28. Juni erhalte. Am Montag stand jetzt plötzlich bei Amazon das die Lieferung am 2-3 Juli zugestellt werden sollte. Hatte dann einen Amazon-Mitarbeiter kontaktiert der mir dann nochmal versicherte das ich die Bestellung heute bekomme und die Angaben bei Amazon ei…

• Die schwarze Orchidee wurde jetzt von der FSK geprüft und erhielt eine Freigabe ab 12 Jahren Quelle: spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=598855

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Lass mich träumen Ina

• drwho.de/forum/index.php/Attac…9c47bbcdc6ebf2a6afd74d55c

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „+ Extended edits - of all fourteen episodes + Terror of the Vervoids - four-part standalone edition with updated Fx + Immersive 5.1 surround sound & isolated scores - on all 14 broadcast episodes + Behind the Sofa - new episodes with Colin Baker, Nicola Bryant, Bonnie Langford, Mark Strickson, Frazer Hines and Matthew Waterhouse + The Writers’ Room - Eric Saward, Philip Martin, Christopher H Bidmead & Waly K Daly discuss the ‘Lost’ Season 23 + The Doctor Who Cookbook Revisited -…

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Da freu ich mich aber drauf Bin schon aufs Bonusmaterial gespannt!

• Nach dem Trailer freu ich mich nur noch mehr wie ein Schnitzel auf die Veröffentlichung *_* Ich hab War Games ja irrsinnig gern, gernerell fast alle von mir bisher gesehenen Troughton Serials, aber ich erwarte mir hier doch denselben Effekt wie damals bei der Sichtung von Kind von den Sternen, Daleks und Rande der Vernichtung - sprich das die Serials sich durch die dt. Synchronfassung nicht mehr so langatmig angefühlt haben wie vor Jahren bei der Erstsichtung der britischen DVDs

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Man möge mich korrigieren, aber die deutschen Dialoge liegen ohne die Effekte, etc gar nicht (mehr) vor, oder? “ Korrekt - soweit ich weiß soll es mittlerweile aber einige Möglichkeiten geben die Tonspuren neu filtern zu können um neue Abmischungen zu machen. Aber es wäre wahrscheinlich auch ein zu großer Arbeitsaufwand...

hudemx - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Die Gerüchteküche besagt übrigens, dass nach Staffel 10, Colin Bakers Trial of a Time Lord (Staffel 23) als Blu Ray Box an der Reihe sei. “ Wenn das stimmt könnten wir hierzulande auch ein Classic Staffel Set bekommen EDIT: Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, aber mich würde es doch tatsächlich freuen wenn man in Zuge einer möglichen Veröffentlichung auf Blu-Ray den dt. Ton... "korrigieren" würde. Ich meine damit die Tatsache das bei der Synchronisation der Colin Baker Folg…