Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ich finde es in einem Fan-Forum befremdlich, des Öfteren den Wunsch nach Absetzung dessen, weswegen man sich hier aufhält, zu lesen. Dann doch lieber ausschalten oder nicht mehr anschalten und sich anderen Dingen widmen (Classic-Folgen rauf und runter gucken, Audios hören, TARDIS-Modelle bauen ...) Gibt es eigentlich hier im Forum jemanden, der sich auf die Staffel 11 gefreut hat - und nun in den Abgesang der Serie einstimmt? Oder sind es all diejenigen, die schon bei der Ankündigung des ne…

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Jefferson Hope: „Auch ich finde es in einem Fan-Forum befremdlich, des Öfteren den Wunsch nach Absetzung dessen, weswegen man sich hier aufhält, zu lesen. “ Also ich persönlich halte mich hier NICHT wegen des aktuellen Laufs der TV-Serie auf. Und das wird vielen anderen auch so gehen. Und Doctor Who war halt leider in der Zeit in der es NICHT im TV lief inhaltlich sehr star und da ist ein entsprechender Wunsch, dass man sowas nochmal kriegen sollte (was aber…

• Ich bin da gaaanz vorsichtig: weil die ausschließlich männliche Doctoren hatten? Keine Unterstellung!!! Nur 'ne Beobachtung ... denn so einige Episoden unter diesen beiden Showrunnern sind dramaturgisch und drehbuchmäßig vermutlich ebenso schwach wie (leider viele) unter Chibnall ... aber in Staffel 11 ist alles vieeeeeel schlimmer und grottiger als zuvor. Es fällt halt auf, wenn man hier schon länger mitliest, wie von anfang an - seit Chibnall als Showrunner und der weibliche Doctor klar waren …

• Mir ist wirklich unwichtig, ob der Doctor ein Mann oder eine Frau ist - von daher habe ich keinen Grund, da bei Whitaker irgendein Auge zuzudrücken. Ich sehe durchaus die Schwächen dieser Staffel - und halte Whitaker auch nicht für die geeignetste Darstellerin für die Rolle. Aber als DEUTLICH schlechter als andere Staffeln hab ich die letzte wirklich nicht empfunden. In jeder New-Who-Staffel gab es Folgen, die ich durchschnittlich bis mäßig fand - so auch in der letzten. Und ja, die wirklich gra…

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Jefferson Hope: „Aber als DEUTLICH schlechter als andere Staffeln hab ich die letzte wirklich nicht empfunden. “ Dann bist du deutlich glücklicher als viele andere “ Schön wär's!

• Ja, offensichtlich. Wenn auch nicht glücklich - so doch "glücklicher" als andere hier ...