Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kaptain Knotter: „Moffat is messing with us... und mit welcher Konsequenz das durchgezogen wurde: sogar Jennas Name kam vor Capaldi!“ Und es waren sogar ihre Augen im Vorspann! Schade um die Wissenschaftlerin (Osgood?), die Figur war richtig sympathisch. Hat eigentlich irgend jemand Gallifrey gesehen, als der Doktor nachschaute? Also ich kann da keinen Planeten entdecken.

• Zitat von Lilithia: „Auch frage ich mich jetzt wer der Zeitreisende war, den der Doctor am ende das Universums in "Lisen" aufgegabelt hat. Die ähnlichkeit mit Danny und dann auch noch die Soldatenfigur sind für mich zu viele Gemeinsamkeiten als das es einfach zufall sein könnte.“ Habt Ihr vergessen, daß der Weihnachtsmann seine Geschenke sogar in die TARDIS bringt? Ein Bruder von Danny wäre natürlich auch eine Erklärung. Egal wie, ich hoffe sehr, daß dieser Sachverhalt in der Weihnachtsfolge auf…

• Zitat von Stintfang: „Als Missy "pulverisiert" wird sieht das exakt so aus, wie Missy sich aus dem Flugzeug beamen lässt.“ Es wäre auch durchaus logisch, daß Masterine in ihre Waffe eine Sicherung eingebaut hat, so daß sie selber davon nicht verletzt oder getötet werden kann. Obwohl ich glaube, daß das Ding keine Waffe im klassischen Sinne war, sondern ihre Version des Schallschraubers. Zitat von Balko: „Die Daten, also der Verstand der Personen, wurden einfach nur wieder von der Festplatte auf …

• Zitat von Cutec: „Sie wurde aber nicht von ihrer Waffe erschossen, sondern vom Alistair-Man.“ Stimmt, hast Recht, hatte ich für einen Moment vergessen. Aber andersrum: Master(ine) wäre nicht Master(ine), wenn er/sie sich nicht gegen einen Angriff der eigenen Kreation abgesichert hätte. Wer sagt denn, daß die Waffen der Cybermen nicht derart manipuliert waren, daß die gegen Masterine abgefeuert eine völlig andere Wirkung erzielen als gegen alle anderen Ziele? Handbuch für angehende Weltherrscher,…

• Zitat von Nikioko: „Und die Erklärung für das Überleben des Masters haben wir auch bekommen.“ Die Erklärung muss ich mir noch mal mit Untertiteln ansehen, die habe ich noch nicht ganz verstanden.