Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte sagt mir dass er der neue Doctor ist! Die Serie könnte so schön sein....

• Und der White Guardian ist zur schwarzen Frau geworden, er ist ja der Gute. Im Gegensatz zum bösen weißen männlichen Black Guardian. Und nein, natürlich sind das höchstwahrscheinlich nicht die zwei Vogelfrisuren. Aber nur mal angenommen.

• Als ob es mir grundsätzlich darum geht dass es eine Frau wäre. Du sähest also überhaupt nichts witziges und/oder peinliches dran, wenn die zwei Figuren aus der Klassikserie die symbolisch für das absolut Gute bzw Böse stehen wiederkämen, aber man "das Gute" mit ner schwarzen Frau besetzt, im Kontrast zum "Bösen", das weiterhin von einem weißen alten Mann gespielt wird? Das kommentarwürdige war hier wie billig ich eine derartige Symbolik fände und dass ich sie den aktuellen Produktionsteam leider…

• Zitat von Mario: „Zumal bei Thor ja nicht Thor Odinson auf einmal eine Geschlechtsverwandlung durchmacht sondern sich auf die Aussage von Odion bezogen wird, dass "whosoever holds this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor". Der neue Thor ist ja nicht Thor der Charakter, also denjenigen, den Chris Hemsworth in den Filmen verköprter, sondern immer noch Jane Foster, die nun die "Maske" bzw. die Heldenidentität Thors annimmt. “ Was, vom Grundprinzip her, in den Comics auch da nic…