Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann will ich auch mal: - Battlestar Galactica (2004) - Buffy - Dark - Doctor Who - Firefly - Fringe - How I met your Mother - Lost - The Newsroom - Rick and Morty - Star Trek: The Next Generation - Star Trek: Voyager - Stranger Things - Spuk in Hill House - Supernatural - Westworld

• Zitat von Mario: „Welche? Die alte oder die neue Serie? “ Die neue Serie von 2004.

• Zitat von sai: „Dann will ich auch mal: - Battlestar Galactica (2004) - Buffy - Dark - Doctor Who - Firefly - Fringe - How I met your Mother - Lost - The Newsroom - Rick and Morty - Star Trek: The Next Generation - Star Trek: Voyager - Stranger Things - Spuk in Hill House - Supernatural - Westworld “ Nochmal aktualisiert

• Sorry, wusste nicht, ob er es sich bereits vorher notiert hatte oder den kompletten Thread dann nochmal durchgeht.

• Oh man, da hab ich glatt die Newsroom Abstimmung verpasst. So eine tolle Serie. Wirklich schade, aber da hätte ich wohl beim Abstimmungsergebnis nichts ändern können. Trotzdem sollte jeder, der interessiert ist, mal reinschauen. Es lohnt sich.

• Zitat von Nikioko: „Was ist denn hier los. Hat von denen, die hier, ähem, "Der Tatortreiniger" ankreuzen, überhaupt jemand schon mal Chuck gesehen? “ Ja und Chuck lässt einfach so extrem nach während ich den Tatortreiniger von Anfang bis Ende grandios finde.

• Erst so lange Pause und dann aus dem Nichts eine neue Umfrage. Da wäre zumindest von mir noch eine Stimme für Supernatural dabei gewesen. Schade.