Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Danny tot bleibt, dann kriegt diese Folge von mir ein merkwürdiges "gut". Ich bete wirklich zum allmächtigen Moffat, dass er im Special dahingehend keinen Scheiß macht. Storytechnisch war das hier natürlich ein bisschen dünn. Eine Erklärung, wo das ganze Metall für die Kybermänner herkam, muss ich überhört haben. Ansonsten wäre das wirlich sehr dumm geschrieben. Auch ansonsten war das jetzt keine überragende Geschichte. Aber die Charaktere und einige alleinstehende Szenen waren absolut fant…

• Zitat von Zghuk: „m Forum wurde vermutlich der Gruselgedanken (passend zu Halloween) noch gar nicht angesprochen: Angenommen, der Master konnte wirklich sämtliche menschlichen "Seelen" auf der Erde einfangen, haben wir dann auch Adric als Cyberzombie gehabt? Oder grenzt die Afterlife-Glaubenssache das abschließend ein? ;)“ Es gibt Dinge, die würde auch der Master nicht tun. Dass Adric tot zu bleiben hat, da sind sich alle im Whoniversum einig.