Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImageProxy “Dar is doch der Vadda, der Vadda vom… von der Frau von dem tollen Doctor. Rrrrr…” Wer erinnert sich nicht gerne daran, was er gemacht hat, als es der heißeste Tag seit Messung der Temperatur war? Vermutlich die wenigsten. Wir haben unsere Erinnerung hier sogar zum nachhören festgehalten für uns und natürlich vor allem für Euch. Denn neben ein paar Whocast-internen Dingen, die wir ansprechen und an die wir erinnern wollen, gibt es die News der letzten Tage (inklusive eines Updates vom…

• Zitat von Solus: „Und das ist durchaus eine Leistung, “ Ist das ein bekannteres Portal? Zitat von Solus: „und erscheint ab sofort wöchentlich, wie damit offiziell verkündet wurde. “ FakeNews Zitat von Solus: „werden als erste Amtshandlung alle Namen eingedeutscht. Dann gibts den Whocast nur noch vom Rafael, Nikolaus und Harald. “ DA sind wir ja zum Glück flexibel.

• Zitat von HörbuchJunkie: „Deswegen habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nochmal brauche “ Hahaha... soweit hab ich natürlich gar nicht gedacht *g* Und ohne die Verbindung im Kopf wirkt ein "den brauch ich nicht nochmal" etwas befremdlich *g* Aber dann ist das ja geklärt (und ich sage nochmal, auch für alle, die meinen ein dritter muss nicht sein: Er lohnt sich