Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6x07 - The War Games

Ducky - - Die Episoden des 2. Doctors

Beitrag

Eine super SUPER Folge. michael_who in seinem Eröffnungspost und die anderen, die vor mir hier ihre Meinung kundtaten, haben ja schon sehr schön und ausführlich die Vorzüge dieses Epos hervorgehoben, so dass mir eigentlicu nicht viel bleeibt, was ich noch hinzu fügen kann. ... In meinem heroischen Projekt, die gesamten Doctor Who-Folgen in chronologischer Reihenfolge zu sehen (oder, falls sie nicht mehr vorhanden sind, zu lesen oder sonstwie zu konsumieren), bin ich an diesem verregneten und stü…

• 6x07 - The War Games

Beitrag

Ja, ich gebe zu, ich habe nicht zu allen Folgen hier ein Thema eröffnet. Die werden aber noch nachgeliefert, denn gelesen/ge-was auch immer habe ich bis jetzt alle!

• 6x07 - The War Games

Beitrag

Zitat von BluesmanBGM: „Ansonsten eine sehr schöne Folge mit vielen guten Darstellern und für Patrick Troughton ein gelungenes Finale. Verglichen mit den eher halbgaren "Planet of the Spiders" und erst recht "Logopolis" hatte der zweite Doktor ein gutes Ende seiner Ära, wenn nicht sogar das Beste der klassischen Serie.“ Ja, da stimme ich dir zu, von allen Classic-Doctoren hatte der zweite das beste Ende. Obwohl ich nicht sagen würde, dass ale anderen schlechte Abschlussfolgen hatten, aber "The W…