Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe die Entsetzensschreie bis hier gehört!!

• Zitat von sebbl: „Nachdem Clara behauptet hatte, sie sei der Doctor, und dann der veränderte Vorspann folgte, bin ich Moffat wirklich für einen Moment auf den Leim gegangen.“ Moffat is messing with us... und mit welcher Konsequenz das durchgezogen wurde: sogar Jennas Name kam vor Capaldi! Übrigens, Augen: die Umarmung am Ende hatte es wirklich in sich! Die Augen der beiden, vor jeweils dem anderen versteckt, die waren wirklich mehr als intense! Tolle Szene.

• Ebenfalls eine starke Stelle, bei der man Capaldis Können sehen konnte: die Stelle mit ihm und Danny. Kein "I'm sorry! I'm so sorry!" Capaldis Doctor muss nicht sagen, wie leid es ihm tut, man sieht es ihm einfach an! Capaldi ist allein durch seine Mimik (nicht jetzt nur in der Szene, sondern ganz allgemein) schon zu einem der tragischsten Doctors geworden, finde ich. Er kann so viel ohne Worte ausdrücken, das ist einfach beeindruckend!

• Zitat von Lilithia: „Ich habe mir gedacht, dass Clara dem Doctor am Ende der Folge wahrscheinlich sagen will, dass sie schwanger ist und deswegen nicht mehr mit ihm reisen wird. Das könnte auch das gewesen sein, was Clara Danny am Telefon ursprünglich sagen wollte. Aber dann ist mir eingefallen, dass der Nachfahre ja Orson Pink hieß. Wenn Clara und Danny nicht offscreen geheiratet haben, frage ich mich wieso der Nachfahre Dannys Nachnamen haben sollte, wenn Danny vor der Geburt seines Kindes ges…

• Oder der Weihnachtsmann...

• Und der Brig wohl auch nicht. Aber wahrscheinlich eine ziemlich gute Erklärung. (Halt, nein. Der Brig braucht ja gar nicht unbedingt Emotionen, es reicht ja, dass er sein Versprechen hält!)

• Zitat von Balko: „Warum sollte das ein verdammtes Problem sein? Hat die BBC bereits offiziel gesagt, dass dies die letzte Folge von Jenna als Companion sein wird? Wenn ja, habe ich die Meldung übersehen. Nur weil hier eine Abschiedsszene gezeigt wurde? (...) Daher sehe ich weder Set Photos von Jenna als ein Problem an, noch diesen Abschied in dieser Episode als definitiv, solange mir das nicht offiziel bestätigt wird und zwar nicht von Moffat sondern von der BBC.“ Meine Güte, komm bitte wieder r…

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Hatte ich nicht genau das vor ein paar Tagen noch vermutet?“ Sorry, ich hatte die Threads der letzten Episoden nur flüchtig verfolgen können. Ich hab da bestimmt einiges überlesen. Eigentlich naheliegend, dass da noch jemand vor mir auf den Gedanken gekommen sein muss.

• Zitat von AlexCrow: „A) "I am the Doctor" + abgeändeter Vorspann Ich hab Tränen gelacht.“ Und ich hab gleich mal meine Signatur überarbeitet! Die vielen, kleinen schrägen Ideen und Momente sind es oft, die für mich den Reiz dieser Serie ausmachen, und die Idee mit dem abgeänderten Titel zählt für mich bislang zu meinen Lieblings-Momenten!

• Schick ist auch das Retro-Poster der Radio Times zur Episode: ImageProxy Die ganze Retro-Poster-Reihe zur Season 8 ist toll. (Gibt es dazu eigentlich einen eigenen Thread? Ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden, aber das will nichts heißen. meistens suche ich eh falsch.)

• Zitat von André McFly: „- außerdem fehlt noch die auflösung, was missy an clara so fasziniert und warum sie diese unbedingt mit dem doctor zusammenbringen musste -“ Ich hatte den Eindruck, dass Clara einfach nur ein Mittel zum Zweck war: nämlich um den Doctor in die Nethersphere zu locken. Und nachdem Clara das fertig gebracht hatte, hatte sie ihren Zweck erfüllt, und Missy hat ja dann auch augenscheinlich ihr Interesse an Clara verloren. Wirkt ein bisschen sehr von langer Hand geplant vielleich…

• Zitat von Utopia: „Zitat von Pascal: „ Selbst im achten Jahr. Das kann kaum eine andere Serie von sich behaupten!“ Das ist, denke ich, einer der wichtigsten Punkte, den die Leute, die über das baldige Ende der Serie spekulieren, immer gerne vergessen. Die Serie ist nicht mehr frisch und neu (für die Fans war das eh nichts neues, aber die Allgemeinheit kannte DW bis 205 nunmal nicht). Acht Jahre sind für eine Serie verdammt alt. Die Meisten schaffen nichtmal 1. Das da Zuschauer abwandern ist ganz…

• Zitat von Nikioko: „Es ist also ziemlich viel ABwechslung drin. Aber was ich endlich mal wieder sehen will, ist ein echtes Historical, in dem der Doctor zwar in Schwierigkeiten gerät, aber nicht die übergeordneten Ereignisse beeinflusst. Also zur Abwechslung mal was ganz Unprätenziöses.“ Das ist aber ganz schön lange her, dass es so eine echte Historical-Folge in der Serie gab. Kam das nach der Hartnell-Ära eigentlich überhaupt noch mal vor? Und eigentlich möchte ich das auch nicht. Der Reiz an …

• Zitat von Cutec: „Zitat: „Kam das nach der Hartnell-Ära eigentlich überhaupt noch mal vor?“ The Highlanders, Black Orchid, Church and the Crown;...“ Hilf mir kurz auf die Sprünge: Wo ordne ich Church and the Crown ein? Zitat von Nikioko: „Und was Du möchtest oder nicht möchtest: Doctor Who ist, wie ich bereits sagte, von den Möglichkeiten sehr frei, so dass für jeden mal was dabei ist. Insofern solltest Du es den Leuten, die ein echtes Historical haben wollen, dieses auch gönnen. Schließlich gib…

• Ach deswegen hat mir das nichts gesagt. Bei den BiFis bin ich nicht so firm. Welcher Doctor? Empfehlenswert?

• Also, mal sehen...- Die Cybermen verhalten sich untypisch ------ CHECK! - Klassische gefährliche DW-Gegenspieler werden als tumbe Monsters-of-the-week verheizt ------- CHECK! - Der Master verbündet sich mit ungeigneten Verbündeten, die ihn am Ende bescheissen ------ CHECK! - Der Master rettet den Doctor vor seinen schlechten Verbündeten... ne, Moment. Tut er ja diesmal gar nicht. ------- trotzdem, auch CHECK! - Der Master stirbt, kommt aber wahrscheinlich irgendwann auf abstruse Weise zurück ---…

• ...und zwischen "Einverständnis" und "Satzzeichen" gehört auch ein Satzzeichen... (Wie wäre es an dieser Stelle mit einem eigenen Satzzeichen-Thread? )